mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

13 8,67%
  • 30 Minuten - 1 Stunden

40 26,67%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

44 29,33%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

21 14,00%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

17 11,33%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

4 2,67%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

7 4,67%
  • mehr als 10 Stunden

4 2,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher.....vor lange langer Zeit, als ich noch am eigenen PC on kommen konnte T_T
    Da verbrachte ich meistens bis 6 Stunden hier T_T
    Aber jetzt sind es maximum 3 Stunen T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also wirklich aktiv posten und Beiträge lesen tue ich höchstens 2 Stunden. 3 Stunden kommt nur äußerst selten vor, z.B. wenn es extrem viel interessantes zu lesen gibt!!!

Ist auch ziemlich über den Tag verteilt.
    Nothing funny about that!

Normal fall 5-10 Std.

Ansonsten weniger ^^''

Und ich hab vor das auf drei Stunden zu reduzieren(allgemein im web)

Hab nur noch nix gescheites gefunden was ich machen könnt .-.,

mittlerweile sieht das n bissl anders aus....ich hab kein leben mehr .___. ich bin 24 stunden im forum...ich nehm das hier so bierernst dass ich manchmal in psychatrische behandlung muss wenn ich angeflamed werde .____. ja ich bin halt so ehrlich tut mich sorrü ...

Meine Zeit ist auf 1- 2 Stunden gestiegen.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Morgens wird der PC angemacht RPG-Kingdom aufgerufen und am Abend um eins ausgemacht hab nix anderes in meinem Leben zu tun.

Ich vermisse die Option "eindeutig zu lang....."

Zitat Zitat von Trial
    Ich vermisse die Option "eindeutig zu lang....."
    du meinst "was gibt es denn noch außer das forum? o_O"

*mal 30 minuten bis eine stunde ankreuzt* war schonmal mehr... den ganzen letzten monat war ich gar nicht aktiv und jetzt wird es in der woche sich hoffentlich irgendwo bei den 30 - 60 minuten einpendeln. ^^" am wochenende wird sich die sucht dann sicherlich selbst noch das eine oder andere stündchen rausschlagen können. :0

Was ist Zeit?

P.S.: Das selbe wie letztes Mal. Ich sitze in etwa meine komplette wache nicht-schul Zeit am Computer und guck dabei ab und zu ins Forum. Browser ist eh immer offen und der RPG-Ring Button wird immer benutzt wenn ich grad sonst zu nichts lust hab.
    Abwesend.

Froschvampir Gast
    Viel zu lange ;__; Können über 7 Stunden sein... An so einem langweiligen Sonntag hat man eh nichts besseres zu tun, da schaue ich immer wieder rein, suche nach neuen Threads usw... Die Zeit vergeht und vergeht... (ich sollte lieber mehr FF spielen...)

Frosch

Amaurosis fugax Gast
    Das sind wohl etwa 1-2 Stunden. Viel zu lang finde ich, und danach fühl ich mich schlecht. Die meiste Zeit hier drin ist meiner Meinung nach irgendwie verschwendet.

Mittlerweise jeweils von 8 bis 17 Uhr.

Schon krank, oder?! oO"

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Ich bin nicht lang hier.. so etwa 1 stunde am tag.. meistens so 10 minuten am stück.. mal gucken was wie wo usw.. ^^ dann wieder weg.. später nochmal durchgehen und mal was posten wenn ich kann. ^

Ich bin so meisten 1-2 bis zwei STunden dabei hier zu lesen, oder zu posten. Es gibt ab und zu zwar Tage an denen ich mir irgendwelche 12-Seitigen Threads durchlese, aber dann muss meine Langeweile schon greifbar werden ^^"
    Ich, die Erde.

pi mal zent ergibt sich bei mir 3 - 5 stunden, hat sich also im gegensatz zum letzten mal gesteigert. liegt wohl daran, dass ich zur zeit ein etwas lässigeres schulleben habe

Ich bin in letzter Zeit zwar mehrmals am Tag online aber immer nur ne Minute, dann sehe ich, dass es keinen Thread in meinen Stammforen gibt, der mich interessiert, also gehe ich dann schnell wieder off

Das war vor 1-2 Monaten noch anders, da hab ich stundenlang im Forum umgesucht ob ich nicht irgendwo nen halbwegs interessanten Thread finde

Wenn ich dann was finde was mich interessiert, beteilige ich mich auch meiste relativ rege daran

das is bei mir sehr unterschiedlich
    seit gestern fang ich wieder an so richtig wieda hier zeit reinzustecken^^ aber
    ich glaub das ändert sich schnell wieda.....naja aufjedenfall so 1-2 stunden!
    Banned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts. - Chocwise

ich bin so etwas 1-2 stunden drin! manchmal länger manchmal nicht^^

1 Stunde reicht mir völlig ^^,ich denke wenn man an einem tag so wenig on war dann macht es am nächsten tag viel mehr spaß,den es kann viel passieren in den Stunden in denen man nicht anwesend ist.

Zitat Zitat von Woodi
    1 Stunde reicht mir völlig ^^,ich denke wenn man an einem tag so wenig on war dann macht es am nächsten tag viel mehr spaß,den es kann viel passieren in den Stunden in denen man nicht anwesend ist.
    Du hast es geschafft, dich in nur einer Stunde durch so viele Seiten zu klicken, dass du bei diesem mehr als 5 Monate alten Thread gelandet bist? ^^