mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

13 8,67%
  • 30 Minuten - 1 Stunden

40 26,67%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

44 29,33%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

21 14,00%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

17 11,33%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

4 2,67%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

7 4,67%
  • mehr als 10 Stunden

4 2,67%
    Etwa 3 Stunden. Eigentlich voll krank. o.o

Kein anderes Forum hat mich jemals so fasziniert. xD
    Naja, gut, ich lese sehr viel mit (womit man auch schon genug beschäftigt ist ) und hier und da antworte ich dann auch mal, wenns mich interessiert oder so. Man könnte sagen, wenn ich am PC sitze, bin ich hier. o_O
    Ja, kommt hin.

SIG AN! MWUHAHAHAHAAAAA! Das is so geil.

Ich hab mal 30 Minuten - 1 Stunde genommen.

Es kommt immer darauf an wann ich online bin. Wenn ich in der Schule bin oft oder wenn ich Nachmittags oder Abends mal zu Hause sitze bin ich am längsten online. Wobei ich oft mehr lese als ich poste.

mehr als 10 stunden weil ich meist immer im qfrat bin obwohl ich gar nicht am pc sitze oder irgendwo anders im net was mache. das heisst auf der arbeit habe ich es nebenbei an und zu hause meist auch also indirekt bin über 10 stunden dann da *gg* aber ansonsten würd ich vielleicht sagen 1-2 stunden.

Ich habe mal 30 Minuten - 1 Stunde angegeben. Das halte ich für den realistischsten Wert(mein Zeitgefühl, oder meine Fähigkeit irgendetwas in Zahlen einzuschätzen ist schrecklich) aber hauptsächlich hängt es auch davon ab wie viel neues es im Forum gibt das mich interessiert, je mehr, desto länger bleibe ich natürlich auch hier.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Hm, so genau sagen kann ich das gar nicht, da ich nicht immer darauf achte. Aber ich würde so schätzungsweise sagen, dass ich 1-2 Stunden pro Tag aktiv im Forum unterwegs bin.

Bei mir variiert das sehr stark, vor allem weil ich so langsam tippe. Daher kann ich manchmal 10 Minuten brauchen (wenn ich gar nichts schreibe) und sehr sehr selten sogar mal über eine Stunde (kommt aber wie gesagt nicht wirklich oft vor).
    Habe mich mal für 30 Minuten bis eine Stunde entschieden, scheint mir eine schöne Durchschnittszeit zu sein.
    Bin aber immer ein- bis zweimal täglich hier, wenn nicht gerade was dazwischenkommt.

Hab 3-5 Stunden gewählt. Bin allerdings nich jeden Tag drin also stimmts nich so ganz und manchmal bin ich eben auch länger drin. Vor allem wenn ich nebenbei noch mit jemandem chatten kann.

mehr als 10 Stunden

Auf jeden.Häufig Spiele ich noch game zwischen durch doch das Browser fenster bleibt offen und alle 5 minuten look ich mal was es den so neues gibt.

ob das aber nun gut ist so lange on zu sein sei mal dahingestell -.-''

Users Awaiting Email Confirmation

1-2 Stunden.. wobei meist mehr als eine.
    Wenn ich arbeitsmäßig nicht unterwegs bin und im Büro sitze, hab ichs immer offen, und schmöker hier und da mal, wenn grad Zeit ist.. da kommen übern Tag verteilt sicher schon mal gute 30-45 Minuten zusammen, wenn ich beschließe irgendwo auch noch zu posten..
    Und Abends (ebenfalls, sofern ich nicht grad irgendwo anders bin, was aber auch nicht SO oft der Fall ist - zumindest meist nicht unter der Woche - bin ich sicher auch noch gute 45-60 Minuten da ^^.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aktiv bin ich im Forum meist nur ca. 1-2 h Stunden täglich, wobei es mehr eine als zwei Stunden sind. Zwar ist das Fenster immer offen wenn ich am PC sitze, doch bin ich meistens andersweitig beschäftigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Offen habe ich das Browserfenster eigentlich immer, aber wirklich aktiv nachschauen tue ich nur ganz selten. Nur schnell auf F5 gehauen, nachgesehen und wieder weggeklickt. Ich hab auf 1-2 Stunden geklickt.

Ich bin meistens 30min - 1Stunde im Forum unterwegs.

5-7 Stunden meistens.
    Auch wenn ich nebenbei makere oder im Channel rumsitz.
    Aber ich klick mich in meinen Lieblingsforen ständig durch.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

1-2 Stunden. Posten tu ich nicht sehr oft, eher lese ich, lunger im Word herum oder hab MSN an. Manchmal bin ich garnicht on, oder nur 5-10 mins, aber als Mittelwert passt 1-2 Stunden.

Tag!

Also ich bin eigentlich die ganze Zeit, die ich on sein kann, hier im Forum!
    Das ist eigentlich so 30-1 Stunde am Tag, aber in den Ferien kann ich schon länger on!

~Mfg~

Bei mir schwankt es momentan sehr... mal nur 15 Minuten, mal 2 Stunden und mal gar nicht...

Ich hab mal einfach 1-2 Stunden angegeben, weil es durchschnittlich ganz gut hinkommt und ansonsten wenn ich nicht zu sehr mit schulischen Sachen beschäftigt bin oder nen neues Game hab schon hinkommt.

Wie lange ich täglich im Forum aktiv bin, kommt immer auf die Tage an.
    Wenn ich mal Zuhause bin und nichts zutun hab, halte ich mich zusammen gerechnet täglich 1-2 Stunden im Forum auf.
    Allerdings gibt es auch Tage, bei denen ich nur mal kurz reinschaue und dann wieder weg bin.

Daher würde ich sagen, dass ich im Durchschnitt so um die eine Stunde hier aktiv bin.

Ich bin ca. 1-2 Stunden im Forum. Nebenbei mache ich zwar auch fast immer was, aber hauptsächlich bin ich dann doch hier, weil's mir hier gefällt. Eigentlich liegt das Maß so bei 1 Stunde und 30 Minuten, 2 Stunden eher selten, das dann nur, wenn ich mal wieder irgendwelche Updates zu tun hab'.

Und ja... ich mach' meine Sig an

Den Browser hab ich so 6-7 Stunden auf, im Forum gucken tu ich aber natürlich nicht die ganze Zeit. Hab für 3-5 Stunden gevotet.

So, es, mach meine Sig an

Welcher kranke Nerd hockt den so lange in einem Forum? Ah, Archeo mal wieder *wink*

Alles was über eine Stunde pro Tag hinaus geht, da sollte man sich schon Gedanken machen, ob man noch ein Leben hat. Eine Stunde reicht auch völlig aus um alle wichtigen Boards zu durchstöbern und ab und an seinen Senf dazuzugeben. Ein Forum sollte nicht der letzte Lebensinhalt werden. Bei manchen Leuten hab ich aber so das Gefühl, dass dies der Fall ist.

Ich habe gewählt 1 Stunde und weniger.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]