mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Ich hab letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und bin dann zum Gymnasium gewechselt - zusammen mit einer der beiden einzigen wirklichen Freundinnen ,die in der letzten Klasse hatte. Mit den anderen Leuten hab ich mich zwar soweit meißt ganz gut verstanden aber sonst nichts weiter (ich hab die meißten aus der Klasse arroganterweise für langweilig gehalten ) Mit der anderen Freundin versuche ich so gut wie es eben geht Kontakt zu halten.
    Die Freundin ,mit der ich nun auch wieder zusammen in einer Klasse bin, hat allerdings rumgejammert "Nein, ich will nicht das unsere Klasse aufgelöst wird, Ich will nicht dass es endet, Nein, es soll nicht auseinander gehen" Sie war auch das erste Halbjahr ziemlich unzufrieden auf der neuen Schule und hat sich die alte Klasse zurück gewünscht. Ich hab mich allerdings schon in der 10. nen halbes Jahr im Vorraus auf den Schulwechsel und auf neue Leute gefreut und ich kann ehrlich sagen: ich wurde nicht enttäuscht - mit der Klasse ,in der ich jetzt bin hab ich zu 80% echt Glück gehabt. Sind richtig nette Leute dabei. Also: nein, ich trauere der alten Schule nicht nach, im Gegenteil!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

ohoh ich hab grad gemerkt das ich am samstag abend anscheinend schon versucht hab hier zu posten...
    ich übersetze den post aber noch mal ins deutsche

also ich bin grad auf ner super party hier ehy in wiesbaden.
    pfand 1 € yeah da kann man volle kanne abzpocken ^ ^

so.also wir damals die 10te geschafft ham da gab es 1 party. das wars dann auch ;/
    dann noch eine privat party bei nem kumpel von mir und sonst aber nix.

die richtig "coolen leute" von damals (dicky,marcel,gerrit und paddy+ayamami und natürlich heschies) die trifft man heute immernoch bzw. du triffst dich einfach eiter mit denen.die spassten musst du aber nie mehr sehen man,sei doch froh.die perfekte auslese ^ ^

ausserdem wirst du auf dem gym 1000 neue leute kennenlernenn,egal ob du jetzt auf der selben schule bist oder auf ne andere wechelst,da gehts einfach ab.
    selbst die hiphoper werden cool wenn sie so 4,5 bier haben,dann wird über die lehrer gelästert und auf einmal kenst du auf auf jeder party 1000 leute ^ ^.

das sind klare vorteile.

du wirst auf der oberstufe aber sowieso in verschiedene kurse aufgeteilt was einfach cooler ist.ausser im LK gibt es nicht mehr die beschissene erzwungene gemeinschaft.
    natürlich kann es sein das in deinem mathekurs auch noch 1 depp ist aber den siehst du dann halt nur 4 stunden die woche und wenn du dem privat begegnest "musst" du den auch nicht mehr begrüssen.
    es macht übrigens keinen sinn kurse nach freundschaften zu wählen oder so aber das is wie gesagt auch unnötig.

bei mir war die mittelstufe ne kathastrophe.jetzt trifft man auch viel mehr leute mit der selben geistigen haltung.ausserdem hast du nun nicht mehr mit vorpupertierenden pissern zu tun sondern mit erwachsenen jugendlichen und da spielt es weniger ne rolle ob wer markensachen trägt oder das neue handy hat.(ihr wisst schon die typischen sachen auf die die kinder mit der mittelstufe abfahren.)
    die 11te ist dann die eingewöhnung aber spätestens ab der 12 ists dann echt erträglich.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"