Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Zitat Zitat von Freakman
    sahiko ist 22+ ich bin 14 gerade mal xD aber naja ich glaub sahiko aka kreon hat jetzt 3-4 schüler ich noch keinen versteht sich o0 naja der server geht bisher geht halt noch net wirkliches lvl. bin eigentlich nur am questen ^^
    Sahiko und ich zoggn den acc...
    wir sind jetzt schon lvl 26 am 3. tag, haben 3 g42 parts und ne g40 waffe, den armor(g42) werden wir heute noch kaufen koennen, der tiger wir heute auch noch g3...
    voll freakisch, wir waren bis jetzt immer 24h on, also seit der server offen ist, waren wir nie als ne halbe stunde off ^^, da eggt man ganz gut...

Zitat Zitat von MauLing
    Sahiko und ich zoggn den acc...
    wir sind jetzt schon lvl 26 am 3. tag, haben 3 g42 parts und ne g40 waffe, den armor(g42) werden wir heute noch kaufen koennen, der tiger wir heute auch noch g3...
    voll freakisch, wir waren bis jetzt immer 24h on, also seit der server offen ist, waren wir nie als ne halbe stunde off ^^, da eggt man ganz gut...
    an den preis für den besten levler, ein g21 vieh, werdet ihr wohl trotzdem nicht kommen. =/

pff ich lvl alleine bin jez lvl 25
    hab nen g40 bow 2 g42 parts :P
    und nen g2,5 animal, weil ich am anfang kal probleme hatte (sobald ich nit gespielt hab, hat isch das spiel nach 10 misn beendet. ergo kein nachtegging )

keke, vielleicht kennt mich noch jemand ^^ (fura -.-)

zock jetz auch.. hab heute sogar schon rava getroffen^^

hab ne lvl 17 firemage und bin nur am fischen in letzter zeit^^

Neue Bilder vom Server 2. Da hat sich wohl jemand ganz schön ins zeug gelegt, beim eggen.
    http://img382.imageshack.us/img382/1...06110055ur.jpg
    http://www.kalhq.com/forums/index.ph...0&#entry161740

o_O -.^ ????

Was ist der hier Wert?

Achja >_> Nareaha

Zitat Zitat von Milchbox
    Achja >_> Nareaha
    Also die waren mal 300k Wert. Wies auf dem neuen aussieht weiss ich aber nicht.

Ich setz das Teil mal für 250k im temp fort hin und warte. Wenn das nicht schnell weg geht geh ich runter. Ich höre angebote

auf nareha ist das teil 250~350k wert und aufm alten 450~550k

Steht jetzt schon für 200k drin und geht nich weg. Vielleicht liegts daran das kein Spieler schon sich sowas zulegen will/kann >_> Naja Angebote per F/L an IceMilchbox

Zitat Zitat von Milchbox
    Achja >_> Nareaha
    das ist der neue server, da kannste frohh sein, wennde die dinger fuer 200k los wirds, ich habe schon einige mans ToPs fuer unter 200k gekauft, key party machst möglich...
    hab jetzt 5 Mans, 1 Wisdoms ( war fuer 100k. da muss man zuschlagen), und 1nen Rounious ( der war fuer 250k. da muss man auch zuschlagen) , also ich bin bereit fuer g46, btw wir sind jetzt lvl 35 und machen uns auf die suche nach gloves

Macht ihr eigentlich auch Quests?
    Spielt ihr mit Exp Stones?

ja sie machen quest und ka ob mit stone. allerdings lvln sie unter enormen med verbrauch .... was auch durch key party möglich ist. wenn man dann pro kill 1.1 k exp bekommt gehts schon etwas flotter.

@MauLing wan spielst du überhaupt? oder spielst du nicht unter MauLing? vll. können wir key party machen >_>

Zitat Zitat von Milchbox
    @MauLing wan spielst du überhaupt? oder spielst du nicht unter MauLing? vll. können wir key party machen >_>

der knight von denbeiden heißt Kreon :P

also ich hab glaube den ersten mans (oder einen der erste gefudnen)
    da war noch keiner über lvl 28 ^^
    bin ihn aber wegen den keypartyfreaks für 100k losgworden

Ich hab diesen Tali mit lvl 6 gefunden ^^

omg ne eh, wir sind jetzt 35 und haben noch keinen ToP gefunden >.<
    na ja dafuer wrden wir nen gaint sword bei pains im d1 finden , das weis ich schon...

wo wir gerade bei g50 sind, es wurde der 1. g50 bow gefunden von Zahi1 im d1... nen steel bow...