Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

joa stimmt schon, aber fuer als ich das teil das erste mal geshen habe, hab ich auch gestaunt, also ich kann es nachvollziehen " btw, die koreaner haben doch gesagt, das dezember der d3 kommen soll, ich hoffe mal die halten, was sie auf der website gesagt haben

Zitat Zitat
    die koreaner haben doch gesagt, das dezember der d3 kommen soll
    Hoehoehoehoehoe, yea, pwn teh server :A.

btw ich werde warscheinlich mit sahiko nen acc aufm 2ten server machen, wenn der mal rauskommt, währe kewl, wenn ihr vielleicht auch bock habt da zu zoggn

Zitat Zitat von Saimon
    Und dann hab ich nochwas gefunden:
    Ja jetzt cheaten auch schon die NPCs... wie tief ist die Welt gesunken ^^ (ich konnt den echt nicht angreifen. Aber der mich)
    Ja das liegt daran, dass das monster "out of sight range" ist. Das heisst, du kannst es nich angreifen, weil du es nich ganz siehst oder so in der art^^. Aber die monster können dich immer angreifen.

btw ich war schon lange nich mehr on. Was ist denn mit codon passiert? gehackt? gelöscht??

Zitat Zitat von MauLing
    btw ich werde warscheinlich mit sahiko nen acc aufm 2ten server machen, wenn der mal rauskommt, währe kewl, wenn ihr vielleicht auch bock habt da zu zoggn
    Keine 2h Vaga cheater und ccfer, also endlich PvP(assasinmaske) mit chancen. Ich werd auch mal anfangen.

ok ok, ich hab das mit codon jetz schon erfahren
    Ich werde vor 2006 voraussichtlich nich mehr hier auftauchen also schonmal schöne Feiertage und nen guten Rutsch an alle! (lasst´s krachen)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Keine 2h Vaga cheater und ccfer, also endlich PvP(assasinmaske) mit chancen. Ich werd auch mal anfangen.
    ich fang auch da mal an (hk?)

keine cheater und ccfer, also endlich PvP(assasinmaske) mit chancen. Ich werd auch mal anfangen.
    sry aber ich will dir deinen traum nicht nehmen aber ich wette CCFer und Buguser sowie cheater werden den zweiten server nazu genau so schnell zerstören wie den ersten -.-

Zitat Zitat von dadie
    sry aber ich will dir deinen traum nicht nehmen aber ich wette CCFer und Buguser sowie cheater werden den zweiten server nazu genau so schnell zerstören wie den ersten -.-
    Mir egal, wenn ich am 2. Server anfange dann nur um schnell Geld für ein paar Assasinmasken zusammenzubekommen um zu jagen solange alle noch ein niedriges Level haben. Ein spiel das mit jedem Update schlechter wird länger zu spielen ist zeitverschwendung.

Mir egal, wenn ich am 2. Server anfange dann nur um schnell Geld für ein paar Assasinmasken zusammenzubekommen um zu jagen solange alle noch ein niedriges Level haben. Ein spiel das mit jedem Update schlechter wird länger zu spielen ist zeitverschwendung.

kannst du mich und meinen Bruder bitte verschonen ^-^ ?

Doggebis

Bin ca. 10 Minuten vor denen weggerannt weil mir langweilig war ^^. Ich hätte Scrolls benutzen können aber ich hatte einfach keine Lust. Gegen Ende wo ich keine Meds mehr hatte, hab ich andere um Hilfe gebeten, aber die waren zu langsam, bis ich quer durch das Fort of Geum Ohee Castle durchgelaufen bin (ich dachte die können da nicht rein xD) und vor dem Tor niedergestreckt wurde, kurz nach einer Gruppe von lvl 40 Knights, die es recht lustig fanden, bis die Doggebis with Gong auf sie losgingen ^^. Bin kurz zuvor Lvl 20 geworden, weshalb ichs nicht schlimm fand die paar Exp zu verlieren.

Wer will, ich gehe oft gerne auf Entdeckungsreise ^^. (War auch schonmal mit lvl 12 in der Umgebung der City of Priest ^^. Nur leider sind die mir nicht gefolgt, sondern die haben nur einmal auf mich geschossen)

btw: ich hab mir neulich für 30k ein G37+1 (8 Health) Schwert gekauft. Das normale war bei allen anderen Händlern viel teurer. War das jetzt sehr billig oder was? (Wär nicht das erste mal, hab davor ein G29 Schwert für 1,5k gekauft ^^)

Geändert von Saimon (22.12.2005 um 15:34 Uhr)

Schnee \0/

Zitat Zitat von Saimon
    btw: ich hab mir neulich für 30k ein G37+1 (8 Health) Schwert gekauft. Das normale war bei allen anderen Händlern viel teurer. War das jetzt sehr billig oder was? (Wär nicht das erste mal, hab davor ein G29 Schwert für 1,5k gekauft ^^)
    War guter Preis. Auf keinen Fall zu teuer ^^

Wer auf dem neuen Server schonmal im Fort of Geum Ohee Castle war, sollte wissen wie es dort aussieht:

bin übrigens keinen Meter weiter gekommen, als ich zum Ausgang rausbin ^^ dort hat irgendjemand son Ghost of Devil Troop hingelockt, der mich mit einer Attacke fertig gemacht hat ^^ .

Mit Assassin Masken kannste aber auf dem alten Server mehr Leute killen als auf dem neuen, wo eh noch keiner gute Rüstung, Geld oder ein hohes Level hat (auch du wohl nicht)

Ansonsten, naja, gehe mit Sicherheit nicht auf den neuen Server. Gesunde Economy hin oder her, wenn der ganze scheiss Preise hat, zu dem sichs eh keiner leisten kann, dann kann ich auf die gesunde Economy verzichten (ich erinner mich mit Schrecken an die Zeiten wo G46 Armor Teile noch Millionen wert waren)

na ja, es gibt vielleicht keine ccfs mehr, aba dafuer nen paar schlaue, die sich nen key gekauft haben und dann key party gemacht haben, so haben jetzt schon nen paar leute full g42 mit g40 waffe

Zitat Zitat von MauLing
    na ja, es gibt vielleicht keine ccfs mehr, aba dafuer nen paar schlaue, die sich nen key gekauft haben und dann key party gemacht haben, so haben jetzt schon nen paar leute full g42 mit g40 waffe

Oder sie nutzen das T/S system mehr als aus.
    d.H. schüler nehmen bis 16 kicken neuen etz.

Soll leute geben die schon über 40 hatten.

40 * 15k = 600k wenn das nicht für gute sachen reicht weiss ich auch nicht ^.-
    Wenn der jenige dann noch Key party macht hat er in 1 Woche woll knapp 1-5 Mille.
    Und hat vorerst ausgesorgt.

Hab heute auch mal nen Char auf dem Neuen gemacht und das mit den Keyparties ist mir auch gleich aufgefallen.
    Ich weiss nicht, der Server ist seit gestern offen und die machen Keyparty in den HIGHLANDS? Das is doch krank ~~
    Mit Lvl 20 oder so durch die Highlands rushen, nur um Geld zu verdienen... G42 sollte man sich zu gegebener Zeit auch wirklich so kaufen koennen, ohne Schueler abzuzocken oder Keyparty zu machen.

joa also ich hab 2 schüler (meinen bruder und c4)
    und bin selber schülker bei wem.
    so konnt ich mir jez 2 g42 parts rest g32 kaufen und zur g40 waffe fehlen mir auch nur noch knapp 20k )

aber der server is geil ^^
    gibt shcon nen +10 chultea +7 agi [2]
    und nen saedan )

bin jetzt 24

sahiko ist 22+ ich bin 14 gerade mal xD aber naja ich glaub sahiko aka kreon hat jetzt 3-4 schüler ich noch keinen versteht sich o0 naja der server geht bisher geht halt noch net wirkliches lvl. bin eigentlich nur am questen ^^

hab 2 schüler )
    aber es gibt auch so richtige rotznasen schüler.
    kommt her und fragt mich was ich ihm gebe.
    ich sag ihm er bekommt ja 20k

dann macht er sich nen bind, dass er zu nem lehrer kommt, der ihmnen g21+ stick gibt<.
    die besten hatten damals g29 lol

er hat btw keinen gefunden