-
Veteran
Doggebis
Bin ca. 10 Minuten vor denen weggerannt weil mir langweilig war ^^. Ich hätte Scrolls benutzen können aber ich hatte einfach keine Lust. Gegen Ende wo ich keine Meds mehr hatte, hab ich andere um Hilfe gebeten, aber die waren zu langsam, bis ich quer durch das Fort of Geum Ohee Castle durchgelaufen bin (ich dachte die können da nicht rein xD) und vor dem Tor niedergestreckt wurde, kurz nach einer Gruppe von lvl 40 Knights, die es recht lustig fanden, bis die Doggebis with Gong auf sie losgingen ^^. Bin kurz zuvor Lvl 20 geworden, weshalb ichs nicht schlimm fand die paar Exp zu verlieren.
Wer will, ich gehe oft gerne auf Entdeckungsreise ^^. (War auch schonmal mit lvl 12 in der Umgebung der City of Priest ^^. Nur leider sind die mir nicht gefolgt, sondern die haben nur einmal auf mich geschossen)
btw: ich hab mir neulich für 30k ein G37+1 (8 Health) Schwert gekauft. Das normale war bei allen anderen Händlern viel teurer. War das jetzt sehr billig oder was? (Wär nicht das erste mal, hab davor ein G29 Schwert für 1,5k gekauft ^^)
Geändert von Saimon (22.12.2005 um 15:34 Uhr)