Nein - gleich weitergegeben an jemand aus der Gilde.Zitat von Chaoz
Manchmal hat es doch schon seine Vorteile Nachts wach zu sein , so war man wenigstens einer der ersten die das Vergnügen hatten mit den neuen gefiederten Freunden auf die Jagd zu gehen und auch gleich mit einen Kollegen den mti eingeschlichenen Bug auszunutzen, nämlich jenen Doogies mit einen Schlag platt zu machen und das mit gerade mal lvl 33 bzw. 34 ^^
The Crow part 1
The Crow part 2
Adlerhorst
Hiho Leute!
Eine meiner größten Leidenschaften war es schon immer, "to go, where no man has gone before"!
Als ich mit meinem Knight das erste Mal in die Mine kam, war ich begeistert, ich fand die ganze Landschaft einfach geil...
Jetzt hab ich meine Archer-Maid gepackt und die Final Frontier geknackt - ich hoffe es zumindesst![]()
Hier mein Bilder-Tagebüchlein (aud die Bilder klicken!)
Und wer schon immer mal wissen wollte, ob die Grafikkarte in der Mine etwa Fehler macht, nein! Das sind echte leckere gelbe... Quader!
Viel Spaß beim Nachmachen![]()
PS: Bevor das wirklich auftauchen sollte - kein gecheate, wallhacking whatever! Trick 17 und der Drang der Neugier!
ich denke ihr wisst was das fuern stick is -.-
Kaila traegt das ding is auf dem screen nich drauf der name die is aba auch in BIA deswegen is der wohl nur ausgeliehen... gekauft glaub ich nich denn es hieß ja der stick bleibt in der gilde.....
![]()
General's Stick G56Zitat von Foster
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
hab nen neues hobby gefunden, Undergound assas jegen, mach richtig spass, die erwarten ja nicht, dass man die angreifft, na ja hab soagr schon nen waterdragon blood von einem bekommen, letztdens muss ich aber das hier sehen, als der typ die maske abnimmt, hab zum glück noch den srceeny knopf gefunden:
![]()
jetzt cheaten sogar schon die whitesharks ts ts ts ts....
na ja kal ist auch nicht mehr wie es mal war ~.~
wie kannst du dem bitteschön im boden angreiffen?
und wie komm ich in steine?
Chaoz steht echt für chaos![]()
Ich fang sowieso nich mit ryl2 an!
Cheaten tu ich auch nicht!Die MMORPGS gehen mir zurzeit alle auwm sack.
hab auch einen erwischt ^^
danach hat er vor meinen augen auch noch ma groundhack gemacht deswegen kann ich mir jetzt denken
wies geht ich werde es aba nich anwenden oda sagen wie geht... also fragt gar nich erst!
![]()