Ein-Mann-Eggparty-Erlebnisse :A
Seit ein paar Tagen bin ich hin und wieder mal ein, zwei Stunden pro Tag bei den Panther-Doggs, fuer mich die niedrigsten Gelben atm.
Dort kann man sich schoen ueber Damage-Rekorde freuen und den Panther n bisschen leveln (g19.46 isser inzwischen :D).
Macht auch einfach Spaß, mal viel weniger Damage zu kriegen und Mobs schnell zu erledigen.

Mit Baked Eel kommen da richtig tolle Damage-Werte zustande (obwohl ich dadurch nur 35 (oder wars 53?) max. phys. dmg mehr mache).
Hier Blowup-Rekord:

1008 DMG - hat der Maske fast die Haelfte abgezogen, das ist schon ganz huebsch :D

So ne Hatred hat uebrigens 2233 HP, was mittlerweile auch mein Stagger-Rekord ist, ist dort einige Male vorgekommen an Hatreds, hab nur keinen Screen davon gemacht.

Dann hier heute morgen - im Spawn stehen, killen bis nix mehr kommt und dann Drops einsammeln, da war das da dabei:

:A
Die Dinger sind atm gute 2M wert.

Focus Shot-Rekord:

2757 DMG. Bisher war das Beste 25xx, mit Call of Phys. Attack von nem Commander. Ohne irgendwelche Calls, Refines oder Eels gabs bisher 23xx als besten Critical.
750% to go to FS g2 :A

Joah und hier heute morgen. Wollte die fruehen Morgenstunden nutzen, in ne Keyparty zu gehen und mir ein bisschen Geld zu verdienen (das war vor dem Stone of Chance :D)
Winlast hatte in der CoP rumgeschrien, dass er ne Keyparty hat. War mit dem schon oefters in Keypartys und er war immer irgendwie ein bisschen seltsam drauf, aber das hier hat den Vogel abgeschossen:

Nachdem ich ihn das erste Mal gefragt hatte, wo er ist, hat er mir nen Tele zur CoP geschickt, welch freundlicher Mensch ^^ Nunja, leider etwas unpraezise.
Der hatte sich zwischen den Antworten auch immer 2-3 Minuten Zeit gelassen und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr aufs Warten, ob er mir irgendwann sagt, wo er ist und mich invitet ~~