Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Zitat Zitat von Surya
    nudel zockt WoW und hat seinen acc rava gegeben.
    Um da mal was klarzustellen: er hat ihn mir nicht gegeben im Sinne von geschenkt, er hat mir nur erlaubt, ihn zu nutzen.
    Was soviel heisst, dass ich sein Zeug nicht an irgendwelche Typen verteile, die weder ich noch Nudel kennen (ja, ich hab deswegen ne PM gekriegt ~~)
    Um genau zu sein, ruehre ich Nudels Zeug nicht an und geb auch seine ID/PW nicht raus, spart euch also bitte Fragen danach ~~

Zitat Zitat von Saph
    Ach, das ist aber nett, darf ich dich verkaufen ?
    Wenn du das machst, hack ich deinen Account und schenk ihn Dadie.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wenn du das machst, hack ich deinen Account und schenk ihn Dadie.
    Das finde ich aber nett danke ich würde ihn aber Sozial wie ich bin Saph zurück geben irgentjemand muss ja sozial sein :/

Zitat Zitat von dadie
    Das finde ich aber nett danke ich würde ihn aber Sozial wie ich bin Saph zurück geben irgentjemand muss ja sozial sein :/
    lügner :>

Zitat Zitat von Surya
    lügner :>

Nee ich bin eine einsamme seele die hofft das Kal mal Sozial wird :/ Mein Lebens Ziel Owner werden und den Kommonissmus einfürhen

Doch bisdahin ist es ein weiter weg und so tuhe ich mein besstes den wer Sozial hilft dem wird häufich auch Sozial geholfen

Lieben deinen Nächsten wie dich selber

edit:

Die Bibel is Pervers

Zitat Zitat von dadie
    Nee ich bin eine einsamme seele die hofft das Kal mal Sozial wird
    viel spaß ^^ ich denke nich dass kal mal sozial wird, so lange es leute wie mich gibt..^^

@dadie

du wirst einsam sterben...

nu zu meinen screens ô.Ô

\o/

EXP der 1337ness sind gute EXP <__<"

Erstmal nen kleinen Vorrat von Scrolls angeschafft u_u

Guahuahua, ich bin tot, xDDDDDDD

Zitat Zitat von Saph
    Guahuahua, ich bin tot, xDDDDDDD
    Wahnsinnig gut erraten \o/

Willst fürs nächste mal ne Scroll von mir? nur 450k :> ist auch mein Einkaufspreis :3

Zitat Zitat von Chaoz

EXP der 1337ness sind gute EXP <__<"
    Das Bild hat was symbolisches...mindestens 3/4 der High Level Accounts gehören nicht den ursprünglichen Spielern. Ka, ob DerDue noch dem gehört, der ihn auch hochgelevelt hat.

@Dadie
    Kommunismus ist schlimmer als Kapitalismus. Er ignoriert bedürfnisse Einzelner...

Das Bild hat was symbolisches...mindestens 3/4 der High Level Accounts gehören nicht den ursprünglichen Spielern. Ka, ob DerDue noch dem gehört, der ihn auch hochgelevelt hat.

DerDue ist der echte Due. Aber ich mein ein anderer spielt Käse fondue <.<

Wer spielt denn atm Num?

Whitemage...welcher weiss ich nicht, gibt ja tausende whitemages in Kal. ^^
    Aufjedenfall ists ein Deutsch sprechender.

Noe, des ist nicht mehr whitemage. Das ist jetzt Txxxs. War vorher ein lvl 45 Knight, kA wo der den acc jetzt her hat. Davor hat er m0nty gespielt, den er sich bei ebay ersteigert hatte <__<

Whitemage spielt jetzt NeoNi und NeoNi spielt jetzt m0nty.... verwirrend.. irgendwie o.O

@Dadie
    Kommunismus ist schlimmer als Kapitalismus. Er ignoriert bedürfnisse Einzelner...
    Mein WuSa

Zitat Zitat von KwB.Devil
    es war Mein WuSa
    :> Btw lvl 51 und Giant Sword

Ein-Mann-Eggparty-Erlebnisse :A
    Seit ein paar Tagen bin ich hin und wieder mal ein, zwei Stunden pro Tag bei den Panther-Doggs, fuer mich die niedrigsten Gelben atm.
    Dort kann man sich schoen ueber Damage-Rekorde freuen und den Panther n bisschen leveln (g19.46 isser inzwischen :D).
    Macht auch einfach Spaß, mal viel weniger Damage zu kriegen und Mobs schnell zu erledigen.

Mit Baked Eel kommen da richtig tolle Damage-Werte zustande (obwohl ich dadurch nur 35 (oder wars 53?) max. phys. dmg mehr mache).
    Hier Blowup-Rekord:

1008 DMG - hat der Maske fast die Haelfte abgezogen, das ist schon ganz huebsch :D

So ne Hatred hat uebrigens 2233 HP, was mittlerweile auch mein Stagger-Rekord ist, ist dort einige Male vorgekommen an Hatreds, hab nur keinen Screen davon gemacht.

Dann hier heute morgen - im Spawn stehen, killen bis nix mehr kommt und dann Drops einsammeln, da war das da dabei:

:A
    Die Dinger sind atm gute 2M wert.

Focus Shot-Rekord:

2757 DMG. Bisher war das Beste 25xx, mit Call of Phys. Attack von nem Commander. Ohne irgendwelche Calls, Refines oder Eels gabs bisher 23xx als besten Critical.
    750% to go to FS g2 :A

Joah und hier heute morgen. Wollte die fruehen Morgenstunden nutzen, in ne Keyparty zu gehen und mir ein bisschen Geld zu verdienen (das war vor dem Stone of Chance :D)
    Winlast hatte in der CoP rumgeschrien, dass er ne Keyparty hat. War mit dem schon oefters in Keypartys und er war immer irgendwie ein bisschen seltsam drauf, aber das hier hat den Vogel abgeschossen:

Nachdem ich ihn das erste Mal gefragt hatte, wo er ist, hat er mir nen Tele zur CoP geschickt, welch freundlicher Mensch ^^ Nunja, leider etwas unpraezise.
    Der hatte sich zwischen den Antworten auch immer 2-3 Minuten Zeit gelassen und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr aufs Warten, ob er mir irgendwann sagt, wo er ist und mich invitet ~~

guter schuss :P

1337er schuss xD

ja ganz nice was ihr fuer dmg hier macht, ich finde mein dmg auch nit schlecht( btw noch mal danke an rava fuer den stone : D )

@Rava

Hast du den Stone noch? ô.Ô