Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MauLing
    *hust*
    wtf.

welches G ist das?

Zitat Zitat von one-cool
    wtf.

welches G ist das?
    G50.
    Wirklich interessant wirds erst ab Giant Sword of Pain,schon allein aus optischen Gründen.

Achja,Mau Ling du hast ja mal gefragt warum ich mit KAL aufgehört habe.Schau dir die letzten paar Seiten dieses Threads an,dann weißt du es.Bin die letzten Tage in KAL nur noch on gewesen um ein wenig mit Josh und Co zu labern,hat sich dann aber auf PN und Messenger verlagert,ergo Acc Xca gegeben,er hat PW und ID nach seinem Beliebem geändert,ciao Kal.Hier les ich auch nur noch selten,meist kopfschüttelnd.

Zitat Zitat von MauLing
    Komentar plzzzzz
    Was hat Angelina Jolie mit Kal zu tun...?

Zitat Zitat von Drakon
    Was hat Angelina Jolie mit Kal zu tun...?
    gut erkannt,

na ja eigentlich hat sie nit viel mit kal zu tun, fand nur den blick so, dass jeder dadauf gucken muss...

ja dunno, warum die da grüne augen hat, ich kann auch noch andere machen (augenfarbe), wenn ihr wollt?

ich gucke demnächst mal nach netten sachen, woraus man nette banner, hintergründe oder so machen kann

btw: 100. beitarg, das ging ja schnell, ich spame zuviel glaub ich ^.-

Zitat Zitat von MauLing
    na ja eigentlich hat sie nit viel mit kal zu tun, fand nur den blick so, dass jeder dadauf gucken muss...
    Jein,nicht ganz.Ja,die alarmfarbenen Augen sind Blickfang,durch den abgewandten Blick zieht das aber nur einmal,danach wird das Bild im Hirn uninteressant.
    Nimm von diesem Wallpaper hier lieber das rechte Augenpaar,passt zwar auch nicht zu Kal,wirkt aber länger und anziehender...da KAL zu 83% eh von Männern gespielt wird,nya.
    http://www.fragile-dreams.com/images...lie%201024.jpg

...irgendwie kann ich das Zeug ausm Kunstunterricht nie verdrängen.

Zitat Zitat von Drakon
    Jein,nicht ganz.Ja,die alarmfarbenen Augen sind Blickfang,durch den abgewandten Blick zieht das aber nur einmal,danach wird das Bild im Hirn uninteressant.
    Nimm von diesem Wallpaper hier lieber das rechte Augenpaar,passt zwar auch nicht zu Kal,wirkt aber länger und anziehender...da KAL zu 83% eh von Männern gespielt wird,nya.
    http://www.fragile-dreams.com/images...lie%201024.jpg
    na ja fuer nen wallpaper ist das rechte bild ganz gut, aber fuer nen banner, ich weis nit, aber ich gucke heute nachmittag mal, jetzt muss ich erst noch in die schule ~.<