Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

also ^^

1,Gab es ein Friedens abkommen soweit ich weiss somit sollte wenn nur ich gekillt werden

auf bedarf gebe ich euch sogar meine lvlplätze is das was

2,Schonmal dran gedacht das es nur ein spiel ist

Ich meine hallo und wenn schon mag mich halt eine guilde nicht shit happen das ist kein welt untergang.

und selbst wenn ihr mich ALLE als assassin jagt ist es mir egal den für mich es ist nur ein spiel und irgentwie finde ich es auch lustig das diese achso starke guilde von einem kleinen Dadie aus den Fugen gerät

Naja was noch zu sagen ist ihr wisst das ihr willen lose Lakain bon Saph seid ?
    Ihr kennt mich nicht genau und habe mich auch nie anresprochen ihr hört nur "Kill alle leute mit Kurotenshi" und tuhtes.Sowas nent man Herachi naja jedem das seine aber ich hätte 0 Bock in einem Spiel von einer mir unbekannten Person mir befehle erteilen zu lassen :/

Zitat Zitat
    1,Gab es ein Friedens abkommen soweit ich weiss somit sollte wenn nur ich gekillt werden
    Erriner mich nich...und wayne, btw? So find ichs lustiger.
    Zitat Zitat
    2,Schonmal dran gedacht das es nur ein spiel ist
    Joa, sonst wuerd ich sowas ja nich machn.
    Zitat Zitat
    und selbst wenn ihr mich ALLE als assassin jagt ist es mir egal den für mich es ist nur ein spiel und irgentwie finde ich es auch lustig das diese achso starke guilde von einem kleinen Dadie aus den Fugen gerät
    Aus den Fugen geraten? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie toll es ist Menschen zu toeten, bzw Leute gezielt zu verjagen !_!
    Zitat Zitat
    Uebersetzung plz.
    Zitat Zitat
    Ihr kennt mich nicht genau und habe mich auch nie anresprochen ihr hört nur "Kill alle leute mit Kurotenshi" und tuhtes.
    Du kennst dich ja prima aus, bei uns.
    Zitat Zitat
    Sowas nent man Herachi
    Du mein Hierarchie...und in dem von dir beschriebenen Fall waere es eher eine Diktatur.

*Popcornhol*

Wehe ihr hört an der spannensten Stelle auf

Zitat Zitat von dadie
    also ^^

Wuesste ich eigentlich auch nichts von. Und ja, es IST ungerecht, aber es ist ja nur ein Spiel.. ~~

Zitat Zitat
    auf bedarf gebe ich euch sogar meine lvlplätze is das was
    Gnah ne, das waer langweilig, ein Termin á la "15:30 @ giants, Dadie toeten" waer irgendwie am Sinn der SAche vorbei >__>
    Nunja, durch die Beleidigungen kann man dich relativ gewissenlos toeten, sie geben uns nen Grund, das ohne ein schlechtes Gewissen zu machen, irgendwie haben sie wohl unsere Aggressionen kanalisiert und auf dich bzw eure Gilde fokussiert ^^

Zitat Zitat
    Ich meine hallo und wenn schon mag mich halt eine guilde nicht shit happen das ist kein welt untergang.
    Es geht eigentlich nicht darum, dass dich jemand nicht mag.
    Hier bietet sich ein Opfer, das man mit Grund jagen und toeten kann, ohne schlechtes Gewissen und so. Da kommen ganz dunkle menschliche Urtriebe zum Vorschein

Zitat Zitat
    Es geraet niemand aus den Fugen - siehe mein Satz drueber. Irgendwann wirds sicher auch wieder langweilig >__>
    Hier bist du nur das Mittel zum Zweck sozusagen.

Zitat Zitat
    @ Saph: "Ihr wisst, dass ihr willenlose Lakaien von Saph seid?"
    Das verkennst du, Dadie ~~
    Ich glaube, nichtmal Saph jagt dich aus Hass oder so, es macht ihm einfach Spass dich zu jagen und sich mit dir verbal zu pruegeln ^^
    Es ist nicht so, dass Saph im Guildchat sagt "Dadie = Gildenfeind, alle MUESSEN, wenn sie ihn sehen, die Maske aufsetzen und ihn killen".
    Eher ist es so: "Geil, da is Dadie, ich toete ihn" und andere, denen grad langweilig is, gefaellt das und sie maulen rum, dass sie auch wen killen wollen. Tja, wen nimmt man da? Dadie, wenn man ihn das naechste mal sieht, oder andere Leute von Kuro.

Wir sind alles nur Menschen und keine Politiker oder so, im RL waer das, was wir machen, ne absolute Katastrophe, aber es ist ein Spiel, und da macht jeder das, was ihm am meisten Spass macht, atm is das, dich und Kuro zu jagen >_>

Geändert von Ravana (14.09.2005 um 19:28 Uhr)

so um zum thema des threads zurück zu kehren mach ich mal das hier

so ein critical hab ich mir schon immer mal gewünscht -,-*
    [img=http://img334.imageshack.us/img334/9758/shot20059120006tn.th.jpg]

schauts an und ihr wisst warum ich verwirrt bin ^^, schaut euch auch die gegend an wo ich bin XD
    [img=http://img334.imageshack.us/img334/6678/shot20059140007dm.th.jpg]

hier nochmal besser dargestellt
    [img=http://img334.imageshack.us/img334/7486/shot20059140015yl.th.jpg]

so ists blöd rum zu laufen ohne leben aber ich bin ja ein lebender toter also daher, auch gut ^^
    [img=http://img334.imageshack.us/img334/2961/shot20059140028jd.th.jpg]

hehe ^^ kniet vor dem meister solch ein dam. habt ihr bestimmt noch nie gemacht mit einem normalen schlag.... also zittert O,O
    [img=http://img334.imageshack.us/img334/2029/shot20059140045yz.th.jpg]

Zitat Zitat
    Wuesste ich eigentlich auch nichts von. Und ja, es IST ungerecht, aber es ist ja nur ein Spiel.. ~~
    Ja aber eines muss man einem Spiel lassen ein Spiel ohne Sizale Grenzen läst den wahren menschen hinter der fassade erscheinen

Erst wenn die Sozialen grenzen zerstört siht man wie jemand wirklich ist

Zitat Zitat
    Gnah ne, das waer langweilig, ein Termin á la "15:30 @ giants, Dadie toeten" waer irgendwie am Sinn der SAche vorbei >__>
    Woll ihr mich nun killen oder was o.O?

Wie währe das Morgen etwa 16 Uhr ich warte bei den Wilddemon soldirs auf euch

Zitat Zitat
    Nunja, durch die Beleidigungen kann man dich relativ gewissenlos toeten, sie geben uns nen Grund, das ohne ein schlechtes Gewissen zu machen, irgendwie haben sie wohl unsere Aggressionen kanalisiert und auf dich bzw eure Gilde fokussiert ^^
    nur so ein tip wenn ihr nur halb soviel energie in den war fokussieren würded wärte ihr mti euer alli sieger

Zumindest scheint es mir so das es nurnoch das Thema Assassin Kurotenshi Dadie gibt ich fühle mich geehrt

Zitat Zitat
    Es geht eigentlich nicht darum, dass dich jemand nicht mag.
    gna rofl es geht darum das ich Saph nicht mag und er mich auch nett das ist woll der tiefere sinn dahinter.Und weil er selber zu faul ist stifftet er noch anderre leute von eurer guilde an bei diesem Privat krieg mit zu machen.Nicht sehr Sportlich :/

Zitat Zitat
    Hier bietet sich ein Opfer, das man mit Grund jagen und toeten kann, ohne schlechtes Gewissen und so. Da kommen ganz dunkle menschliche Urtriebe zum Vorschein
    Vergiss den Spruch nicht mit Käse fängt man Mäuse

Zitat Zitat
    Es geraet niemand aus den Fugen - siehe mein Satz drueber. Irgendwann wirds sicher auch wieder langweilig >__>
    Hier bist du nur das Mittel zum Zweck sozusagen.
    und warum sind HKs heute mehr am Kuro jagen als am lvln gewessen ?
    naja soll mir egal sein jagt uns ruhig dann lvln wir

Zitat Zitat
    Das verkennst du, Dadie ~~
    Ich glaube, nichtmal Saph jagt dich aus Hass oder so, es macht ihm einfach Spass dich zu jagen und sich mit dir verbal zu pruegeln ^^
    Ich glaube schon das er mich hasst Naja mir soll es egal sein wenn er sich dadurch Profilieren muss , von mir aus ich helfe wo ich kann

Zitat Zitat
    Es ist nicht so, dass Saph im Guildchat sagt "Dadie = Gildenfeind, alle MUESSEN, wenn sie ihn sehen, die Maske aufsetzen und ihn killen".
    Eher ist es so: "Geil, da is Dadie, ich toete ihn" und andere, denen grad langweilig is, gefaellt das und sie maulen rum, dass sie auch wen killen wollen. Tja, wen nimmt man da? Dadie, wenn man ihn das naechste mal sieht, oder andere Leute von Kuro.
    lol sind wir allte Waschlappen ? Wobei das zu Saph passen würde uns als Objekte zu sehn das wir kein "lvl" haben

NAja es gibt leute die schauen auf den Char und leute die schauen auf den menschen :/
    ein tip auch lowlvlers können gute menschen sein

Zitat Zitat
    Wir sind alles nur Menschen und keine Politiker oder so, im RL waer das, was wir machen, ne absolute Katastrophe, aber es ist ein Spiel, und da macht jeder das, was ihm am meisten Spass macht, atm is das, dich und Kuro zu jagen >_>
    -Sihe Soziale Grenzen-

Zitat Zitat von sepoku01
    hehe ^^ kniet vor dem meister solch ein dam. habt ihr bestimmt noch nie gemacht mit einem normalen schlag.... also zittert O,O
    [img=http://img334.imageshack.us/img334/2029/shot20059140045yz.th.jpg]

wtf?, cheater?hacker? irgentwas?
    wie geht das, hast ja auch rage dazubekommen ^.-.....

klar cheat ^^ lol ka ist aber voll geil das ding

Zitat Zitat
    Ja aber eines muss man einem Spiel lassen ein Spiel ohne Sizale Grenzen läst den wahren menschen hinter der fassade erscheinen Erst wenn die Sozialen grenzen zerstört siht man wie jemand wirklich ist
    Langsam wird die ganze solziale Scheisse langweilig ~~.
    Zitat Zitat
    Woll ihr mich nun killen oder was o.O?
    Definitiv.
    Zitat Zitat
    nur so ein tip wenn ihr nur halb soviel energie in den war fokussieren würded wärte ihr mti euer alli sieger
    Klar...
    Zitat Zitat
    Zumindest scheint es mir so das es nurnoch das Thema Assassin Kurotenshi Dadie gibt ^.^ ich fühle mich geehrt
    Du hast ja auch keine Ahnung davon, was intern vorgeht.
    Zitat Zitat
    gna rofl es geht darum das ich Saph nicht mag und er mich auch nett das ist woll der tiefere sinn dahinter.
    Yea, woll der tiefere sinn òÓ
    Zitat Zitat
    nd weil er selber zu faul ist stifftet er noch anderre leute von eurer guilde an bei diesem Privat krieg mit zu machen.Nicht sehr Sportlich :/
    Argumentation pwnz :A
    Zitat Zitat
    Vergiss den Spruch nicht mit Käse fängt man Mäuse
    Philosophenschwein?
    Zitat Zitat
    und warum sind HKs heute mehr am Kuro jagen als am lvln gewessen ?
    Weil du keine Ahnung hast.
    Zitat Zitat
    naja soll mir egal sein jagt uns ruhig dann lvln wir ^.^
    Stimmt, is logisch...
    Zitat Zitat
    Ich glaube schon das er mich hasst
    Du glaubst falsch.
    Zitat Zitat
    lol sind wir allte Waschlappen ?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Wobei das zu Saph passen würde uns als Objekte zu sehn das wir kein "lvl" haben
    Du scheinst mich ja ausgesprochen gut zu kennen...
    Zitat Zitat
    ein tip auch lowlvlers können gute menschen sein
    Nein, definitiv nicht.
    Zitat Zitat
    -Sihe Soziale Grenzen-
    Sihe Dduen.

btw, ich stimme shini ganz zu, ich will auch popcorn und so ~.< <- in kal sieht der smile besser aus ~.~...

Zitat Zitat von MauLing
    *hust*
    wtf.

welches G ist das?

btw, hab mal wieder nen neues banner gemacht, da die alten nen bisschen shice sind...

Komentar plzzzzz

Zitat Zitat von Saph
    50(.)
    Zweihaender, btw, sowas was jeder will ~~

@ Mau
    Der Schriftzug is toll, aber irgendwie is der Zusammenhang mit der Tussi da nicht ganz einfach zu kapieren (ich ueberlege immernoch ;D)
    Ausserdem hat die irgendwie Alienaugen, die Iris is irgendwie zu klein oO Da hat sich jemand verkuenstelt.
    Also fuer jemand Aussenstehendes koennte das jetz das Bild von ner Schauspielerin + ihr Name sein, oder Werbung fuer ne Kontaktlinsenart :p
    Hat jedenfalls auf den ersten Blick nix mit Kal zu tun.

Zitat Zitat von one-cool
    wtf.

welches G ist das?
    G50.
    Wirklich interessant wirds erst ab Giant Sword of Pain,schon allein aus optischen Gründen.

Achja,Mau Ling du hast ja mal gefragt warum ich mit KAL aufgehört habe.Schau dir die letzten paar Seiten dieses Threads an,dann weißt du es.Bin die letzten Tage in KAL nur noch on gewesen um ein wenig mit Josh und Co zu labern,hat sich dann aber auf PN und Messenger verlagert,ergo Acc Xca gegeben,er hat PW und ID nach seinem Beliebem geändert,ciao Kal.Hier les ich auch nur noch selten,meist kopfschüttelnd.

Zitat Zitat von MauLing
    Komentar plzzzzz
    Was hat Angelina Jolie mit Kal zu tun...?

Zitat Zitat von Drakon
    Was hat Angelina Jolie mit Kal zu tun...?
    gut erkannt,

na ja eigentlich hat sie nit viel mit kal zu tun, fand nur den blick so, dass jeder dadauf gucken muss...

ja dunno, warum die da grüne augen hat, ich kann auch noch andere machen (augenfarbe), wenn ihr wollt?

ich gucke demnächst mal nach netten sachen, woraus man nette banner, hintergründe oder so machen kann

btw: 100. beitarg, das ging ja schnell, ich spame zuviel glaub ich ^.-

Zitat Zitat von MauLing
    na ja eigentlich hat sie nit viel mit kal zu tun, fand nur den blick so, dass jeder dadauf gucken muss...
    Jein,nicht ganz.Ja,die alarmfarbenen Augen sind Blickfang,durch den abgewandten Blick zieht das aber nur einmal,danach wird das Bild im Hirn uninteressant.
    Nimm von diesem Wallpaper hier lieber das rechte Augenpaar,passt zwar auch nicht zu Kal,wirkt aber länger und anziehender...da KAL zu 83% eh von Männern gespielt wird,nya.
    http://www.fragile-dreams.com/images...lie%201024.jpg

...irgendwie kann ich das Zeug ausm Kunstunterricht nie verdrängen.

Zitat Zitat von Drakon
    Jein,nicht ganz.Ja,die alarmfarbenen Augen sind Blickfang,durch den abgewandten Blick zieht das aber nur einmal,danach wird das Bild im Hirn uninteressant.
    Nimm von diesem Wallpaper hier lieber das rechte Augenpaar,passt zwar auch nicht zu Kal,wirkt aber länger und anziehender...da KAL zu 83% eh von Männern gespielt wird,nya.
    http://www.fragile-dreams.com/images...lie%201024.jpg
    na ja fuer nen wallpaper ist das rechte bild ganz gut, aber fuer nen banner, ich weis nit, aber ich gucke heute nachmittag mal, jetzt muss ich erst noch in die schule ~.<