Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    also ^^

1,Gab es ein Friedens abkommen soweit ich weiss somit sollte wenn nur ich gekillt werden
    Wuesste ich eigentlich auch nichts von. Und ja, es IST ungerecht, aber es ist ja nur ein Spiel.. ~~

Zitat Zitat
    auf bedarf gebe ich euch sogar meine lvlplätze is das was
    Gnah ne, das waer langweilig, ein Termin á la "15:30 @ giants, Dadie toeten" waer irgendwie am Sinn der SAche vorbei >__>
    Nunja, durch die Beleidigungen kann man dich relativ gewissenlos toeten, sie geben uns nen Grund, das ohne ein schlechtes Gewissen zu machen, irgendwie haben sie wohl unsere Aggressionen kanalisiert und auf dich bzw eure Gilde fokussiert ^^

Zitat Zitat
    Ich meine hallo und wenn schon mag mich halt eine guilde nicht shit happen das ist kein welt untergang.
    Es geht eigentlich nicht darum, dass dich jemand nicht mag.
    Hier bietet sich ein Opfer, das man mit Grund jagen und toeten kann, ohne schlechtes Gewissen und so. Da kommen ganz dunkle menschliche Urtriebe zum Vorschein

Zitat Zitat
    und selbst wenn ihr mich ALLE als assassin jagt ist es mir egal den für mich es ist nur ein spiel und irgentwie finde ich es auch lustig das diese achso starke guilde von einem kleinen Dadie aus den Fugen gerät
    Es geraet niemand aus den Fugen - siehe mein Satz drueber. Irgendwann wirds sicher auch wieder langweilig >__>
    Hier bist du nur das Mittel zum Zweck sozusagen.

Zitat Zitat
    Naja was noch zu sagen ist ihr wisst das ihr willen lose Lakain bon Saph seid ?
    @ Saph: "Ihr wisst, dass ihr willenlose Lakaien von Saph seid?"
    Das verkennst du, Dadie ~~
    Ich glaube, nichtmal Saph jagt dich aus Hass oder so, es macht ihm einfach Spass dich zu jagen und sich mit dir verbal zu pruegeln ^^
    Es ist nicht so, dass Saph im Guildchat sagt "Dadie = Gildenfeind, alle MUESSEN, wenn sie ihn sehen, die Maske aufsetzen und ihn killen".
    Eher ist es so: "Geil, da is Dadie, ich toete ihn" und andere, denen grad langweilig is, gefaellt das und sie maulen rum, dass sie auch wen killen wollen. Tja, wen nimmt man da? Dadie, wenn man ihn das naechste mal sieht, oder andere Leute von Kuro.

Wir sind alles nur Menschen und keine Politiker oder so, im RL waer das, was wir machen, ne absolute Katastrophe, aber es ist ein Spiel, und da macht jeder das, was ihm am meisten Spass macht, atm is das, dich und Kuro zu jagen >_>

Geändert von Ravana (14.09.2005 um 19:28 Uhr)