Wuesste ich eigentlich auch nichts von. Und ja, es IST ungerecht, aber es ist ja nur ein Spiel.. ~~Zitat von dadie
Gnah ne, das waer langweilig, ein Termin á la "15:30 @ giants, Dadie toeten" waer irgendwie am Sinn der SAche vorbei >__>Zitat
Nunja, durch die Beleidigungen kann man dich relativ gewissenlos toeten, sie geben uns nen Grund, das ohne ein schlechtes Gewissen zu machen, irgendwie haben sie wohl unsere Aggressionen kanalisiert und auf dich bzw eure Gilde fokussiert ^^
Es geht eigentlich nicht darum, dass dich jemand nicht mag.Zitat
Hier bietet sich ein Opfer, das man mit Grund jagen und toeten kann, ohne schlechtes Gewissen und so. Da kommen ganz dunkle menschliche Urtriebe zum Vorschein
Es geraet niemand aus den Fugen - siehe mein Satz drueber. Irgendwann wirds sicher auch wieder langweilig >__>Zitat
Hier bist du nur das Mittel zum Zweck sozusagen.
@ Saph: "Ihr wisst, dass ihr willenlose Lakaien von Saph seid?"Zitat
Das verkennst du, Dadie ~~
Ich glaube, nichtmal Saph jagt dich aus Hass oder so, es macht ihm einfach Spass dich zu jagen und sich mit dir verbal zu pruegeln ^^
Es ist nicht so, dass Saph im Guildchat sagt "Dadie = Gildenfeind, alle MUESSEN, wenn sie ihn sehen, die Maske aufsetzen und ihn killen".
Eher ist es so: "Geil, da is Dadie, ich toete ihn" und andere, denen grad langweilig is, gefaellt das und sie maulen rum, dass sie auch wen killen wollen. Tja, wen nimmt man da? Dadie, wenn man ihn das naechste mal sieht, oder andere Leute von Kuro.
Wir sind alles nur Menschen und keine Politiker oder so, im RL waer das, was wir machen, ne absolute Katastrophe, aber es ist ein Spiel, und da macht jeder das, was ihm am meisten Spass macht, atm is das, dich und Kuro zu jagen >_>