Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Zitat Zitat von dadie
    Es gibt eine gleichung wer Hass versucht mit Hass zu rächen erzeugt nur mehr hass
    Joah stimmt, sie haben Hass geerntet ^^

Zitat Zitat
    IMO währe es viel Fernünftiger mit den betreffenden Personen zu reden.Fals sich diese nicht als einsichtig zeigen werded ihr duch euer killen von denen wennig helfen
    Vernuenftiger vielleicht, aber wir spielen das Spiel ja nicht, um unseren Drang nach Vernunft auszuleben. Wir wollen SPASS, den gibts nicht, wenn wir mit anderen Leuten reden und die hoechstwahrscheinlich uneinsichtig antworten.
    Spass gibt es, wenn man am Ende vom Tag hingeht und sie den Hass ernten laesst, den sie gesaet haben (bzw man die Maske aufsetzt und mal was anderes jagt als Mobs).
    Sollen wir lieber gezielt ne Party killen, die Leute von uns totgelured haben, und ansonsten friedlich sein, oder sollen wir ins Castle gehen und ein Massaker unter Unschuldigen, Unbekannten anrichten?
    Wenn sich eine Gelegenheit bietet, mal Leute zu killen, die es verdient haben, ergreifen wir die, fertig aus.

Zitat Zitat
    Das einzige was hilft ist einfach wo anderrs hinzugehn.Das ist in der Egg-Splash-party so und das ist auch in diesem fall so.
    In Einzelfaellen hilft es auch, Gildenkollegen mit hoeherem Level zu rufen, die die fiese Party dem Erdboden gleichmacht und die sich dann SELBER verzieht

Zitat Zitat
    Es gibt eine gleichung wer Hass versucht mit Hass zu rächen erzeugt nur mehr hass
    http://img277.imageshack.us/my.php?i...59110123rp.jpg
    Die, dirty bitch!
    Zitat Zitat
    ist mir schon 3 Partys mal Passiert das sich ein HKer den Spass erlaubt hat jeden Lure zu KSen naja wir gingen weg und fertig wars
    Na also, wenn die freiwillig gehen, wieso sollte man aufhoeren?
    Zitat Zitat
    Ich würde sagen "Bewertung einer Taht" evtl. auch "auswertung einer Taht" oder "Diskusion über eine ungerechte Taht auf beiden seiten"
    Tahtsaechlich...

Jup hierbei ist es aber so das es bei dir (Saph) keinen sinnmacht vernünftig zu reden
    Aber vielen dank das du mich so sehr belustigst.IMO jedes mal wenn ich dich sehe lach ich mich tot.Entweder bist du feige und Stundes mich und sclägst ewig auf mcih druff weil du nie trffst.Oder du killst mich feige aus dem Hinterhalt und schreisst wie stark du bist \o/ oder schicks Raven los um mich zu killen.

Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich ärger dich extra damit ich wieder was zum lachen habe

Den wie sagt man man kann nur jemanden Ärgern der geärgert werden will

Zitat Zitat
    Na also, wenn die freiwillig gehen, wieso sollte man aufhoeren?
    Naja was wahres drann aber sozialität hätte ich auch nicht erwartet von dir
    IMO weiss ich das KAL ein Asozialer haufen ist darum brauch es halt ein paar gute sellen wie mich.

Warum ich mich dazuzähle ? Ich verleihe häufige dinge an unbekannte schneke lowlvler ab udn an g40 g42 sachen und auch geon medis etz. wenn ich mal KSe und der was Drop gebe ich es dem rechtmässigen besitzer , wenn ein assassin was drop gebe ich es ihm zurück etz.

Sowas ist leider nicht selbstverständlich :/ (auser auf dem Korea server)
    ICh bin keine reine wesste habe auch schonmal das fort etwas zugelurt und auch schonmal einen KS Drop behalten g48 bow \o/ aber diese zwei Tahten sind auch meine einzigen , worauf ich stolz bin (soltz druff bin das ich so nett bin )
    Zitat Zitat
    Tahtsaechlich...
    POTZBLITZ achwas ^^

Zitat Zitat
    Jup hierbei ist es aber so das es bei dir (Saph) keinen sinnmacht vernünftig zu reden
    Damit ist deine Gleichung wohl Bullshit.
    Zitat Zitat
    Entweder bist du feige und Stundes mich
    Och, es ist also feige einen Skill zu benutzen .__.?
    Zitat Zitat
    sclägst ewig auf mcih druff weil du nie trffst.
    Jo, wird wohl an deinen Sk!11Zz liegen...
    Zitat Zitat
    Oder du killst mich feige aus dem Hinterhalt
    Screen plz (btw duerfte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob mans ausm Hinterhalt tut oder nicht).
    Zitat Zitat
    schreisst wie stark du bist \o/
    Screen plz.
    Zitat Zitat
    oder schicks Raven los um mich zu killen.
    Screen plz (und wtf ist Raven..?).
    Zitat Zitat
    IMO weiss ich das KAL ein Asozialer haufen ist darum brauch es halt ein paar gute sellen wie mich.
    Ja, HighLvler sind echt arrogante Schweine.
    Zitat Zitat
    Warum ich mich dazuzähle ? Ich verleihe häufige dinge an unbekannte schneke lowlvler ab udn an g40 g42 sachen und auch geon medis etz. wenn ich mal KSe und der was Drop gebe ich es dem rechtmässigen besitzer , wenn ein assassin was drop gebe ich es ihm zurück etz.
    Wusst ichs doch, sozial = dumm.
    Zitat Zitat
    soltz druff bin das ich so nett bin
    Du bist toll :)))))))))))))))))))))).

Zitat Zitat
    Damit ist deine Gleichung wohl Bullshit.
    warum soll die gleichung dadurch im A sein ?
    Die gleichnung stimmt

Zitat Zitat
    Och, es ist also feige einen Skill zu benutzen .__.?
    Nee aber ich finde es komisch wenn man bei DEM lvl unterschied noch stune muss
    und das noch auf meinen satz "Komm kill mich Saph ein Gratis kill"

Das war im Übrigen beim war an dem du angeblich nicht teilgenommen hast.

Zitat Zitat
    Jo, wird wohl an deinen Sk!11Zz liegen...
    ICh hab Screen \o/ du hast mich in 50% aller schlägen getroffen und nur 200dmg und mit skill 500 gemacht \o/

Zitat Zitat
    Screen plz (btw duerfte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob mans ausm Hinterhalt tut oder nicht).
    War am Castle eingang \o/ fühltest dich Super hart mich von Hinten als Assassin zu killen \o/ n1 einen restenden Knight zu killen

Zitat Zitat
    Screen plz.
    Seh ich aus wie Jesus ? Ich kann mir keine screens aus den Fingersaugen die zurück liegen.Auserdem gibt es was nent sich Verhalten ist auch ne Art von Sprache

Zitat Zitat
    Screen plz (und wtf ist Raven..?).
    Mein gott Ripley -.- am Crow Tree hattest woll angst das ich dich plätte \o/

Zitat Zitat
    Ja, HighLvler sind echt arrogante Schweine.
    nicht viele evtl. 20 , 30 Leude sind Arogante leude und mit Highlvl meine ich lvl55+
    ansosnten währe die zahl noch etwas grösse :/

Zitat Zitat
    Wusst ichs doch, sozial = dumm.
    Naja dafür habe ich viele freunde wenn ich mal hilfe brauch muss ich die Guilde nett zwingen mir geon zu geben \o/ aber naja jeder hat seinen eigenen weg

Zitat Zitat
    Du bist toll ))))))))))))))))))))).
    Danke

btw.Ich weiss nett warum aber irgentwie Amüssierst du mich im forum mit dieser Ironie mehr als in Kal

Zitat Zitat
    Nee aber ich finde es komisch wenn man bei DEM lvl unterschied noch stune muss und das noch auf meinen satz "Komm kill mich Saph ein Gratis kill"
    Wieso nicht? Und uebrigens hast du noch immer nicht geschrieben wieso ich so "feige" bin.
    Zitat Zitat
    Das war im Übrigen beim war an dem du angeblich nicht teilgenommen hast.
    Dazu hab ich mich bereits geaeussert.
    Zitat Zitat
    ICh hab Screen \o/ du hast mich in 50% aller schlägen getroffen und nur 200dmg und mit skill 500 gemacht \o/
    Nope, meine Skills koennen gar nicht 500 dmg machen, weil 700+ mindmg ist, bei grauen und bei lila Mobs. Und 200 is auch unmoeglich, erst recht weil du durch zu wenig Health zu wenig Def hast.
    Zitat Zitat
    War am Castle eingang \o/ fühltest dich Super hart mich von Hinten als Assassin zu killen \o/ n1 einen restenden Knight zu killen
    Aehm...wtf? Ich bin nich irgendwie vonner Mauer gehuepft oder so...und ich wuerde noch immer einen Screen sehen, welcher beweist dass ich geschrieben habe wie toll ich bin.
    Zitat Zitat
    Seh ich aus wie Jesus ? Ich kann mir keine screens aus den Fingersaugen die zurück liegen.Auserdem gibt es was nent sich Verhalten ist auch ne Art von Sprache
    Aehm...nunja, der Satz is mir zu hoch.
    Zitat Zitat
    Mein gott Ripley -.- am Crow Tree hattest woll angst das ich dich plätte \o/
    Rava war zuerst da, hat sie afair auch geschrieben.
    Und du bist btw kaum lustig ~~.
    Zitat Zitat
    icht viele evtl. 20 , 30 Leude sind Arogante leude und mit Highlvl meine ich lvl55+ ansosnten währe die zahl noch etwas grösse :/
    20-30 der 55+ sind also nicht viele..?
    Zitat Zitat
    btw.Ich weiss nett warum aber irgentwie Amüssierst du mich im forum mit dieser Ironie mehr als in Kal
    Ironie? Du denkst wohl ich mach hier Witze ò__Ó.

Zitat Zitat
    Nope, meine Skills koennen gar nicht 500 dmg machen, weil 700+ mindmg ist, bei grauen und bei lila Mobs. Und 200 is auch unmoeglich, erst recht weil du durch zu wenig Health zu wenig Def hast.

Herlich nur ich habe screens von dem tag

Aehm...der 1h ist schon etwas her, und es ist/war ja eh allgemein bekannt dass das Ding nicht besonders gut ist.

btw waers nett wenn du nicht versuchst abzulenken und auf den Rest meines Postings eingehst.

Zitat Zitat von Saph
    Aehm...der 1h ist schon etwas her, und es ist/war ja eh allgemein bekannt dass das Ding nicht besonders gut ist.
    ICh sage es mal so mit2h bist du genau so schlecht nur das du etwas mehr dmg machst
    beim letzten 2h attack evadete ich wieder bei 50% aller schläge und 1,3k dmg mit 2h mit skill ist auch "etwas" wennig IMO kenne ich 2h Knight die machen Locker 2k dmg

Zitat Zitat von Saph
    btw waers nett wenn du nicht versuchst abzulenken und auf den Rest meines Postings eingehst.
    Ich glaube es hat garkeinen sich es dir zu erklähren warum kannst du dir selber sagen

Zitat Zitat
    ICh sage es mal so mit2h bist du genau so schlecht nur das du etwas mehr dmg machst
    Junge junge, besorg dir erstmal n 50+ mit nem 2h.
    Zitat Zitat
    beim letzten 2h attack evadete ich wieder bei 50% aller schläge
    Nein, das tust du nicht.
    Zitat Zitat
    und 1,3k dmg mit 2h mit skill ist auch "etwas" wennig IMO kenne ich 2h Knight die machen Locker 2k dmg
    Mit Brutal, ausserdem war mein Schwert damals +6 [6] oder bestenfalls +10 [10], wobei das Butterfly eh nicht gerade DAS Ultimate-Dmg-Ding ist.
    Zitat Zitat
    Ich glaube es hat garkeinen sich es dir zu erklähren warum kannst du dir selber sagen
    Joa, dir fallen leider keine Antworten mehr ein, also muessen wir unsere "Diskussion" nun leider beenden.

Zitat Zitat von dadie

Emm ich will mich ja nicht einmischen aber müsste mehr dmg nicht = besser sein? <__< Und zu deinen Screens. Du sitzt da irgendwo verdammt scheiße <__< die dmg könnt auch von was weiß ich für nem Monster oder nem anderen War-honk-Knight kommen <__<

Zitat Zitat von dadie
    oder schicks Raven los um mich zu killen.
    Mh sry, habe irgendwie rein instinktiv gehandelt, und afair war Saph noch mit Panthers beschaeftigt, sonst waer er mir sicher zuvorgekommen.
    Muss zugeben, du hattest irgendeinen Muell gelabert, da hat mir eine innere Stimme (und es war nicht Saphs) gefluestert "toete ihn, sofort" - ich haette nicht auf sie hoeren sollen ;___; Dann haette dich Saph ein paar Sekunden spaeter mit 2 Schlaegen weggeputzt und alle waeren gluecklich gewesen.

Das mit dem Hinterhalt ... nunja. Saph kam durch das Tor und hat die Maske aufgesetzt, als er vor dir stand. Kann natuerlich sein, dass du zufaellig in dem Moment hinter dich geguckt hast und ihn nicht gesehen hast, aber bitte plz plz hoer doch auf, von "Hinterhalt" zu reden, als ob Saph ein evil Wallhacker waere ~~

Zitat Zitat von Chaoz
    Emm ich will mich ja nicht einmischen aber müsste mehr dmg nicht = besser sein? <__< Und zu deinen Screens. Du sitzt da irgendwo verdammt scheiße <__< die dmg könnt auch von was weiß ich für nem Monster oder nem anderen War-honk-Knight kommen <__<
    Das war Saph wie er mich angekloppt hat oder sag mir ein Monster was sollchen DMG macht dem ich damals Evanden konnte ??

ich habe damals meine nicht existenten 20% gelost ;_;

Zitat Zitat
    Muss zugeben, du hattest irgendeinen Muell gelabert, da hat mir eine innere Stimme (und es war nicht Saphs) gefluestert "toete ihn, sofort" - ich haette nicht auf sie hoeren sollen ;___;
    och ich habe nur 2 sachen bisher gesagt

1,Am Castle als er assassin war "Schwachmat von Saph"
    2,Am Crow tree "•••••••••• von Saph"

und zu der stimme das ist dauerhaffte einwirkung von Saph
    umgib dich mit Irren und du wirrst irre

In dem sinne liebe ne Horde von dummen dadies als von aufgeblassenen Saphs

Zitat Zitat von dadie
    och ich habe nur 2 sachen bisher gesagt

1,Am Castle als er assassin war "Schwachmat von Saph"
    2,Am Crow tree "•••••••••• von Saph"
    kann es sein, das du bestimmte anzeichen von lebesmüdigkeit zeigst?
    nen kight mit nem 2h wuerde ich nie belieigen, genau wie 13E7 ( oda so), der hat ja gleich ganze gilden "ausgerottet" wen man den beleidigt hat, saph kann das mit kuro bestimmt auch machen, also wuerde ich mal nit so große töne spucken

*hust*

Könntet ihr mal euer gebashe sein lassen?

bzw: Lasst es sein. Killt euch im Spiel, da isses mir wurscht, aber das Forum lasst ihr leben,

Zitat Zitat von dadie
    Auserdem kennt ihr den bezug des lurens nicht evtl. haben eure "freinen" guilden kolengen KSed (was sie im brügen Überausgerne tuhn ) und das war einfach nur rache

IMO geht mir sollche leute auf die Nerven die meinen sich wo einmischen zu müssen wovon sie weder ahnung noch wissen haben.

so..zuerstmal haben wir nicht ks't sondern normal crows gekillt und die standen 100erte meter weiter weg, da gehts wohl schlecht.
    Wenn dieser twee.. typ mit zich crows,panther und giants ankommt und sich bei uns ausloggt ohne grund, das finde ich als so ziehmlich mies

Zitat Zitat von MauLing
    kann es sein, das du bestimmte anzeichen von lebesmüdigkeit zeigst?
    nen kight mit nem 2h wuerde ich nie belieigen, genau wie 13E7 ( oda so), der hat ja gleich ganze gilden "ausgerottet" wen man den beleidigt hat, saph kann das mit kuro bestimmt auch machen, also wuerde ich mal nit so große töne spucken
    lol , mal erlich ihr seid auch ne guilde :/

Ne Guilde hält zusammen durch DICK und DÜNN und wenn uns nun ein 2h hasst und ?
    Der wird wolll kaum bis zum ende seines lebens uns jagen und selbst wenn in der Not zeigen sich wahre freunde.Somit hilft uns dieser gemeinsamme feint zusammen zu wagsen und noch besser zu werden

Zitat Zitat von dadie
    und zu der stimme das ist dauerhaffte einwirkung von Saph
    umgib dich mit Irren und du wirrst irre
    Vertraegt sich ganz gut mit meiner Lebenseinstellung, von daher.. ^^

Zitat Zitat
    Der wird wolll kaum bis zum ende seines lebens uns jagen und selbst wenn in der Not zeigen sich wahre freunde.Somit hilft uns dieser gemeinsamme feint zusammen zu wagsen und noch besser zu werden
    Soweit zur Theorie, klingt ja ganz schoen und schmalzig und so ^^
    Kennst du die Gilde BloodRainClan? Deren Leader hatte damals beim Boxenevent Mist gebaut und gecheatet und sich damit sehr unbeliebt gemacht.
    Unter anderem 13E7 haben dann wochen- und monatelang alle BRC-Members gejagt und gekillt.
    Vor ca 4 Wochen haben sie sich aufgeloest, weil, wie ein BRC-Member mir exklusiv sagte, sie keinen neuen Members mehr kriegen, weil keiner Lust hat, an jeder Ecke gekillt zu werden; und weil immer mehr Members den Stress nicht mehr ausgehalten haben und gegangen sind.
    Soviel zum wachsen und besser werden...

oehm, es wrude ein 1hander G56 gefunden O.ô

Holy Fuck, was es alles gibt O.o

Zitat Zitat von dadie
    lol , mal erlich ihr seid auch ne guilde :/

ja ok, ich schreibe dann das auf eueren grabstein : "Er wollte die Gefahr nicht richtig einschätzen, und so ging dadie von uns, obwohl ICH es ihm gesagt habe "

btw, hf im kuroz gegen saph (+hk)