Aehm...der 1h ist schon etwas her, und es ist/war ja eh allgemein bekannt dass das Ding nicht besonders gut ist.
btw waers nett wenn du nicht versuchst abzulenken und auf den Rest meines Postings eingehst.
Aehm...der 1h ist schon etwas her, und es ist/war ja eh allgemein bekannt dass das Ding nicht besonders gut ist.
btw waers nett wenn du nicht versuchst abzulenken und auf den Rest meines Postings eingehst.
ICh sage es mal so mit2h bist du genau so schlecht nur das du etwas mehr dmg machstZitat von Saph
beim letzten 2h attack evadete ich wieder bei 50% aller schlägeund 1,3k dmg mit 2h mit skill ist auch "etwas" wennig IMO kenne ich 2h Knight die machen Locker 2k dmg
![]()
Ich glaube es hat garkeinen sich es dir zu erklähren warum kannst du dir selber sagenZitat von Saph
![]()
--
Das war Saph wie er mich angekloppt hat oder sag mir ein Monster was sollchen DMG macht dem ich damals Evanden konnte ??Zitat von Chaoz
ich habe damals meine nicht existenten 20% gelost ;_;
och ich habe nur 2 sachen bisher gesagtZitat
1,Am Castle als er assassin war "Schwachmat von Saph"![]()
2,Am Crow tree "•••••••••• von Saph"
und zu der stimme das ist dauerhaffte einwirkung von Saph![]()
umgib dich mit Irren und du wirrst irre
In dem sinne liebe ne Horde von dummen dadies als von aufgeblassenen Saphs![]()
--
kann es sein, das du bestimmte anzeichen von lebesmüdigkeit zeigst?Zitat von dadie
nen kight mit nem 2h wuerde ich nie belieigen, genau wie 13E7 ( oda so), der hat ja gleich ganze gilden "ausgerottet" wen man den beleidigt hat, saph kann das mit kuro bestimmt auch machen, also wuerde ich mal nit so große töne spucken
lol , mal erlich ihr seid auch ne guilde :/Zitat von MauLing
Ne Guilde hält zusammen durch DICK und DÜNN und wenn uns nun ein 2h hasst und ?
Der wird wolll kaum bis zum ende seines lebens uns jagen und selbst wenn in der Not zeigen sich wahre freunde.Somit hilft uns dieser gemeinsamme feint zusammen zu wagsen und noch besser zu werden![]()
--
Vertraegt sich ganz gut mit meiner Lebenseinstellung, von daher.. ^^Zitat von dadie
Soweit zur Theorie, klingt ja ganz schoen und schmalzig und so ^^Zitat
Kennst du die Gilde BloodRainClan? Deren Leader hatte damals beim Boxenevent Mist gebaut und gecheatet und sich damit sehr unbeliebt gemacht.
Unter anderem 13E7 haben dann wochen- und monatelang alle BRC-Members gejagt und gekillt.
Vor ca 4 Wochen haben sie sich aufgeloest, weil, wie ein BRC-Member mir exklusiv sagte, sie keinen neuen Members mehr kriegen, weil keiner Lust hat, an jeder Ecke gekillt zu werden; und weil immer mehr Members den Stress nicht mehr ausgehalten haben und gegangen sind.
Soviel zum wachsen und besser werden...
--
Zitat von dadie
ja ok, ich schreibe dann das auf eueren grabstein : "Er wollte die Gefahr nicht richtig einschätzen, und so ging dadie von uns, obwohl ICH es ihm gesagt habe "
btw, hf im kuroz gegen saph (+hk)