Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Keine Ahnung, aber dauert das nicht ewig, die Viecher mit Splashy zu killen?
    Auf dem einen Screen sieht man, dass er 299 Damage macht - bei Shocks ist das ja so gut wie nichts. Ok, die Masse wirds ausgleichen ^^ Sie einzeln zu killen, würde bestimmt viel länger dauern >__>
    Gibts bei Splashy btw ne Aufladezeit oder Cooldown? Oder kann er so schnell er will nacheinander splashen?

Endergebnis, nachdem sie all die Viecher gekillt hat, 0.62% mehr Exp.... aua.. Ok, nen Heiler hat er dabei, aber trotzdem, killt er 10-15 Viecher und kriegt nur 0.6% Exp >__>

Toll siehts auf jeden Fall aus ^^

@ IchNicht
    War vermutlich keine Absicht von Mau, sowas passiert, kein Grund, zu spammen ;)

Zitat Zitat von Ravana
    Keine Ahnung, aber dauert das nicht ewig, die Viecher mit Splashy zu killen?
    Auf dem einen Screen sieht man, dass er 299 Damage macht - bei Shocks ist das ja so gut wie nichts. Ok, die Masse wirds ausgleichen ^^ Sie einzeln zu killen, würde bestimmt viel länger dauern >__>
    Gibts bei Splashy btw ne Aufladezeit oder Cooldown? Oder kann er so schnell er will nacheinander splashen?

Endergebnis, nachdem sie all die Viecher gekillt hat, 0.62% mehr Exp.... aua.. Ok, nen Heiler hat er dabei, aber trotzdem, killt er 10-15 Viecher und kriegt nur 0.6% Exp >__>

Toll siehts auf jeden Fall aus ^^

@ IchNicht
    War vermutlich keine Absicht von Mau, sowas passiert, kein Grund, zu spammen

ja diesen mal gibt es ne aufladezeit, und das liegt nicht nur an meinen lags^^

und, natürlich hatte ich vor den post 2x zumachen, weil ich ihn fuer wichtig hielt~~(ironie)

juhu entlich schreiben ^^
    hier gleich mal ein paar screens

D1 nackt party ^^

ich sag nur hrhr ^^

shamane sahiko

und noch ein hrhr lol

hmm hoffe mal die gefallen euch.
    bye

mfg sepoku

Endlich lvl40

Der Bong allein zu Haus

Schon etwas älter aber das war was ganz besonderes.

Nach dem Ding such ich schon, seit ich das erste mal davon gehört habe. Jetzt bin ich zwar pleite, aber dafür auch irgendwie happy

Hatte heute eine sehr lustige Party am Strand bei den Devils. Insgesamt waren wir in unserer fabulösen Archer-only-Party zu fünft und haben alles was uns in den Weg kam weggeholzt. Ausser den lv 50 archer, der mich mit einem staggering erwischt hat, obwohl ich eigentlich längst ausser Reichweite hätte sein sollen. Auf jedenfall sind wir alle mehr oder weniger gloreich gestorben (meist schon auf den ersten Schuss) und ab da hat sich die Party dann leider aufgelöst. Danke an dieser Stelle übrigens an die vielen lieben Wiederbelebungsmages die bei meinen "dead again" ziemlich schnell angeflitzt kamen
    Beim sterben hab ich im übrigen all meine exp verloren, die ich im laufe des tages zusammengesammelt hatte. Pleite + Exp-loss + Deathcounter+5
    War trotz allem ein schöner Tag, wenn es auch keinen einzigen Drop gab.

[Edit] Danke Drakon, hab den Fehler gar nicht gemerkt

Geändert von Shinigami (20.08.2005 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Shinigami

Nach dem Ding such ich schon, seit ich das erste mal davon gehört habe. Jetzt bin ich zwar pleite, aber dafür auch irgendwie happy

Hatte heute eine sehr lustige Party am Strand bei den Devils. Insgesamt waren wir in unserer fabulösen Archer-only-Party zu fünft und haben alles was uns in den Weg kam weggeholzt. Ausser den lv 50 archer, der mich mit einem staggering erwischt hat, obwohl ich eigentlich längst ausser Reichweite hätte sein sollen. Auf jedenfall sind wir alle mehr oder weniger gloreich gestorben (meist schon auf den ersten Schuss) und ab da hat sich die Party dann leider aufgelöst. Danke an dieser Stelle übrigens an die vielen lieben Wiederbelebungsmages die bei meinen "dead again" ziemlich schnell angeflitzt kamen
    Beim sterben hab ich im übrigen all meine exp verloren, die ich im laufe des tages zusammengesammelt hatte. Pleite + Exp-loss + Deathcounter+5
    War trotz allem ein schöner Tag, wenn es auch keinen einzigen Drop gab.

[Edit] seht ihr den Screenie? Ich nicht ^^

Ne, kein Screenshot zu sehen... www.imageshack.de oder einfach auf meine sig klicken ò.Ó

http://img360.imageshack.us/my.php?i...58200047te.jpg
    Falsche Adresse bei der URL-Wahl nach dem Uploaden gewählt,deswegen kann man es nicht sehen.

hatte mal wieder langweile, und ps hat mich so angestrahlt, also hab ich mal wieder nen bisschen experementiert, bitte mal konstrutive kritik^^

edit: ich habe keine ahung warum das so groß ist ~~
    edit2: puh, lag warscheinlich an der koprmierung oda so

Geändert von MauLing (20.08.2005 um 18:01 Uhr)

@ Mau, das mit dem "Hintergrund" erinnert mich irgendwie an Final Fantasy ~~
    Schade, dass sonst kein Hintergrund da ist, dadurch isses ein bißchen langweilig, aber nur der Schriftzug is ganz nett ^^

Keyparty-Gwitter

.....

Hab ich was verpasst? Seit wann gibts im Fort ne Stelle, wo man Assas angreifen/von ihnen angegriffen werden kann? ~

Da läuft Jessie... dank mir jetzt in voll g50, und alles gehört ihr selber

Ne Sekunde davor standen die beiden Silber-Archer noch nebeneinander, das wollte ich eigentlich als Screenshot, war aber zu spät >.<

Wow, Gor hat einen dieser wirklich raren g70-Crystal Shields oO

Gnah... Als Kistenjäger is so ein Bild schon sehr tragisch ~~ Die untere Kiste konne ich noch aufmachen, kam aber nur an 2 der 7 Beutel ran >.<

War Zufall, sieht aber nach zuviel Alkoholgenuss aus ^^

Konversation, wie man sie bein den Skell-Quests andauernd erlebt... (dass ich grad mitten drin nen Legendary gefunden hab, gehört eigentlich nicht dazu,
    aber die Party-Frage ist so schön klassisch und vorurteilhaft.. Manche Noobs scheinen nur "party pls" sagen zu können)

Das reicht für einige schnelle Stunden ^^ Schade, dass es nur ein Bug war ;__;

Hier erfahren wir, wer scammt, hackt, spammt und nicht scammt, danke Kalkal.

Dass btw der Dice-Master ein Scammer ist, weiß ja jeder, aber immerhin hat gestern MagikWolfie nen Shop gehabt mit dem Titel, dass Storage Keeper @ CoP
    no Scammer ist - also sind nicht alle NPCs Scammer, zum Glück ^^

Danke Inix
    Es reicht wohl nicht, dass hin und wieder das Spiel ohne Vorwarnung abstürzt oder ich andauernd Conn-losts hab (komischerweise lauf ich vor der Meldung noch rum und die
    anderen können das sehen, und auch, wenn ich was schreibe (nur ichs sehs nicht), früher is mein Char dann einfach ewig dagestanden und gestorben) ~~
    Konnte mich nicht von der Stelle bewegen - war kein Lag oder so, musste nur einfach stillstehen und zusehen, wie HP-Leiste runtergeht. Als ich dann tot war, saß ich vollständig im Boden oO

Naja, Scrolls sind ja heutzutage wirklich billig -.-

Sry Nudel, hab dich getötet ;__;
    Konnte ja nicht wissen, dass man auf Lvl 53 als Mage in g32 bei den Mads nicht kurz afk gehen sollte...
    Die meisten Attacken hat Nudel evaded, und die, die getroffen haben, haben nen Schaden von 50-8x gemacht, ganz erstaunlich, dass ein Mad 5 Min auf einen eindreschen kann,
    ohne dass er wegkst wird, wie es sonst immer passiert -.-
    Tote Nudel @ Mads ;__;

Geändert von Ravana (24.08.2005 um 11:13 Uhr)

Wow, sind ja wirklich nette Screens dabei. ^^
    Freut mich, dass du jetzt genug Geld für besseres Zeug zusammenhast.

Zitat Zitat von Ravana
    Sry Nudel, hab dich getötet ;__;
    Konnte ja nicht wissen, dass man auf Lvl 53 als Mage in g32 bei den Mads nicht kurz afk gehen sollte...
    Die meisten Attacken hat Nudel evaded, und die, die getroffen haben, haben nen Schaden von 50-8x gemacht, ganz erstaunlich, dass ein Mad 5 Min auf einen eindreschen kann,
    ohne dass er wegkst wird, wie es sonst immer passiert -.-
    Tote Nudel @ Mads ;__;
    Np, brauch die exp ja nimmer. ^^
    Obwohl..-2.79% zu verlieren ist schon hart. ;...;

Zitat Zitat von Ravana
    Danke Inix
    Es reicht wohl nicht, dass hin und wieder das Spiel ohne Vorwarnung abstürzt oder ich andauernd Conn-losts hab (komischerweise lauf ich vor der Meldung noch rum und die
    anderen können das sehen, und auch, wenn ich was schreibe (nur ichs sehs nicht), früher is mein Char dann einfach ewig dagestanden und gestorben) ~~
    Konnte mich nicht von der Stelle bewegen - war kein Lag oder so, musste nur einfach stillstehen und zusehen, wie HP-Leiste runtergeht. Als ich dann tot war, saß ich vollständig im Boden oO
    http://mitglied.lycos.de/ravana/bild...-screen129.jpg
    Eventuell warst du die ganze Zeit im Boden und warst zu dem Zeitpunkt an einer Stelle, wo du dich nicht bewegen kannst. Mir ist es auch schon ein paarmal passiert, dass nicht meine richtige Position angezeigt wurde.
    Naja, wenn du mal dringend eine rebirth scroll brauchst, kannst du dir gerne meine holen. Sie ist beim Storage Keeper.

Danke Inix...
    Gestern 60% verloren, weil ich zu stolz war, um nach ner Scroll zu fragen, heute 60%, weil Inix zu dumm ist, ein Spiel zu programmieren.
    War tot, hockte im Boden und stand ne Millisekunde nach dem Hocken plötzlich da, wo ich auf dem Screen stehe, mit 1.28 Millionen Exp weniger auf dem Konto. Scroll hätte ich gehabt
    Da kommt doch Freude auf.
    WoW ist bestimmt ein tolles Spiel, wos so ne Scheisse nicht gibt ~~

Zitat Zitat von Ravana
    WoW ist bestimmt ein tolles Spiel, wos so ne Scheisse nicht gibt ~~
    In WoW gibt es auch selten einen Bug wenn man stirbt, der verhindert, dass man wiederbeleben kann, wenn man zu seiner Leiche zurückrennt. Das heisst aber nur, dass man eben doch den Geistheiler benutzen muss, der die restliche Haltbarkeit der Items um 25% verringert und für ~10 Minuten die Stats extrem nach unten drückt...das ist alles was man verlieren kann bei einem tot.
    Wenn man zur Leiche zurückrennt ersparrt man sich eben 25% Haltbarkeitsverlusst und die 10 Minuten, in denen man nicht kämpfen kann.^^

Naja, was solls. Ich bin mir sicher nach 6 Monaten wird WoW auch so langweilig sein wie Kal es geworden ist...

Dafür kann man dann aber immernoch Raids machen und Bosse besiegen. Das ist für mich definitiv vierlseitiger als der Guild War in KAL <.<

Btw: Gestern Nacht wurde doch von irgendwem der stärkste Gegner in WoW besiegtô.ô AiVo hats mir aufm ts erzählt..

@Rava
    Hast du denn ab jetzt immer sone Grafik-buggs bei dir wenn du down gehst oder sind das nur einige Ausnahmen? ô.ô

@ Chaoz, die beiden Screens mit den Grafikbugs waren Ausnahmen, hab sowas sonst zum Glueck nicht~~

Haben nen neuen Lvl 52-Damage-Knight in der Gilde, der hat ein Butterfly Giant und macht damit uebel Schaden, obwohl das
    Teil noch gar nicht so sehr gepimpt ist.
    Hat mich gestern mehrmals mit 2 Schlaegen im Duel gepwned, wobei der erste Schlag schon das allermeiste abgezogen hat >.<
    Saph ist sicher extrem neidisch, so nen 2h hat er doch auch schon ewig gesucht ;___;

Ich mit meinem neuen Bogen.

Hab ihn jetzt seit ca ner Woche und hatte genug Zeit, das Teil mal schoen zu testen.
    Damit macht spielen wieder richtig Spaß. Es ist mein erster, der wirklich richtig gut gepimpt ist - hatte vorher noch nie einen,
    der besser als +10 [10] und Expert/8 Agi war.
    Und man merkts schon. Mit Focus Shot mach ich nur selten unter 1k Schaden, und jeder zweite Schuss damit ist irgendwie Critical.
    Schaden von 2k ist auch keine Seltenheit bei Shock Troopers, mit dem alten Bow gabs das nur ziemlich selten.
    Durch 5 otp mehr als der alte treff ich bei Shocks auch so gut wie immer, gibt kaum noch Misses

Und hier der Rekord:

2309 dmg mit FS bei Shocks. Mit bis zu 300 EB waerens dann 2.6k zusammengerechnet, doch gar nicht schlecht ^^
    Bis vor ein paar Wochen hab ich FS so gut wie nie genutzt, inzwischen is der erste Schuss meistens FS, der Damage zeigt, warum ^^
    Wurde oft behauptet, dass FS g1 absolut suckt, ist aber nicht nicht so. Haengt eben sehr vom Bogen ab, bzw von den Attack Points, die man hat.

Gestern endlich mal wieder Sechser-Party @ Zerks - ein Knight, ein Mage und 4 Wunderkerzen.

o_O

Pwnage
    Das war nicht schlecht, Saph und ich sind nur rumgerannt abends und haben nach Assas gesucht, ploetzlich standen die da und
    haben angegriffen, aber wir hatten Glueck, sie waren vermutlich alle um die 40, jedenfalls ging die Sache dann so aus wie auf dem Screen zu sehen ^^
    Haetten sie nicht angegriffen, haette ich gezoegert, erst g46 Zeug angezogen, Namen ueberprueft und so - und haetten sie alle
    gleichzeitig mich angegriffen, haetten sie mich vielleicht gepwned, aber so wies lief, wars einfach nur geil ^^
    PvP is eben toll.

Zitat Zitat von Ravana
    Haben nen neuen Lvl 52-Damage-Knight in der Gilde, der hat ein Butterfly Giant und macht damit uebel Schaden, obwohl das
    Teil noch gar nicht so sehr gepimpt ist.
    Hat mich gestern mehrmals mit 2 Schlaegen im Duel gepwned, wobei der erste Schlag schon das allermeiste abgezogen hat >.<
    Saph ist sicher extrem neidisch, so nen 2h hat er doch auch schon ewig gesucht ;___;
    wow den kenne ich ich auch, der ist voll komisch drauf, aber eigenltich voll nett, und dmg macht der wie sau..... dem will ich nit begegen wenn er assa ist

Zitat Zitat von nudelsalat
    n1!^^

Zitat Zitat von Ravana
    .....

Es laufen auch Leute in kal frei rum, die kreative Name wie "blacksout" tragen

Zitat Zitat von Ravana

Da läuft Jessie... dank mir jetzt in voll g50, und alles gehört ihr selber

Ne Sekunde davor standen die beiden Silber-Archer noch nebeneinander, das wollte ich eigentlich als Screenshot, war aber zu spät >.<
    Hab mich schon gewundert, warum du in dem screen darunter deine g50 shorts nich anhast, von denen du auf deiner Page so geschwärmt hast ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Wow, Gor hat einen dieser wirklich raren g70-Crystal Shields oO
    WOW! Ich hätte das wahrscheinlich für einen Grafikfehler gehalten

Das mit den NichtSafeZone im Fort ist glaub ich nich neu, nur wissen nich viele, wogenau diese Stellen sind. Jezt weiss ich ja wo eine liegt; mal ausprobieren ob das auch noch so ist ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir jetz auch mal die Mühe gemacht und die besten screens aus meinem Ordner rausgesucht:

ExplosiveBlow-Schlag

Normaler Schlag

Da hat sich mal einer was einfallen lassen ^^ ich finds gut

Ein Foster im Stein (sogar mit shop)

Ein Archer in voller g50 Armor

GRR das war meiner!

Erholsame Leere

Der Wasserfall nahe Narootuh

Ein Haus in der Wildnis irgendwo hinter der Miene

Narootuh - damit die Amaturen nich zu sehen sind, musste ich leider die Wasserreflektion ausmachen

Mages räumen mit shockwave in Dungeon auf

Noch eine Firemage ist dazugekommen ^^

Der geht auf mich!

Dieser Screen bleibt Kommentarlos...

...dieser auch ^^

Wer sich screens von meinem Ausflug ans Ende der Welt ansehen will, muss sich den Ordner donwloaden:
    Download
    Ich war in den Mountains, als gerade die Verbindung abgeckt war und kein Gegner dawaren.

Geändert von Foster (12.09.2005 um 16:38 Uhr)

Sowas ist toll ^______^
    Kenne den Typen nicht, kann sein, dass der mich mal was gefragt hatte und ich ihm geantwortet hab, erinner mich aber nicht
    dran, und hab auch keine Ahnung, was er da von Rage labert ^^
    Aber immerhin kenn ich ihn so gut, dass ich ihm mal eben locker 480k fuer g42-Ruestung + g40 Schwert spendieren soll
    Manche Leute sollte man am laufenden Band erschiessen, wie kann man so dreist sein? Das war ja kein Scam-Versuch und
    auch kein anonymes Anbetteln @ Narootuh, sondern die gezielte Frage nach ner halben Million. Schon krass.

Gestern abend sagte jemand aus der Gilde, dass er und noch jemand grad eben mit Absicht totgelured wurden (erfolglos).
    Weil Saph und ich nix anderes zu tun hatten und so, sind wir gleich hin und haben uns die Lage mal angesehen.
    Das war so ne 5er-Party aus 3x Lvl 45+, einer <35 Healmage und nem Lvl 3x-Knight, die dort immer nen Riesenhaufen Crows
    gelured haben und die dann gekillt haben.
    Nicht weit weg 2 Highlevel Mages in teilweise g50 von der Brownies-Gilde. Haben kurz ne Takitkbesprechung gemacht, gewartet,
    bis die von der Party alles fertiggekillt hatten und haben dann die Masken aufgesetzt und angegriffen in der Hoffnung, dass
    die Brownies sich erstmal raushalten.
    War ne Sache von Sekunden, einer der Knights konnte sich allerdings schnell genug verziehen.
    Ueberraschenderweise wurden wir dann von den beiden Brownies mit allen moeglichen Buffs gesegnet ^^ Die waren uns scheinbar
    dankbar, dass wir die Party umgelegt haben, weil ihnen die Lurerei (und dadurch Spawnerei) auf die Nerven gegangen ist.
    Das war ganz nett ^^
    Sind dann durch den Wald weiter und haben dort den Hermit Jarell getroffen, der sich als SirSmashalot herausgestellt
    hat. War auch ganz schoen, den nochmal zu treffen, offiziell spielt er ja nur noch auf dem Koreaserver. Der hat uns
    dann gleich nochmal Refining Weapon verpasst.
    Waren eigentlich absolut friedliche Assassins, das haben auch die 2 von Blutrausch gesehen, die neben uns irgendwelche
    Masken gekillt hatten. Als wir dann weiter sind und Smashy nicht mehr als potentieller Healer da war, haben sie aber fuer
    uns voellig ueberraschend angegriffen, Saph und mich getrennt und mich gekillt ^^ Wir waren eigentlich an ihnen vorbeigerannt,
    Saph hinter mir, so hatte ich nich mitgekriegt, dass sie ihn angreifen, und als ichs gemerkt hatte, musste Saph schon abhauen
    und ich stand denen alleine gegenueber ~~
    Bis auf das wars aber toll, haben nette Leute getroffen, die uns gleich geholfen haben und waren ausnahmsweise mal nicht
    die boesen Assas, sondern Typen, die die Kalwelt von Leuten befreit, die sich unbeliebt gemacht hatten.
    Ha, die Maske ist was tolles ^^
    Auf dem Screen Saph und ich, die beiden Brownies-Mages, im Hintergrund die beiden Mages, die wir gekillt haben, rechts
    sepoku aus unserer Gilde und im "Zielfenster" oben der Name des Typen, der sep und Gor totluren wollte und den wir auch
    noch erwischt hatten.

Ravana nur mal so Highlvler sind keine bessern Menschen

Und wenn die Party da alle zulurt shit happens geht doch wo anderrs hin wenn es euch nett passt IMO sind das lvl50er und das die noch Crwos killen ist auch ein Armutszeugniss den die müssten bei denen sogar Gelb oder Grünn sein :/

Sry aber wie gesagt geht doch einfach wo anderrs lvln.Und wenn ihr das nicht könnt pech gehabt ! Imo werden wir Lowlvler auch ewig weg gescheucht mit dem Spruch "Geht doch wo anderrs hin" also geht woanderrs hin wenn welche euch stören.Auserdem kennt ihr den bezug des lurens nicht evtl. haben eure "freinen" guilden kolengen KSed (was sie im brügen Überausgerne tuhn ) und das war einfach nur rache

IMO geht mir sollche leute auf die Nerven die meinen sich wo einmischen zu müssen wovon sie weder ahnung noch wissen haben.

Zitat Zitat von dadie
    Ravana nur mal so Highlvler sind keine bessern Menschen
    Doch, sind sie, denn sie koennen sich wehren und Lowlevels fies unterdruecken, muahahaha .<

Zitat Zitat
    Und wenn die Party da alle zulurt shit happens geht doch wo anderrs hin wenn es euch nett passt IMO sind das lvl50er und das die noch Crwos killen ist auch ein Armutszeugniss den die müssten bei denen sogar Gelb oder Grünn sein :/
    Es ging nicht um "uns" (Saph & ich), sondern um unsere Gildenkollegen, und weder die noch die Lure-Party waren Lvl 50, ka, wie du drauf kommst.

Und wtf machst du aus so nem kleinen Ereignis so ne Moraldiskussion?.
    Jemand von uns wird totgelured, wir haben Lust drauf, die Totlurer zu killen, also machen wirs.
    Natuerlich halten wir da zu unseren eigenen Leuten, und wenn langzeitige Gildenmembers sagen, sie werden grundlos totgelured, glauben wir ihnen das und ueben schreckliche, blutige Rache. Warum nicht?

Zitat Zitat
    evtl. haben eure "freinen" guilden kolengen KSed (was sie im brügen Überausgerne tuhn ) und das war einfach nur rache
    Keine Ahnung, ob sie ksen, sowas passiert immer wieder aus Versehen, fuer so dumm, dass sie es aus Absicht tun, halte ich sie nicht.
    Im Uebrigen sind Leute aus eurer Gilde extreme Dummschwaller, die schon so oft Muell erzaehlt haben, dass ihnen eigentlich keiner mehr glauben sollte. Selbstverstaendlich denke ich da auch an jemand bestimmtes, aber ich glaub leider nicht, dass er sich angesprochen fuehlt. Wie dem auch sei, so kann man an jeder Gilde was Schlechtes finden.

Zitat Zitat
    IMO geht mir sollche leute auf die Nerven die meinen sich wo einmischen zu müssen wovon sie weder ahnung noch wissen haben.
    Wtf tust dus dann?

Zitat Zitat
    Es ging nicht um "uns" (Saph & ich), sondern um unsere Gildenkollegen, und weder die noch die Lure-Party waren Lvl 50, ka, wie du drauf kommst.

Und wtf machst du aus so nem kleinen Ereignis so ne Moraldiskussion?.
    Jemand von uns wird totgelured, wir haben Lust drauf, die Totlurer zu killen, also machen wirs.
    Natuerlich halten wir da zu unseren eigenen Leuten, und wenn langzeitige Gildenmembers sagen, sie werden grundlos totgelured, glauben wir ihnen das und ueben schreckliche, blutige Rache. Warum nicht?
    Es gibt eine gleichung wer Hass versucht mit Hass zu rächen erzeugt nur mehr hass
    IMO währe es viel Fernünftiger mit den betreffenden Personen zu reden.Fals sich diese nicht als einsichtig zeigen werded ihr duch euer killen von denen wennig helfen.Das einzige was hilft ist einfach wo anderrs hinzugehn.Das ist in der Egg-Splash-party so und das ist auch in diesem fall so.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ob sie ksen, sowas passiert immer wieder aus Versehen, fuer so dumm, dass sie es aus Absicht tun, halte ich sie nicht.
    Im Uebrigen sind Leute aus eurer Gilde extreme Dummschwaller, die schon so oft Muell erzaehlt haben, dass ihnen eigentlich keiner mehr glauben sollte. Selbstverstaendlich denke ich da auch an jemand bestimmtes, aber ich glaub leider nicht, dass er sich angesprochen fuehlt. Wie dem auch sei, so kann man an jeder Gilde was Schlechtes finden.
    Die sind auch nett dumm IMO kenne ich keinen DUMMEN in euer Guilde aber zu viele Arogante die meinen das sie besser sind als anderre und daher alle Monster KSen die man anlurt ist mir schon 3 Partys mal Passiert das sich ein HKer den Spass erlaubt hat jeden Lure zu KSen naja wir gingen weg und fertig wars

Zitat Zitat
    Wtf tust dus dann?
    Ich würde sagen "Bewertung einer Taht" evtl. auch "auswertung einer Taht" oder
    "Diskusion über eine ungerechte Taht auf beiden seiten"