Zitat Zitat
Es ging nicht um "uns" (Saph & ich), sondern um unsere Gildenkollegen, und weder die noch die Lure-Party waren Lvl 50, ka, wie du drauf kommst.

Und wtf machst du aus so nem kleinen Ereignis so ne Moraldiskussion?.
Jemand von uns wird totgelured, wir haben Lust drauf, die Totlurer zu killen, also machen wirs.
Natuerlich halten wir da zu unseren eigenen Leuten, und wenn langzeitige Gildenmembers sagen, sie werden grundlos totgelured, glauben wir ihnen das und ueben schreckliche, blutige Rache. Warum nicht?
Es gibt eine gleichung wer Hass versucht mit Hass zu rächen erzeugt nur mehr hass
IMO währe es viel Fernünftiger mit den betreffenden Personen zu reden.Fals sich diese nicht als einsichtig zeigen werded ihr duch euer killen von denen wennig helfen.Das einzige was hilft ist einfach wo anderrs hinzugehn.Das ist in der Egg-Splash-party so und das ist auch in diesem fall so.

Zitat Zitat
Keine Ahnung, ob sie ksen, sowas passiert immer wieder aus Versehen, fuer so dumm, dass sie es aus Absicht tun, halte ich sie nicht.
Im Uebrigen sind Leute aus eurer Gilde extreme Dummschwaller, die schon so oft Muell erzaehlt haben, dass ihnen eigentlich keiner mehr glauben sollte. Selbstverstaendlich denke ich da auch an jemand bestimmtes, aber ich glaub leider nicht, dass er sich angesprochen fuehlt. Wie dem auch sei, so kann man an jeder Gilde was Schlechtes finden.
Die sind auch nett dumm IMO kenne ich keinen DUMMEN in euer Guilde aber zu viele Arogante die meinen das sie besser sind als anderre und daher alle Monster KSen die man anlurt ist mir schon 3 Partys mal Passiert das sich ein HKer den Spass erlaubt hat jeden Lure zu KSen naja wir gingen weg und fertig wars

Zitat Zitat
Wtf tust dus dann?
Ich würde sagen "Bewertung einer Taht" evtl. auch "auswertung einer Taht" oder
"Diskusion über eine ungerechte Taht auf beiden seiten"