Zitat Zitat von dadie
Ravana nur mal so Highlvler sind keine bessern Menschen
Doch, sind sie, denn sie koennen sich wehren und Lowlevels fies unterdruecken, muahahaha .<

Zitat Zitat
Und wenn die Party da alle zulurt shit happens geht doch wo anderrs hin wenn es euch nett passt IMO sind das lvl50er und das die noch Crwos killen ist auch ein Armutszeugniss den die müssten bei denen sogar Gelb oder Grünn sein :/
Es ging nicht um "uns" (Saph & ich), sondern um unsere Gildenkollegen, und weder die noch die Lure-Party waren Lvl 50, ka, wie du drauf kommst.

Und wtf machst du aus so nem kleinen Ereignis so ne Moraldiskussion?.
Jemand von uns wird totgelured, wir haben Lust drauf, die Totlurer zu killen, also machen wirs.
Natuerlich halten wir da zu unseren eigenen Leuten, und wenn langzeitige Gildenmembers sagen, sie werden grundlos totgelured, glauben wir ihnen das und ueben schreckliche, blutige Rache. Warum nicht?

Zitat Zitat
evtl. haben eure "freinen" guilden kolengen KSed (was sie im brügen Überausgerne tuhn ) und das war einfach nur rache
Keine Ahnung, ob sie ksen, sowas passiert immer wieder aus Versehen, fuer so dumm, dass sie es aus Absicht tun, halte ich sie nicht.
Im Uebrigen sind Leute aus eurer Gilde extreme Dummschwaller, die schon so oft Muell erzaehlt haben, dass ihnen eigentlich keiner mehr glauben sollte. Selbstverstaendlich denke ich da auch an jemand bestimmtes, aber ich glaub leider nicht, dass er sich angesprochen fuehlt. Wie dem auch sei, so kann man an jeder Gilde was Schlechtes finden.

Zitat Zitat
IMO geht mir sollche leute auf die Nerven die meinen sich wo einmischen zu müssen wovon sie weder ahnung noch wissen haben.
Wtf tust dus dann?