-
Ehrengarde

Sowas ist toll ^______^
Kenne den Typen nicht, kann sein, dass der mich mal was gefragt hatte und ich ihm geantwortet hab, erinner mich aber nicht
dran, und hab auch keine Ahnung, was er da von Rage labert ^^
Aber immerhin kenn ich ihn so gut, dass ich ihm mal eben locker 480k fuer g42-Ruestung + g40 Schwert spendieren soll 
Manche Leute sollte man am laufenden Band erschiessen, wie kann man so dreist sein? Das war ja kein Scam-Versuch und
auch kein anonymes Anbetteln @ Narootuh, sondern die gezielte Frage nach ner halben Million. Schon krass.
Gestern abend sagte jemand aus der Gilde, dass er und noch jemand grad eben mit Absicht totgelured wurden (erfolglos).
Weil Saph und ich nix anderes zu tun hatten und so, sind wir gleich hin und haben uns die Lage mal angesehen.
Das war so ne 5er-Party aus 3x Lvl 45+, einer <35 Healmage und nem Lvl 3x-Knight, die dort immer nen Riesenhaufen Crows
gelured haben und die dann gekillt haben.
Nicht weit weg 2 Highlevel Mages in teilweise g50 von der Brownies-Gilde. Haben kurz ne Takitkbesprechung gemacht, gewartet,
bis die von der Party alles fertiggekillt hatten und haben dann die Masken aufgesetzt und angegriffen in der Hoffnung, dass
die Brownies sich erstmal raushalten.
War ne Sache von Sekunden, einer der Knights konnte sich allerdings schnell genug verziehen.
Ueberraschenderweise wurden wir dann von den beiden Brownies mit allen moeglichen Buffs gesegnet ^^ Die waren uns scheinbar
dankbar, dass wir die Party umgelegt haben, weil ihnen die Lurerei (und dadurch Spawnerei) auf die Nerven gegangen ist.
Das war ganz nett ^^
Sind dann durch den Wald weiter und haben dort den Hermit Jarell getroffen, der sich als SirSmashalot herausgestellt
hat. War auch ganz schoen, den nochmal zu treffen, offiziell spielt er ja nur noch auf dem Koreaserver. Der hat uns
dann gleich nochmal Refining Weapon verpasst.
Waren eigentlich absolut friedliche Assassins, das haben auch die 2 von Blutrausch gesehen, die neben uns irgendwelche
Masken gekillt hatten. Als wir dann weiter sind und Smashy nicht mehr als potentieller Healer da war, haben sie aber fuer
uns voellig ueberraschend angegriffen, Saph und mich getrennt und mich gekillt ^^ Wir waren eigentlich an ihnen vorbeigerannt,
Saph hinter mir, so hatte ich nich mitgekriegt, dass sie ihn angreifen, und als ichs gemerkt hatte, musste Saph schon abhauen
und ich stand denen alleine gegenueber ~~
Bis auf das wars aber toll, haben nette Leute getroffen, die uns gleich geholfen haben und waren ausnahmsweise mal nicht
die boesen Assas, sondern Typen, die die Kalwelt von Leuten befreit, die sich unbeliebt gemacht hatten.
Ha, die Maske ist was tolles ^^
Auf dem Screen Saph und ich, die beiden Brownies-Mages, im Hintergrund die beiden Mages, die wir gekillt haben, rechts
sepoku aus unserer Gilde und im "Zielfenster" oben der Name des Typen, der sep und Gor totluren wollte und den wir auch
noch erwischt hatten.