-
Ehrengarde
@ Chaoz, die beiden Screens mit den Grafikbugs waren Ausnahmen, hab sowas sonst zum Glueck nicht~~
Haben nen neuen Lvl 52-Damage-Knight in der Gilde, der hat ein Butterfly Giant und macht damit uebel Schaden, obwohl das
Teil noch gar nicht so sehr gepimpt ist.
Hat mich gestern mehrmals mit 2 Schlaegen im Duel gepwned, wobei der erste Schlag schon das allermeiste abgezogen hat >.<
Saph ist sicher extrem neidisch, so nen 2h hat er doch auch schon ewig gesucht ;___;

Ich mit meinem neuen Bogen.

Hab ihn jetzt seit ca ner Woche und hatte genug Zeit, das Teil mal schoen zu testen.
Damit macht spielen wieder richtig Spaß. Es ist mein erster, der wirklich richtig gut gepimpt ist - hatte vorher noch nie einen,
der besser als +10 [10] und Expert/8 Agi war.
Und man merkts schon. Mit Focus Shot mach ich nur selten unter 1k Schaden, und jeder zweite Schuss damit ist irgendwie Critical.
Schaden von 2k ist auch keine Seltenheit bei Shock Troopers, mit dem alten Bow gabs das nur ziemlich selten.
Durch 5 otp mehr als der alte treff ich bei Shocks auch so gut wie immer, gibt kaum noch Misses 
Und hier der Rekord:

2309 dmg mit FS bei Shocks. Mit bis zu 300 EB waerens dann 2.6k zusammengerechnet, doch gar nicht schlecht ^^
Bis vor ein paar Wochen hab ich FS so gut wie nie genutzt, inzwischen is der erste Schuss meistens FS, der Damage zeigt, warum ^^
Wurde oft behauptet, dass FS g1 absolut suckt, ist aber nicht nicht so. Haengt eben sehr vom Bogen ab, bzw von den Attack Points, die man hat.
Gestern endlich mal wieder Sechser-Party @ Zerks - ein Knight, ein Mage und 4 Wunderkerzen.

o_O
Pwnage
Das war nicht schlecht, Saph und ich sind nur rumgerannt abends und haben nach Assas gesucht, ploetzlich standen die da und
haben angegriffen, aber wir hatten Glueck, sie waren vermutlich alle um die 40, jedenfalls ging die Sache dann so aus wie auf dem Screen zu sehen ^^
Haetten sie nicht angegriffen, haette ich gezoegert, erst g46 Zeug angezogen, Namen ueberprueft und so - und haetten sie alle
gleichzeitig mich angegriffen, haetten sie mich vielleicht gepwned, aber so wies lief, wars einfach nur geil ^^
PvP is eben toll.