Wow, sind ja wirklich nette Screens dabei. ^^
Freut mich, dass du jetzt genug Geld für besseres Zeug zusammenhast.

Zitat Zitat von Ravana
Sry Nudel, hab dich getötet ;__;
Konnte ja nicht wissen, dass man auf Lvl 53 als Mage in g32 bei den Mads nicht kurz afk gehen sollte...
Die meisten Attacken hat Nudel evaded, und die, die getroffen haben, haben nen Schaden von 50-8x gemacht, ganz erstaunlich, dass ein Mad 5 Min auf einen eindreschen kann,
ohne dass er wegkst wird, wie es sonst immer passiert -.-
Tote Nudel @ Mads ;__;
Np, brauch die exp ja nimmer. ^^
Obwohl..-2.79% zu verlieren ist schon hart. ;...;

Zitat Zitat von Ravana
Danke Inix
Es reicht wohl nicht, dass hin und wieder das Spiel ohne Vorwarnung abstürzt oder ich andauernd Conn-losts hab (komischerweise lauf ich vor der Meldung noch rum und die
anderen können das sehen, und auch, wenn ich was schreibe (nur ichs sehs nicht), früher is mein Char dann einfach ewig dagestanden und gestorben) ~~
Konnte mich nicht von der Stelle bewegen - war kein Lag oder so, musste nur einfach stillstehen und zusehen, wie HP-Leiste runtergeht. Als ich dann tot war, saß ich vollständig im Boden oO
http://mitglied.lycos.de/ravana/bild...-screen129.jpg
Eventuell warst du die ganze Zeit im Boden und warst zu dem Zeitpunkt an einer Stelle, wo du dich nicht bewegen kannst. Mir ist es auch schon ein paarmal passiert, dass nicht meine richtige Position angezeigt wurde.
Naja, wenn du mal dringend eine rebirth scroll brauchst, kannst du dir gerne meine holen. Sie ist beim Storage Keeper.