UI ^^ was hastn fürn effekt benutzt? Weihzeichnen oder Comic? Naja schaut aufjedenfall besser aus als deine Sig xD nur halt etwas zu groß <__<
Keine Ahnung, aber dauert das nicht ewig, die Viecher mit Splashy zu killen?
Auf dem einen Screen sieht man, dass er 299 Damage macht - bei Shocks ist das ja so gut wie nichts. Ok, die Masse wirds ausgleichen ^^ Sie einzeln zu killen, würde bestimmt viel länger dauern >__>
Gibts bei Splashy btw ne Aufladezeit oder Cooldown? Oder kann er so schnell er will nacheinander splashen?
Endergebnis, nachdem sie all die Viecher gekillt hat, 0.62% mehr Exp.... aua.. Ok, nen Heiler hat er dabei, aber trotzdem, killt er 10-15 Viecher und kriegt nur 0.6% Exp >__>
Toll siehts auf jeden Fall aus ^^
@ IchNicht
War vermutlich keine Absicht von Mau, sowas passiert, kein Grund, zu spammen ;)
--
Zitat von Ravana
ja diesen mal gibt es ne aufladezeit, und das liegt nicht nur an meinen lags^^
und, natürlich hatte ich vor den post 2x zumachen, weil ich ihn fuer wichtig hielt~~(ironie)
Nach dem Ding such ich schon, seit ich das erste mal davon gehört habe. Jetzt bin ich zwar pleite, aber dafür auch irgendwie happy![]()
Hatte heute eine sehr lustige Party am Strand bei den Devils. Insgesamt waren wir in unserer fabulösen Archer-only-Party zu fünft und haben alles was uns in den Weg kam weggeholzt. Ausser den lv 50 archer, der mich mit einem staggering erwischt hat, obwohl ich eigentlich längst ausser Reichweite hätte sein sollen. Auf jedenfall sind wir alle mehr oder weniger gloreich gestorben (meist schon auf den ersten Schuss) und ab da hat sich die Party dann leider aufgelöst. Danke an dieser Stelle übrigens an die vielen lieben Wiederbelebungsmages die bei meinen "dead again" ziemlich schnell angeflitzt kamen![]()
Beim sterben hab ich im übrigen all meine exp verloren, die ich im laufe des tages zusammengesammelt hatte. Pleite + Exp-loss + Deathcounter+5
War trotz allem ein schöner Tag, wenn es auch keinen einzigen Drop gab.
[Edit] Danke Drakon, hab den Fehler gar nicht gemerkt![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Geändert von Shinigami (20.08.2005 um 15:51 Uhr)
Zitat von Shinigami
Ne, kein Screenshot zu sehen... www.imageshack.de oder einfach auf meine sig klicken ò.Ó
http://img360.imageshack.us/my.php?i...58200047te.jpg
Falsche Adresse bei der URL-Wahl nach dem Uploaden gewählt,deswegen kann man es nicht sehen.
hatte mal wieder langweile, und ps hat mich so angestrahlt, also hab ich mal wieder nen bisschen experementiert, bitte mal konstrutive kritik^^
edit: ich habe keine ahung warum das so groß ist ~~
edit2: puh, lag warscheinlich an der koprmierung oda so
Geändert von MauLing (20.08.2005 um 18:01 Uhr)
Dafür kann man dann aber immernoch Raids machen und Bosse besiegen. Das ist für mich definitiv vierlseitiger als der Guild War in KAL <.<
Btw: Gestern Nacht wurde doch von irgendwem der stärkste Gegner in WoW besiegtô.ô AiVo hats mir aufm ts erzählt..
@Rava
Hast du denn ab jetzt immer sone Grafik-buggs bei dir wenn du down gehst oder sind das nur einige Ausnahmen? ô.ô
n1!^^Zitat von nudelsalat
Es laufen auch Leute in kal frei rum, die kreative Name wie "blacksout" tragenZitat von Ravana
![]()
Hab mich schon gewundert, warum du in dem screen darunter deine g50 shorts nich anhast, von denen du auf deiner Page so geschwärmt hast ^^Zitat von Ravana
WOW! Ich hätte das wahrscheinlich für einen Grafikfehler gehaltenZitat von Ravana
![]()
Das mit den NichtSafeZone im Fort ist glaub ich nich neu, nur wissen nich viele, wogenau diese Stellen sind. Jezt weiss ich ja wo eine liegt; mal ausprobieren ob das auch noch so ist ^^
------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mir jetz auch mal die Mühe gemacht und die besten screens aus meinem Ordner rausgesucht:
ExplosiveBlow-Schlag
Normaler Schlag
Da hat sich mal einer was einfallen lassen ^^ ich finds gut![]()
Ein Foster im Stein (sogar mit shop)
Ein Archer in voller g50 Armor
GRR das war meiner!
Erholsame Leere![]()
Der Wasserfall nahe Narootuh
Ein Haus in der Wildnis irgendwo hinter der Miene
Narootuh - damit die Amaturen nich zu sehen sind, musste ich leider die Wasserreflektion ausmachen
Mages räumen mit shockwave in Dungeon auf
Noch eine Firemage ist dazugekommen ^^
Der geht auf mich!![]()
![]()
Dieser Screen bleibt Kommentarlos...
...dieser auch ^^
Wer sich screens von meinem Ausflug ans Ende der Welt ansehen will, muss sich den Ordner donwloaden:
Download
Ich war in den Mountains, als gerade die Verbindung abgeckt war und kein Gegner dawaren.
http://img277.imageshack.us/my.php?i...59110123rp.jpgZitat
Die, dirty bitch!
Na also, wenn die freiwillig gehen, wieso sollte man aufhoeren?Zitat
Tahtsaechlich...Zitat
@ Mau, das mit dem "Hintergrund" erinnert mich irgendwie an Final Fantasy ~~
Schade, dass sonst kein Hintergrund da ist, dadurch isses ein bißchen langweilig, aber nur der Schriftzug is ganz nett ^^
Keyparty-Gwitter
.....
Hab ich was verpasst? Seit wann gibts im Fort ne Stelle, wo man Assas angreifen/von ihnen angegriffen werden kann? ~
Da läuft Jessie... dank mir jetzt in voll g50, und alles gehört ihr selber
Ne Sekunde davor standen die beiden Silber-Archer noch nebeneinander, das wollte ich eigentlich als Screenshot, war aber zu spät >.<
Wow, Gor hat einen dieser wirklich raren g70-Crystal Shields oO
Gnah... Als Kistenjäger is so ein Bild schon sehr tragisch ~~ Die untere Kiste konne ich noch aufmachen, kam aber nur an 2 der 7 Beutel ran >.<
War Zufall, sieht aber nach zuviel Alkoholgenuss aus ^^
Konversation, wie man sie bein den Skell-Quests andauernd erlebt... (dass ich grad mitten drin nen Legendary gefunden hab, gehört eigentlich nicht dazu,
aber die Party-Frage ist so schön klassisch und vorurteilhaft.. Manche Noobs scheinen nur "party pls" sagen zu können)
Das reicht für einige schnelle Stunden ^^ Schade, dass es nur ein Bug war ;__;
Hier erfahren wir, wer scammt, hackt, spammt und nicht scammt, danke Kalkal.
Dass btw der Dice-Master ein Scammer ist, weiß ja jeder, aber immerhin hat gestern MagikWolfie nen Shop gehabt mit dem Titel, dass Storage Keeper @ CoP
no Scammer ist - also sind nicht alle NPCs Scammer, zum Glück ^^
Danke Inix
Es reicht wohl nicht, dass hin und wieder das Spiel ohne Vorwarnung abstürzt oder ich andauernd Conn-losts hab (komischerweise lauf ich vor der Meldung noch rum und die
anderen können das sehen, und auch, wenn ich was schreibe (nur ichs sehs nicht), früher is mein Char dann einfach ewig dagestanden und gestorben) ~~
Konnte mich nicht von der Stelle bewegen - war kein Lag oder so, musste nur einfach stillstehen und zusehen, wie HP-Leiste runtergeht. Als ich dann tot war, saß ich vollständig im Boden oO
Naja, Scrolls sind ja heutzutage wirklich billig -.-
Sry Nudel, hab dich getötet ;__;
Konnte ja nicht wissen, dass man auf Lvl 53 als Mage in g32 bei den Mads nicht kurz afk gehen sollte...
Die meisten Attacken hat Nudel evaded, und die, die getroffen haben, haben nen Schaden von 50-8x gemacht, ganz erstaunlich, dass ein Mad 5 Min auf einen eindreschen kann,
ohne dass er wegkst wird, wie es sonst immer passiert -.-
Tote Nudel @ Mads ;__;
Geändert von Ravana (24.08.2005 um 11:13 Uhr)
Wow, sind ja wirklich nette Screens dabei. ^^
Freut mich, dass du jetzt genug Geld für besseres Zeug zusammenhast.
Np, brauch die exp ja nimmer. ^^Zitat von Ravana
Obwohl..-2.79% zu verlieren ist schon hart. ;...;
Eventuell warst du die ganze Zeit im Boden und warst zu dem Zeitpunkt an einer Stelle, wo du dich nicht bewegen kannst. Mir ist es auch schon ein paarmal passiert, dass nicht meine richtige Position angezeigt wurde.Zitat von Ravana
Naja, wenn du mal dringend eine rebirth scroll brauchst, kannst du dir gerne meine holen. Sie ist beim Storage Keeper.
da hat rava ihren pc wohl zulange angelassen --> graka zu heiß ---> grafikfehler mehr nit ~.~Zitat von Foster
.. Klar is das ein Bug ;)Zitat von Foster
Solche Schilde gibts nicht, und wenn doch, koennte sie niemand tragen ^^
Hab manchmal solche Grafikbugs.
Und joah, jeder Idiot kann von Absolutley wissen, der hat das ja wirklich breit ausgedappt ^^ Ne ganze Gilde ist bei draufgegangen, sowas schlaegt schon Wellen.
Zufaellig wurde der aber nicht gehackt, sondern der, dem der Acc Abs. frueher gehoert hat, hat sich das Ding irgendwie zurueckgeholt, hatte also die ID und sich wohl irgendwie ne Hintertuer offengehalten.
Soweit ich weiss, hat Saph aber nie wem anders gehoert ^^
Btw, irgendwie kommt mir Lotusblume ganz vage bekannt vor ~~
--
Geändert von Ravana (17.09.2005 um 18:51 Uhr)
Danke Inix...
Gestern 60% verloren, weil ich zu stolz war, um nach ner Scroll zu fragen, heute 60%, weil Inix zu dumm ist, ein Spiel zu programmieren.
War tot, hockte im Boden und stand ne Millisekunde nach dem Hocken plötzlich da, wo ich auf dem Screen stehe, mit 1.28 Millionen Exp weniger auf dem Konto. Scroll hätte ich gehabt
Da kommt doch Freude auf.
WoW ist bestimmt ein tolles Spiel, wos so ne Scheisse nicht gibt ~~
In WoW gibt es auch selten einen Bug wenn man stirbt, der verhindert, dass man wiederbeleben kann, wenn man zu seiner Leiche zurückrennt. Das heisst aber nur, dass man eben doch den Geistheiler benutzen muss, der die restliche Haltbarkeit der Items um 25% verringert und für ~10 Minuten die Stats extrem nach unten drückt...das ist alles was man verlieren kann bei einem tot.Zitat von Ravana
Wenn man zur Leiche zurückrennt ersparrt man sich eben 25% Haltbarkeitsverlusst und die 10 Minuten, in denen man nicht kämpfen kann.^^
Naja, was solls. Ich bin mir sicher nach 6 Monaten wird WoW auch so langweilig sein wie Kal es geworden ist...
@ Chaoz, die beiden Screens mit den Grafikbugs waren Ausnahmen, hab sowas sonst zum Glueck nicht~~
Haben nen neuen Lvl 52-Damage-Knight in der Gilde, der hat ein Butterfly Giant und macht damit uebel Schaden, obwohl das
Teil noch gar nicht so sehr gepimpt ist.
Hat mich gestern mehrmals mit 2 Schlaegen im Duel gepwned, wobei der erste Schlag schon das allermeiste abgezogen hat >.<
Saph ist sicher extrem neidisch, so nen 2h hat er doch auch schon ewig gesucht ;___;
Ich mit meinem neuen Bogen.
Hab ihn jetzt seit ca ner Woche und hatte genug Zeit, das Teil mal schoen zu testen.
Damit macht spielen wieder richtig Spaß. Es ist mein erster, der wirklich richtig gut gepimpt ist - hatte vorher noch nie einen,
der besser als +10 [10] und Expert/8 Agi war.
Und man merkts schon. Mit Focus Shot mach ich nur selten unter 1k Schaden, und jeder zweite Schuss damit ist irgendwie Critical.
Schaden von 2k ist auch keine Seltenheit bei Shock Troopers, mit dem alten Bow gabs das nur ziemlich selten.
Durch 5 otp mehr als der alte treff ich bei Shocks auch so gut wie immer, gibt kaum noch Misses
Und hier der Rekord:
2309 dmg mit FS bei Shocks. Mit bis zu 300 EB waerens dann 2.6k zusammengerechnet, doch gar nicht schlecht ^^
Bis vor ein paar Wochen hab ich FS so gut wie nie genutzt, inzwischen is der erste Schuss meistens FS, der Damage zeigt, warum ^^
Wurde oft behauptet, dass FS g1 absolut suckt, ist aber nicht nicht so. Haengt eben sehr vom Bogen ab, bzw von den Attack Points, die man hat.
Gestern endlich mal wieder Sechser-Party @ Zerks - ein Knight, ein Mage und 4 Wunderkerzen.
o_O
Pwnage
Das war nicht schlecht, Saph und ich sind nur rumgerannt abends und haben nach Assas gesucht, ploetzlich standen die da und
haben angegriffen, aber wir hatten Glueck, sie waren vermutlich alle um die 40, jedenfalls ging die Sache dann so aus wie auf dem Screen zu sehen ^^
Haetten sie nicht angegriffen, haette ich gezoegert, erst g46 Zeug angezogen, Namen ueberprueft und so - und haetten sie alle
gleichzeitig mich angegriffen, haetten sie mich vielleicht gepwned, aber so wies lief, wars einfach nur geil ^^
PvP is eben toll.
wow den kenne ich ich auch, der ist voll komisch drauf, aber eigenltich voll nett, und dmg macht der wie sau..... dem will ich nit begegen wenn er assa istZitat von Ravana