Will ja eigentlich nicht weiter auf dem Thema rumhacken ^^Zitat von dadie
Hab schon lange keine normalen Doggs mehr gekillt, nur Drunkens/Crows/Guardians im Dungeon.
Bei Guardians im Dungeon sind bei nem 1.6k-Schuss ca 1/3 Damage weg, vielleicht auch fast die Hälfte.
Jedenfalls wären bei den Guardians 1/5 ihrer HP eher 700 oder 800 DMG, bei normalen Doggs draussen vielleicht nur 600-700, keine Ahnung, sollte das mal ausprobieren ^^
Aber jedenfalls wärs schlimm, wenn 1/5 bei Doggebis 1.6k hp wären ^^
Das sieht dann schon eher nach Berserks aus, da kommt das ca hin. Wobei ich da nur seeehr selten 1.6k Damage mache ^^
Hab letztens bei Bernardlim (war mit ihm in Party) gesehen, dass er mit Critical und EB gleich beim ersten Schlag dem Vieh die Hälfte abgezogen hat, ich dachte, ich fall vom StuhlHab schon mit dem Gedanken gespielt, aus der Party zu gehen, weil ich im Vergleich dazu nur son Billigdamage mache und mir das etwas peinlich war ^^
Aber im Laufe der Stunden hat sich rausgestellt, dass das bei ihm nicht sooo oft vorgekommen ist. 3 oder 4x hab ichs in 6h gesehen und die meiste Zeit waren wir ca gleich schnell.
Ich hab ihn gefragt, wie er soviel Damage macht (kenn ja die Skills nicht wirklich), und er hat mir sein Schwert gezeigt (14 eb) und gesagt, dass er mit eb bei Berserks allein schon 500-600 DMG macht, kommt dann noch Critical dazu, ist es schon verständlich, dass er das Vieh mit einem Schlag halb killt ^^

Hab schon mit dem Gedanken gespielt, aus der Party zu gehen, weil ich im Vergleich dazu nur son Billigdamage mache und mir das etwas peinlich war ^^