Ist ja wunderbar, dass du scheinbar irgendwelche Informationen hast, die uns Bauerntrampeln wohl fehlen. Ich würd mich ja freuen, wenn du mal klar sagen würdest, von was du da genau sprichst, anstatt nur irgendwelche Andeutungen zu machen. Aber gut, jedem das Seine.Zitat von Drakon
Ich hab mich bisher mit jedem Skill bzw jedem Vorteil der anderen Klassen gegenüber abgefunden und versuche, bestmöglich mit meinen eigenen Skills drauf zu reagieren. Das, "was mittlerweile gemacht wird", ist mir wohl noch nicht über den Weg gelaufen -.-
Ok, ich höre auf (bzw hab schon vor einiger Zeit aufgehört, aber egal), ich hoffe, du lässt jetz auch deine Stunnoob-Sätze stecken ~~Zitat
Himmel, du musst ja wirklich viele Leute kennen.Zitat
Lame gegenüber wem? Allen anderen? Oder weil er sich nicht eignet, ihn durchweg zu nutzen? Der Großteil der Mages in Kal, die du alle kennst, bzw die sich alle auf KalHQ gemeldet haben, sagt also, dass es ein lamer Skill ist - was niemanden daran hindert, ihn zu nutzen, sofern er ihn nicht resettet - aber er ist auch bis Lvl 50 (ka, wies danach aussieht bei Hermits) der Mage-Skill, der am meisten Schaden macht.
Ok, zeig mir mal Screens davon, wie dein lvl 24-Archer im Dungeon 1600 DMG macht oOZitat von Dadie
Irgendwie kommt mir das ein bißchen unglaubwürdig vor.
Oder meinst du, du im Dungeon bei lila Mobs, dein Archer draussen bei gelben Hungries?
Selbst da kann ichs kaum glauben, dass er 1600 DMG macht. Stagger basiert auf Agi, und du kannst auf Lvl 24 einfach nicht so viel Agi haben, dass du soviel Schaden machen kannst... Außer, du hast alle Punkte auf Agi gesetzt. Dann kannst du dich aber auch nicht beschweren.
Evtl solltest du noch in Betracht ziehen, dass dafür Knights normalerweise um einiges mehr HP haben.. und auch noch durch mehr Defense weniger Schaden abkriegen. Ist das nicht unfair? ;___;
War letztens in Party mit LiuDeHua, Lvl 57, bei Berserks, der killt etwa so schnell wie ich, ausser er hat öfters Criticals und EB. Kriegt aber viel weniger Schaden und nimmt auch mal locker 2 Zerks, während ich bei 2 ohne Heiler nur 2 Sekunden Zeit hab, um abhauen zu können.
Oder letztens mit Blacki duelliert, war ein Level unter mir. Erster Schlag (ohne Aufladezeit wohlgemerkt) 3/4 hp weg, knapp 2k hp. Ok, danach ein paar Misses, aber der nächste Schlag wars dann. Ich hatte Zeit für einen Schuss, und den hat er geblockt.
Also beschwer dich mal nicht - wenn du es schaffst, Lvl 50 zu erreichen und Vaga wirst und dir nen 2H kaufst (keine Sorge, bis dahin sind sie billig :p), kannst du jeden deiner verhassten Archer locker pwnen.
(btw @ Asmo - edit: Drakon: das sind alles 2h-use-noobs~~)
Braucht SW denn Aufladezeit? Nein. Gibt es erwähnenswerten Cooldown? Nein. Ist es möglich, von nem gleichleveligen Mage mit SW totgeblitzt zu werden, bevor man teh first evil Stagger aufgeladen hat? Klar, standardmäßig.Zitat
Und nein, ich hab keine Lust, wieder ne Klassendiskussion zu führen, hatten wir schon oft genug, danke. Meine Meinung ist noch immer, dass jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat, und die sollen sie ruhig ausnutzen.
Und wenn es kein Disconnect gegeben hat, stehen sie noch jetzt so.