Zitat Zitat von Drakon
Diese Selbstironie...wunderbar.

Naja,halbwegs,ab einem bestimmtem Level verlieren Vagabonds ihre "übermächtige" Stärke wieder,Jessie kann jetzt schon einen mit einem FS killen wenn alles sitzt,von Ganja ganz zu schweigen,Commander haben enorm grosse PVP Vorteile gegenüber Physical DMG Dealern aufgrund von ES und den Calls.
Leider gibts auch wieder hier einige Sachen die PVP langweilig machen können,ich sag mal nur als Beispiel Shield Attack-Shield Offense-Flashing Slash-Replay Combo.

BTW lustig dass der Command fürs sichtbar machen des Namens während man Assa ist erst jetzt gefunden wurde,hätte manchen Leuten bestimmt eine Menge Ärger erspart.
Es gibt bereits einen Befehl für den internationalen Server? Die einzige Methode die ich kannte, war message-e und message-k zu tauschen und dann einen befehl auf koreanisch einzugeben. Wie lautet den der richtige Befehl?

Bei Commandern finde ich stun eigentlich in Ordnung. Immerhin bekommen sie keine übertrieben starken neuen skills und die resistenzen sind nicht wirklich so gut. Das Vagabund überhaupt noch stunnen können nervt...PUs und brutal reichen um die meisten meisten mages und archer killen zu können. Viele halten 3 skills aus...einfach vor dem duel brutal laden, dann brutal, PUs, brutal und tot. Das ganze in 2-3 sekunden. Bevor ein Archer überhaupt Stagger laden kann.