Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Versuch doch erstmal den Zusammenhang zwischen den Wörtern die ich geschrieben habe zu verstehen und setz dich dann damit auseinander,vielleicht kommst du ja noch dahinter was ich mit dem Satz meinte.
    Das selbe gilt für dich.
    Ist ja bekannt, dass du ordentlich was dagegen hast, gestunned, eingeschläfert oder sonst wie festgehalten zu werden. Ok, ist verständlich und das Benutzen davon ein bißchen zweifelhaft.
    Aber was zur Hölle hast du gegen SW? Du willst den Skill der Mages, der am meisten Schaden macht, als lame abstempeln? Hast du sie nicht mehr alle?

Vielleicht hast dus noch nicht ganz verstanden, aber es gibt verschiedene Klassen, die verschiedene Skills lernen können, von denen alle unterschiedlich stark sind und/oder andere Wirkung haben.
    Wieso sollte man sie nicht einsetzen dürfen oder sollen? Find dich mal damit ab, dass jeder das nutzen kann, womit er am besten klarkommt -.- Wirst du gestunned, stun zurück. Wirst du swt, stunne. Wenn du was dagegen hast, besorg dir 6k hp und überleb 20 sws, während du die Mage mit dem bösen T-Blow zu Tode prügelst -.- Aber hör in Gottes Namen endlich mal auf, die ganze Zeit über Stun (und neuerdings über SW) rumzuheulen

Zitat Zitat von Ravana
    Das selbe gilt für dich...etc
    Geb ich auch nochmal gerne zurück.Das es die Skills gibt ist mir egal und stört mich auch nicht,es ist die Art wie sie oft verwendet werden,aber was genau mittlerweile gemacht wird lass ich euch schön selbst herausfinden,will euch ja nicht den Spass am Ärger nehmen.
    Zitat Zitat
    Aber hör in Gottes Namen endlich mal auf, die ganze Zeit über Stun (und neuerdings über SW) rumzuheulen
    Wenn du aufhörst darüber zu klagen dass du hier und da wieder von einem besonders bösen Assa gekillt wurdest und irgendwie die "Ehre" und "Kumpelhaftigkeit" in den Highlands fehlt,gerne.
    Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle hast du gegen SW? Du willst den Skill der Mages, der am meisten Schaden macht, als lame abstempeln?Hast du sie nicht mehr alle?
    Weißt du,diese Aussage ist mehr als amüsierend,da der Großteil der Mages in KAL selbst sagt,dass SW ein ziemlicher "lamer" Skill ist.

Zitat Zitat von Drakon
    Weißt du,diese Aussage ist mehr als amüsierend,da der Großteil der Mages in KAL selbst sagt,dass SW ein ziemlicher "lamer" Skill ist.
    tut mir leid, was sind denn dan kights mit einem 2h? nein die sind gar nicht lame-.-

Zitat Zitat von MauLing
    tut mir leid, was sind denn dan kights mit einem 2h? nein die sind gar nicht lame-.-
    Jeder Char hat seine Vo- und Nachteile =p

Zitat Zitat von KwB.Devil

und deswegen soll asmo hier auch nit so rum meckern

Zitat Zitat von MauLing
    und deswegen soll asmo hier auch nit so rum meckern
    Diese Selbstironie...wunderbar.
    Zitat Zitat
    es ist aber kein geheimniss, dass knights bzw vagabund mit 2h überlegen sind. :P
    Naja,halbwegs,ab einem bestimmtem Level verlieren Vagabonds ihre "übermächtige" Stärke wieder,Jessie kann jetzt schon einen mit einem FS killen wenn alles sitzt,von Ganja ganz zu schweigen,Commander haben enorm grosse PVP Vorteile gegenüber Physical DMG Dealern aufgrund von ES und den Calls.
    Leider gibts auch wieder hier einige Sachen die PVP langweilig machen können,ich sag mal nur als Beispiel Shield Attack-Shield Offense-Flashing Slash-Replay Combo.

BTW lustig dass der Command fürs sichtbar machen des Namens während man Assa ist erst jetzt gefunden wurde,hätte manchen Leuten bestimmt eine Menge Ärger erspart.

Edit: Übrigens zieh ich es vor nicht mehr Asmo oder ähnlich genannt zu werden.

Geändert von Drakon (15.08.2005 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Diese Selbstironie...wunderbar.

Naja,halbwegs,ab einem bestimmtem Level verlieren Vagabonds ihre "übermächtige" Stärke wieder,Jessie kann jetzt schon einen mit einem FS killen wenn alles sitzt,von Ganja ganz zu schweigen,Commander haben enorm grosse PVP Vorteile gegenüber Physical DMG Dealern aufgrund von ES und den Calls.
    Leider gibts auch wieder hier einige Sachen die PVP langweilig machen können,ich sag mal nur als Beispiel Shield Attack-Shield Offense-Flashing Slash-Replay Combo.

BTW lustig dass der Command fürs sichtbar machen des Namens während man Assa ist erst jetzt gefunden wurde,hätte manchen Leuten bestimmt eine Menge Ärger erspart.
    Es gibt bereits einen Befehl für den internationalen Server? Die einzige Methode die ich kannte, war message-e und message-k zu tauschen und dann einen befehl auf koreanisch einzugeben. Wie lautet den der richtige Befehl?

Bei Commandern finde ich stun eigentlich in Ordnung. Immerhin bekommen sie keine übertrieben starken neuen skills und die resistenzen sind nicht wirklich so gut. Das Vagabund überhaupt noch stunnen können nervt...PUs und brutal reichen um die meisten meisten mages und archer killen zu können. Viele halten 3 skills aus...einfach vor dem duel brutal laden, dann brutal, PUs, brutal und tot. Das ganze in 2-3 sekunden. Bevor ein Archer überhaupt Stagger laden kann.

es ist aber kein geheimniss, dass knights bzw vagabund mit 2h überlegen sind. :P
    2 skills die enorm viel schaden machen und 0 sekunden ladezeit haben. beide skills wesentlich stärker als shockwave(zumindest im pvp auch stärker als stagger oder hb). und die normalen schläge sind bei roten und höheren gegnern stärker als mage attacken.
    der vorteil bei attackmages liegt eigentlich nur in eggparties(reine mage egg parties sind unschlagbar effektiv)...gegen einzelne gegner sind sie archern und vagabund unterlegen.

das kommt dabei raus wenn es zu viel laggt, dass ich nicht spielen kann, bitte um beurteilung^^

edit: ich hab echt zuviel zeit:

edit: auf ravas wunsch hab ich noch eins gemacht

Geändert von MauLing (16.08.2005 um 18:12 Uhr)

krass sieht cool aus kannst es ja vll auch mit nem anderen hintergrund versuchen ..... ich denke der wasserfall wäre ein gutes motiv. aber eigentlich siehts ganz gut aus respekt ^^

Irgendwie werden die Banner absteigend immer kleiner ^^

Finde das oberste am Besten - beim Mage is die Schrift schon bisschen unscharf (ja ich weiß, beabsichtigt und so, macht beim längeren Betrachten aber doch Kopfschmerzen evtl ^^) und beim Knight ... Naja, Lesbarkeit net so der Hammer, und die Schriftart passt find ich nicht so gut, zumindest die unteren beiden. HK-Schriftzug ist toll da von der Schriftart, aber das andere sieht zu sehr nach Comic MS aus ~~
    Blendeneffekt passt auch nicht sooo da rein, nicht nur, weil er die Lesbarkeit verschlechtert, sondern weils auch irgendwie nicht so zum Thema passt >__>

Genug gescheißert jetz ~~

Zitat Zitat von Ravana
    beim Mage is die Schrift schon bisschen unscharf (ja ich weiß, beabsichtigt und so, macht beim längeren Betrachten aber doch Kopfschmerzen evtl ^^)
    ja ist eigentlich so beabsichtigt, normal kann das doch jeder idi mit paint (photoshop ownz)[ jetzt kommt asmo ( Drakon ) wieder uns sagt das photoshop lame ist, genau wie cinema 4d usw., war mir aber schon klar^^]

und rava du sollt dir das banner nit ne halbe stunde angucken, ein mal drüber reicht auch, will na nit dass du kopfschmerzen bekommst^^

Zitat Zitat von MauLing
    [ jetzt kommt asmo ( Drakon ) wieder uns sagt das photoshop lame ist, genau wie cinema 4d usw., war mir aber schon klar^^]
    Nope,nicht wirklich,k,es gibt weitaus bessere Grafikprogramme aber mir ist es ziemlich egal mit was HK seine Banner macht und von welchen Seiten sie die Bestandteile klauen,unter anderem aus dem simplem Grund dass ich nicht mehr Kal spiele.

Zitat Zitat von MauLing
    ja ist eigentlich so beabsichtigt, normal kann das doch jeder idi mit paint (photoshop ownz)[ jetzt kommt asmo ( Drakon ) wieder uns sagt das photoshop lame ist, genau wie cinema 4d usw., war mir aber schon klar^^]

und rava du sollt dir das banner nit ne halbe stunde angucken, ein mal drüber reicht auch, will na nit dass du kopfschmerzen bekommst^^
    In dem Forum ist doch fast jeder in der Hotaru <__< warum machst du dann werbung in eurem eigenen forum? ô.o

Zitat Zitat von Chaoz
    In dem Forum ist doch fast jeder in der Hotaru <__< warum machst du dann werbung in eurem eigenen forum? ô.o
    soll ja nicht nur fuer hier sein, z.b. fürs funonline forum, oder kalhq oder so...

es tut mir leid, das du nicht mehr spielst, ABER warum musst du the fuck imer an jedem und allem rum mörgeln, irgentwo her muss ich natrülich die bilchen haben, oder soll ich die von hand malen?hae? solag du keine besseres hier postes solltest du nit die fresse so weit auf reißen

Zitat Zitat von MauLing
    es tut mir leid, das du nicht mehr spielst, ABER warum musst du the fuck imer an jedem und allem rum mörgeln, irgentwo her muss ich natrülich die bilchen haben, oder soll ich die von hand malen?hae?
    Es gibt da so ein Ding,das nennt sich Screenshot,Kal hat sogar einen eigenen Ordner dafür.
    Und übrigens,wenns dir nicht passt,dass ich auf deine Posts antworte,solltest du vielleicht einfach nicht über mich schreiben.
    Zitat Zitat
    solag du keine besseres hier postes solltest du nit die fresse so weit auf reißen

Hätte mehr draus machen können,hatte aber keine Lust drauf daran noch weiterzubasteln,geschweige denn ein anderes Tool als Paint zu benutzen.

Zitat Zitat von Drakon

Hätte mehr draus machen können,hatte aber keine Lust drauf daran noch weiterzubasteln,geschweige denn ein anderes Tool als Paint zu benutzen.
    Tja Mau ... Ich sags nur ungern aber ... PWNED^^

Geändert von KwB.Devil (17.08.2005 um 17:33 Uhr)

Tja Mau ... Ich sags nur ungern aber ... PWNED^^
    das nennst du besser?
    warte mal ab...

Zitat Zitat
    Joah, aber nur fast