Zitat Zitat von Drakon
Versuch doch erstmal den Zusammenhang zwischen den Wörtern die ich geschrieben habe zu verstehen und setz dich dann damit auseinander,vielleicht kommst du ja noch dahinter was ich mit dem Satz meinte.
Das selbe gilt für dich.
Ist ja bekannt, dass du ordentlich was dagegen hast, gestunned, eingeschläfert oder sonst wie festgehalten zu werden. Ok, ist verständlich und das Benutzen davon ein bißchen zweifelhaft.
Aber was zur Hölle hast du gegen SW? Du willst den Skill der Mages, der am meisten Schaden macht, als lame abstempeln? Hast du sie nicht mehr alle?

Vielleicht hast dus noch nicht ganz verstanden, aber es gibt verschiedene Klassen, die verschiedene Skills lernen können, von denen alle unterschiedlich stark sind und/oder andere Wirkung haben.
Wieso sollte man sie nicht einsetzen dürfen oder sollen? Find dich mal damit ab, dass jeder das nutzen kann, womit er am besten klarkommt -.- Wirst du gestunned, stun zurück. Wirst du swt, stunne. Wenn du was dagegen hast, besorg dir 6k hp und überleb 20 sws, während du die Mage mit dem bösen T-Blow zu Tode prügelst -.- Aber hör in Gottes Namen endlich mal auf, die ganze Zeit über Stun (und neuerdings über SW) rumzuheulen