Der erste stehende händler bin ichHier klicken
Man kann mich noch in narootuh beim agent sehen!
huch, ich dachte das ginge nur mir so und würde an meinem unverschämt zickigen Laptop liegen. o_O
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
gibt viele stehende händler, aber hab bisher nur welche vor dem fort geshen, die eingeschäfert worden, und somit aufstehen, aber wie du das in Narouth gemacht hast ist mir auch ein rätzel^^
Das macht man ganz einfach ... du kannst das überall machen
du hast ja dein shopmenü ... wenn du einen shop aufmachst schliest sich das automatisch da du dich dann hinsetzt ... wenn du das menü wieder aufrufst stellst du dich automatisch hin ... und so bleibst du dann auch
allerdings, wenn du den shop dann aufhörst ... kannst du dich nich mehr bewegensomit musst du nomma kurz raus und wieder rein
( nur mit dem char. musst nich ganz off und dann wieder on gehn )
Geändert von KwB.Devil (09.08.2005 um 00:21 Uhr)
Seit gestern ist das bei mir auch so. Denn ich öffne normalerweise immer das Shopfenster nachdem der Shop eröffnet ist.
Beim Blacksmith konnte ich mich gestern auch mehrmals nicht bewegen nachdem ich Stones gemacht habe. Komisch das.![]()
G50 despotic Armor +5 defense ... g50 despotic Helm + 8 defense ... ja nee is kla![]()
naya ob man blacki glauben schenken soll >_> ... ich hab immer nur +2 defense gesehn und erst 1 stick mit diesem komischen kingtali der wirklich geklappt hat ...
aber man kennt blacki ja vom hören![]()
Geändert von KwB.Devil (15.08.2005 um 15:31 Uhr)
also ich hole mal ganz weit aus:
Heute morgen hab ich rava alleine in der cop gefunden, sie war sogar online, also haben wir uns entschlossen ne party zu machen, aber zu zweit ist das ja nit so doll, deswegen haben wir noch sahiko und nen neunen member "24" mitgenommen, als 3 archer und 1 heiler, war so wait ganz gut, hatten leiche probs in den highland, bis wir uns geeingt haben welche shocks wir killen gehen ist ne ganze zeit gergangen, Sahiko wollte zu den archer, rava zu den Kighnt wegen 2h, ich narülich zu den Mage....
als wir bei den shocks angekommen waren, hat sich myrd gemeldet, und wir sind dann zusammmen mit myrd zu den archer ZerkZ gegangen, da angekommen haben wir nen paar gekillt, bis irgentwann myrd mit einem arcehr namens:"Stup" "geredet" hat, myrd hat uns erzählt, dass Stub ihn und stute als sie afk wahren gekillt hat, wir alle fanden das bestonderes mutig von stub, aber na ja ok, nachdem ich aus der party gegangen war, wegen kochen und so, kan ich so um 16:00 wieder, ich noch gaz alleine in den highlands,also erst mal nach tempfort, nen par shops durchgeguckt habe, aber dan gemerkst habe, dass dies nit viel bringt, weil ich nur noch 20k. hatte, habe ich aufgehört und deepthrot666 gefunden, und er hat gesagt, dass ein assa deinen freund platt gemacht hat, also ich sofort mit ihm zum strand, und wir haben einen assa gefunden, von vielen leuten umrigt, ich nartürlich sofort drauf, btw sw ownz^^, nach 2 schlägen liegt er da, und... ach was der bild sagt schon alles:![]()
hab dann noch so fuer myrd gesagt, aus fun^^
und er hat mir gedroht, uhhhh jetzt hat er meinen namen*zitter*
na ja mal gucken was noch draus wird^^
JoJo das erinert mich als ich lvl28 war und die Skins gesucht habe da bekamm ein newbe einen ToI Legendary gedropt und Blacki meint es sei seiner (er rate dran vorbei) und bestand darauf der er ihn dropt *rofl* naja das ende vom Lied war das blacki assassin wurde ihn zwar killte aber nach wennigen sekunden auch platt warZitat von KwB.Devil
nur dropte er damals seine Süsse armor
![]()
![]()
--
Aha oOZitat von KwB.Devil
8 Defense..... Klar..
Naja keine Ahnung, Blacki ist als Mensch ganz nett, aber was man von ihm schon so alles gehört hat - wird ihm wohl Recht geschehen. Der Scammer wurde gescammt ~~
Und 8 Defense, das nehm ich ihm mal nicht ab. Defense-Talis kosten doch 1.5 Mille, oder? Und man kann davon ausgehen, dass nicht wirklich jeder hinhaut.
Aber gut, wenn an dem ganzen Gescamme was dran is, konnte er sich das wohl leisten ~~
Ich hasse AcArcher -.-
Das ist der tollste Bogen, den ich bisher gesehen habe... Das Ding muss ja 50 Mille oder so wert sein
Hab ein bißchen in meinen Screens rumgekramt und noch ein bißchen was gefunden...
Das hier is noch aus allergrauster Vorzeit, als ich Mitte 30 war... Fand es so schön, wie Yuna sich so viel Mühe mit ihrem Namen gegeben hat und SeriousBlack dann so eiskalt den Effekt zerstört hat ;__;
Leichte verbale Ausrutscher eines Opfers, als Saph, Nudel und ich das erste Mal so richtig böse Assas im Castle waren.
Saph, Nudel und ich als Assas am Devilstrand (nur auf der Durchreise).. man beachte den Text. Is auch schon ne Weile her.
Äh ja.. Panther und so.
"Revive me plz or behead me"... Ja, im Duel verloren, danke fürs Beheaden, Saph ;__;
Am Tag, nachdem ich meine g50 Shorts gefunden habe... Hatte sich schnell rumgesprochen und ich hab ne Menge PNs gekriegt, unter anderem diese.. Sukain war einen nervlichen Zusammenbruch nahe ;__;
@ Mau, hehe, haste echt gut gemacht ^^ Der Typ hat ja echt sein Mundwerk aufgerissen, als wär er Gott oO
Das kam aber genau passend heute ^^ Nachdem er noch versucht hatte, Myrd und Stute totzuluren in den Highlands und dabei selber draufgegangen ist (vielleicht Absicht? er hatte kurz davor Levelup, wie ich mitgekriegt hab).. Toll der Typ jedenfalls -.-
Edit @ Asmo
Und wie T-Blow, PuS, Rush (ok, Stun), Brutal, Stagger, Blowup, äh.. Flashing Slash, Lighning Slash, Lighning Blow, Ice Magic, Fire Magic... äh... fällt mir jetz nix mehr ein, sry.
Skillz sucken -.- Keine Skillz sucken auch, weil Knights mehr Str haben als die anderen Klassen. Alles suckt eigentlich.
Geändert von Ravana (15.08.2005 um 16:30 Uhr)
Zitat von Drakon
~~ bescher dich mal nit, es gibt genug kights die stun assis sind, also warum sollen sich die armen schwachen mages nit sw währen koennen^^
So what?Wenn genügend Idioten bugabusen/cc-frauden machst du das dann auch?Zitat von MauLing
Versuch doch erstmal den Zusammenhang zwischen den Wörtern die ich geschrieben habe zu verstehen und setz dich dann damit auseinander,vielleicht kommst du ja noch dahinter was ich mit dem Satz meinte.Zitat von Ravana
wenn nen freund von dir getötet worde, wuerdest du dann auch noch nach den "regeln" spielen, auserdem, ich eigenltich noch keinen assa gesehen, der mich nitcht gestunt hat
Ja,allerdings töte ich keine Assas für sogenannte Freunde,das können sie schön selber machen,ich tus ja auch,allerdings werde ich eher weniger von Assas getötet,von daher erübrigt sich das sowieso.Zitat von MauLing
You call that an argumentation?Zitat
Das selbe gilt für dich.Zitat von Drakon
Ist ja bekannt, dass du ordentlich was dagegen hast, gestunned, eingeschläfert oder sonst wie festgehalten zu werden. Ok, ist verständlich und das Benutzen davon ein bißchen zweifelhaft.
Aber was zur Hölle hast du gegen SW? Du willst den Skill der Mages, der am meisten Schaden macht, als lame abstempeln? Hast du sie nicht mehr alle?
Vielleicht hast dus noch nicht ganz verstanden, aber es gibt verschiedene Klassen, die verschiedene Skills lernen können, von denen alle unterschiedlich stark sind und/oder andere Wirkung haben.
Wieso sollte man sie nicht einsetzen dürfen oder sollen? Find dich mal damit ab, dass jeder das nutzen kann, womit er am besten klarkommt -.- Wirst du gestunned, stun zurück. Wirst du swt, stunne. Wenn du was dagegen hast, besorg dir 6k hp und überleb 20 sws, während du die Mage mit dem bösen T-Blow zu Tode prügelst -.- Aber hör in Gottes Namen endlich mal auf, die ganze Zeit über Stun (und neuerdings über SW) rumzuheulen![]()
--
Geb ich auch nochmal gerne zurück.Das es die Skills gibt ist mir egal und stört mich auch nicht,es ist die Art wie sie oft verwendet werden,aber was genau mittlerweile gemacht wird lass ich euch schön selbst herausfinden,will euch ja nicht den Spass am Ärger nehmen.Zitat von Ravana
![]()
Wenn du aufhörst darüber zu klagen dass du hier und da wieder von einem besonders bösen Assa gekillt wurdest und irgendwie die "Ehre" und "Kumpelhaftigkeit" in den Highlands fehlt,gerne.Zitat
Weißt du,diese Aussage ist mehr als amüsierend,da der Großteil der Mages in KAL selbst sagt,dass SW ein ziemlicher "lamer" Skill ist.Zitat
*hust* nur so das Lamste skill ist der Archer skill.Also im Dungeon mach ich mit T-bow 500-600dmg mein lvl24 Archer 800-1600dmg wirklich ausgewogen![]()
Ihr regt euch über SW auf obwohl der skill schrott ist Frisst Mana und ist nahkampf ist doch schrott.
Strange oder wie das heisst frisst wenniger mana als SW macht aber viel viel mehr dmg >.<
--
Ja da hast du recht ... Blacki is voll ok ^^ aber er hackt/scammt zu viel rum =/Zitat von Ravana
Ja er hatte das schwert ja schon als die teile noch so 1.8-2.2m gekostet haben ... da hat er sich die auch zusammengehackt -.-Zitat von Ravana
ja er hat sich viel zusammengescammt ... er wurde ja gehackt ( geschieht ihm auch recht auf einer seite ) .. 2tage später hab ich ihn wieder mit g46 sachen und g48 treasure gesehn ... heute seh ich ihn wieder mit g50 butterfly giant ... hab ihn mal gefragt wo er das her hat ...Zitat von Ravana
seine antwort war nur: ich habs satt .. jetzt spiel ich auch unfair ! ( wo is bei ihm der unterschied zu vorher o.o? er hat doch vorher schon unfair gespielt )
Jo der macht die teile echt geil ... sein g45 bow war ja auch so -.-Zitat von Ravana
tut mir leid, was sind denn dan kights mit einem 2h? nein die sind gar nicht lame-.-Zitat von Drakon