also ich hole mal ganz weit aus:
Heute morgen hab ich rava alleine in der cop gefunden, sie war sogar online, also haben wir uns entschlossen ne party zu machen, aber zu zweit ist das ja nit so doll, deswegen haben wir noch sahiko und nen neunen member "24" mitgenommen, als 3 archer und 1 heiler, war so wait ganz gut, hatten leiche probs in den highland, bis wir uns geeingt haben welche shocks wir killen gehen ist ne ganze zeit gergangen, Sahiko wollte zu den archer, rava zu den Kighnt wegen 2h, ich narülich zu den Mage....
als wir bei den shocks angekommen waren, hat sich myrd gemeldet, und wir sind dann zusammmen mit myrd zu den archer ZerkZ gegangen, da angekommen haben wir nen paar gekillt, bis irgentwann myrd mit einem arcehr namens:"Stup" "geredet" hat, myrd hat uns erzählt, dass Stub ihn und stute als sie afk wahren gekillt hat, wir alle fanden das bestonderes mutig von stub, aber na ja ok, nachdem ich aus der party gegangen war, wegen kochen und so, kan ich so um 16:00 wieder, ich noch gaz alleine in den highlands,also erst mal nach tempfort, nen par shops durchgeguckt habe, aber dan gemerkst habe, dass dies nit viel bringt, weil ich nur noch 20k. hatte, habe ich aufgehört und deepthrot666 gefunden, und er hat gesagt, dass ein assa deinen freund platt gemacht hat, also ich sofort mit ihm zum strand, und wir haben einen assa gefunden, von vielen leuten umrigt, ich nartürlich sofort drauf, btw sw ownz^^, nach 2 schlägen liegt er da, und... ach was der bild sagt schon alles:![]()
hab dann noch so fuer myrd gesagt, aus fun^^
und er hat mir gedroht, uhhhh jetzt hat er meinen namen*zitter*
na ja mal gucken was noch draus wird^^

hab dann noch so fuer myrd gesagt, aus fun^^