Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Zitat Zitat
    eggparty bei den shocks war geil ...
    Mit wem?
    Zitat Zitat
    ausserdem weil das g48 das beste g48 schwertis :P
    Wie fuckin objektiv ò_Ó

Zitat Zitat von KwB.Devil
    was is daran so besondres >..> eggparty bei den shocks war geil ... das is kindergartin im vergleich zu shocks ^^
    Naja, ne Eggparty bei Mobs, die für einen selber noch mindestens 10 Level lila bleiben werden, ist irgendwie imho keine Eggparty, selbst wenn du mit 5 Typen Lvl 55+ da bist...
    Von Eggparty kann da keine Rede sein, wenn du zwar mit einem der Mobs klarkommst, aber 2 Mins brauchst um die zu erledigen, oder?
    Mach nen Screen von ner RICHTIGEN Eggparty und poste den, dann reden wir weiter ;)

Zitat Zitat von KwB.Devil
    ausserdem weil das g48 das beste g48 schwertis :P
    wow ich mach gelich auch mal nen screnny von meinem grand stick, und stelle den hier ein :-)

Zitat Zitat von MauLing
    wow ich mach gelich auch mal nen screnny von meinem grand stick, und stelle den hier ein :-)
    So mein ich das au nich .... kann man nich stolz auf seine sachen sein ^^ ?

So sieht Tod auf Lvl 52 mit gemaxtem Deathcounter und ohne Revive/Scroll aus.

Tat schon ziemlich weh.
    Schade, waren nur noch 140% bis Levelup, hatte gehofft, das morgen zu machen.

Saph ebenfalls tot, "nur" 30%, 3xxk Exp Loss... Was wir da in einer Minute an Exp verloren haben, war ne halbe Lvl 2 Gilde -.-

Zitat Zitat von Ravana

Tat schon ziemlich weh.

Saph ebenfalls tot, "nur" 30%, 3xxk Exp Loss... Was wir da in einer Minute an Exp verloren haben, war ne halbe Lvl 2 Gilde -.-

Und ? Also ihr lvlt bei lila habe ich recht ? Ich meine das ist total schwachsinnich.Wenn ihr mal die zeit zusammen rechnet die ihr in killen von Lila steckt und das geon etz. ist es das garnett wert.ICh kille gelbe brauche daher 3 bis 4 mal so lange bis lvlup sterbe aber so gut wie nie und mein Medi verbrauch ist derzeitig bei aus 110 mach 532

Zitat Zitat von dadie
    Und ? Also ihr lvlt bei lila habe ich recht ? Ich meine das ist total schwachsinnich.Wenn ihr mal die zeit zusammen rechnet die ihr in killen von Lila steckt und das geon etz. ist es das garnett wert.ICh kille gelbe brauche daher 3 bis 4 mal so lange bis lvlup sterbe aber so gut wie nie und mein Medi verbrauch ist derzeitig bei aus 110 mach 532
    aber du brauchst 3 bis 4 mal so lange bis level up...

und nächstes mal loggt euch aus und fragt hier im forum ob euch einer eine rebirth scroll schickt...für 800k exp kann man wohl auch ein paar stunden warten. ;__;

Zitat Zitat von nudelsalat
    aber du brauchst 3 bis 4 mal so lange bis level up...

und nächstes mal loggt euch aus und fragt hier im forum ob euch einer eine rebirth scroll schickt...für 800k exp kann man wohl auch ein paar stunden warten. ;__;
    Oder Fragte leute aus euer guilde die gehn dann ins fort und kaufen die
    Ihr schick denen das geon später und 800k sind wieder da

Zitat Zitat von Ravana

Tat schon ziemlich weh.

O.o , die exp sind bei mir knap nen halbes level

gis sie das nächste mal einfach mir( wenn es so was geben wuerde )

Zitat Zitat
    ICh kille gelbe brauche daher 3 bis 4 mal so lange bis lvlup
    Ich brauche 5-6 Powerlvltage bis zum Lvlup, wenn alles mehr oder weniger glatt läuft...glaubst du wirklich ich (oder jemand anders) lvl lieber 20 Tage lang @Doggs (geben mit mit Stone weniger als 0.1%) und verbrauche nur <1k Meds/d?
    Werde erstmal 50+, dann können wir eventuell drüber reden, aber jetzt ganz bestimmt nicht.
    Zitat Zitat
    Oder Fragte leute aus euer guilde
    Keiner war da...

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hat jemand ne Scroll? ;___;
    Kann 57k anzahlen, wenn ich all mein Demons Blood verkaufe, Rest gibts dann so schnell wie möglich, evtl doch g46 Shorts verkaufen oder so...
    Ich brauch ne Scroll ;_____;

Edit: Kann doch schnell zahlen, verkauf einfach ein paar Revstones, könnte das Geld also heute zurückzahlen, pls schick mir wer ne Scroll ;__;
    (Und wenn, mir hier bitte noch ne PM schicken, sonst weiß ichs ja nicht)

Edit²: Hat sich erledigt, Nudel hat ne Scroll geschickt, die ich auch gleich bezahlen konnte, weil ich mit meinem ZA in der Zeit passenderweise nen Feathery ToP gefunden hab

Geändert von Ravana (23.07.2005 um 15:16 Uhr)

Sieht ja einfach nur geil aus die Deco

sieht geil aus das macht mal richtig mut weiter zu lvln

Uh, das war glaub ich das Vieh, wo dadie Stein und Bein geschworen hat, dass es ne neue Charakterklasse wird *rofl*

Ausflug in die Highlands

Aus"flug" in die Highland:

Als mein erster Tag mit dem neuen event, war in urlaub usw.
    Also 1.ster Tag:
    mein exp stone war vorbei und ich hab mir gedacht :" fängst du noch mal aus fun mit den archer an", ok kein prob war funny mal wieder die scouts und vulgers gelb zusehen , bis dann son typ kam und mich anmachte, ich log mich wieder mit MauLing ein, und er sagt : "Omg nur g46", meine gedanken waren ein bisschen ausseinander, ich dachte nub die so was noch nit gesehen haben, fragen welches g das ist usw. nach ein paar "netten" Wörtern kam er an mit :" reis du mal nicht du fresse so auf du nub ich hab nen level 62 archer", und schon wieder dachte ich mir, was fuer ein nub -.-, aber ok als ich mich vor lachen eingekriegt habe hat er sich verpisst. nach einer kleinen pause ging es dann weiter, mal zum pub die skellis besuchen^^, ich hab mich gewundert, das die netten viecher schon rot sind. Hab 2-3 gekillt und wollte mal weiter....
    also hab ich mich in meinen bird verwandelt und bin in richtung d2 geflogen auf der pyramiede oda was das ist, ist mir aufgefallen, das ungf. 10 boxes darum liegen, alle aber gut von mehreren Keepern bewacht. Also wieder brid, alle frei gelured und auf gemacht= 20k. -.- ( nicht zu empfelen, hab ungf. 60 meds verbraucht)
    Nach so einem "erfolg" hab ich mich mal zur guten alten cop aufgemacht, und mich ein bisschen in den Highland umgeschaut, nen paar kisten geöffnet , mal wieder den netten archern hallo gesagt....
    Nachdem ich ungf. 2 mal dem tod entkommen bin und nen stück von dem luck stone gefunden habe, hab ich mich ein wenig weiter reingetraut:

nach dem see wollte ich mal das "ende" sehen, da es da so komisch aussah war es zimlich interesant, zwischendurch sind mir auch noch ein paar schatzjäger entgegengekommen.......
    aber den einen kennen wir ganz gut, und wie er da knieht ist rava auch gut vertraut^^:

hier nach bin ich einer rampe gefolgt die in die richtung führte wo ich hin wollte:

die 2 archer sahen böse aus errecht weil einer bis zu 600 dmg bei meiner zarten mage macht aber die waren kein grßes problem, weil sie im mom kein bock hatten ^^

so und hier endent dann auch mein tag, ich geh jetzt noch was shoppen und wir sehen uns morgen bzw. später ^.-

HoF & Allys haben jetzt das castel, am anfang gab es stress, weil sie die steuern auf 100% gestetzt haben, aber nach ner weile gingen sie dann auf 85%^^