Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat
    und nächstes mal loggt euch aus und fragt hier im forum ob euch einer eine rebirth scroll schickt...für 800k exp kann man wohl auch ein paar stunden warten. ;__;
    Hat jemand ne Scroll? ;___;
    Kann 57k anzahlen, wenn ich all mein Demons Blood verkaufe, Rest gibts dann so schnell wie möglich, evtl doch g46 Shorts verkaufen oder so...
    Ich brauch ne Scroll ;_____;

Edit: Kann doch schnell zahlen, verkauf einfach ein paar Revstones, könnte das Geld also heute zurückzahlen, pls schick mir wer ne Scroll ;__;
    (Und wenn, mir hier bitte noch ne PM schicken, sonst weiß ichs ja nicht)

Edit²: Hat sich erledigt, Nudel hat ne Scroll geschickt, die ich auch gleich bezahlen konnte, weil ich mit meinem ZA in der Zeit passenderweise nen Feathery ToP gefunden hab

Geändert von Ravana (23.07.2005 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von KwB.Devil

G50 despotic Armor +5 defense ... g50 despotic Helm + 8 defense ... ja nee is kla
    naya ob man blacki glauben schenken soll >_> ... ich hab immer nur +2 defense gesehn und erst 1 stick mit diesem komischen kingtali der wirklich geklappt hat ...
    aber man kennt blacki ja vom hören
    Aha oO
    8 Defense..... Klar..
    Naja keine Ahnung, Blacki ist als Mensch ganz nett, aber was man von ihm schon so alles gehört hat - wird ihm wohl Recht geschehen. Der Scammer wurde gescammt ~~
    Und 8 Defense, das nehm ich ihm mal nicht ab. Defense-Talis kosten doch 1.5 Mille, oder? Und man kann davon ausgehen, dass nicht wirklich jeder hinhaut.
    Aber gut, wenn an dem ganzen Gescamme was dran is, konnte er sich das wohl leisten ~~

Ich hasse AcArcher -.-
    Das ist der tollste Bogen, den ich bisher gesehen habe... Das Ding muss ja 50 Mille oder so wert sein

Hab ein bißchen in meinen Screens rumgekramt und noch ein bißchen was gefunden...

Das hier is noch aus allergrauster Vorzeit, als ich Mitte 30 war... Fand es so schön, wie Yuna sich so viel Mühe mit ihrem Namen gegeben hat und SeriousBlack dann so eiskalt den Effekt zerstört hat ;__;

Leichte verbale Ausrutscher eines Opfers, als Saph, Nudel und ich das erste Mal so richtig böse Assas im Castle waren.

Saph, Nudel und ich als Assas am Devilstrand (nur auf der Durchreise).. man beachte den Text. Is auch schon ne Weile her.

Äh ja.. Panther und so.

"Revive me plz or behead me"... Ja, im Duel verloren, danke fürs Beheaden, Saph ;__;

Am Tag, nachdem ich meine g50 Shorts gefunden habe... Hatte sich schnell rumgesprochen und ich hab ne Menge PNs gekriegt, unter anderem diese.. Sukain war einen nervlichen Zusammenbruch nahe ;__;

@ Mau, hehe, haste echt gut gemacht ^^ Der Typ hat ja echt sein Mundwerk aufgerissen, als wär er Gott oO
    Das kam aber genau passend heute ^^ Nachdem er noch versucht hatte, Myrd und Stute totzuluren in den Highlands und dabei selber draufgegangen ist (vielleicht Absicht? er hatte kurz davor Levelup, wie ich mitgekriegt hab).. Toll der Typ jedenfalls -.-

Edit @ Asmo
    Und wie T-Blow, PuS, Rush (ok, Stun), Brutal, Stagger, Blowup, äh.. Flashing Slash, Lighning Slash, Lighning Blow, Ice Magic, Fire Magic... äh... fällt mir jetz nix mehr ein, sry.
    Skillz sucken -.- Keine Skillz sucken auch, weil Knights mehr Str haben als die anderen Klassen. Alles suckt eigentlich.

Geändert von Ravana (15.08.2005 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Naja keine Ahnung, Blacki ist als Mensch ganz nett, aber was man von ihm schon so alles gehört hat - wird ihm wohl Recht geschehen. Der Scammer wurde gescammt ~~
    Ja da hast du recht ... Blacki is voll ok ^^ aber er hackt/scammt zu viel rum =/
    Zitat Zitat von Ravana
    Und 8 Defense, das nehm ich ihm mal nicht ab. Defense-Talis kosten doch 1.5 Mille, oder? Und man kann davon ausgehen, dass nicht wirklich jeder hinhaut.
    Ja er hatte das schwert ja schon als die teile noch so 1.8-2.2m gekostet haben ... da hat er sich die auch zusammengehackt -.-
    Zitat Zitat von Ravana
    Aber gut, wenn an dem ganzen Gescamme was dran is, konnte er sich das wohl leisten ~~
    ja er hat sich viel zusammengescammt ... er wurde ja gehackt ( geschieht ihm auch recht auf einer seite ) .. 2tage später hab ich ihn wieder mit g46 sachen und g48 treasure gesehn ... heute seh ich ihn wieder mit g50 butterfly giant ... hab ihn mal gefragt wo er das her hat ...
    seine antwort war nur: ich habs satt .. jetzt spiel ich auch unfair ! ( wo is bei ihm der unterschied zu vorher o.o? er hat doch vorher schon unfair gespielt )

Zitat Zitat von Ravana

Ich hasse AcArcher -.-
    Das ist der tollste Bogen, den ich bisher gesehen habe... Das Ding muss ja 50 Mille oder so wert sein
    Jo der macht die teile echt geil ... sein g45 bow war ja auch so -.-