Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    So sieht Tod auf Lvl 52 mit gemaxtem Deathcounter und ohne Revive/Scroll aus.

Tat schon ziemlich weh.
    Schade, waren nur noch 140% bis Levelup, hatte gehofft, das morgen zu machen.

Saph ebenfalls tot, "nur" 30%, 3xxk Exp Loss... Was wir da in einer Minute an Exp verloren haben, war ne halbe Lvl 2 Gilde -.-

Und ? Also ihr lvlt bei lila habe ich recht ? Ich meine das ist total schwachsinnich.Wenn ihr mal die zeit zusammen rechnet die ihr in killen von Lila steckt und das geon etz. ist es das garnett wert.ICh kille gelbe brauche daher 3 bis 4 mal so lange bis lvlup sterbe aber so gut wie nie und mein Medi verbrauch ist derzeitig bei aus 110 mach 532

Zitat Zitat von dadie
    Und ? Also ihr lvlt bei lila habe ich recht ? Ich meine das ist total schwachsinnich.Wenn ihr mal die zeit zusammen rechnet die ihr in killen von Lila steckt und das geon etz. ist es das garnett wert.ICh kille gelbe brauche daher 3 bis 4 mal so lange bis lvlup sterbe aber so gut wie nie und mein Medi verbrauch ist derzeitig bei aus 110 mach 532
    aber du brauchst 3 bis 4 mal so lange bis level up...

und nächstes mal loggt euch aus und fragt hier im forum ob euch einer eine rebirth scroll schickt...für 800k exp kann man wohl auch ein paar stunden warten. ;__;

Zitat Zitat von nudelsalat
    aber du brauchst 3 bis 4 mal so lange bis level up...

und nächstes mal loggt euch aus und fragt hier im forum ob euch einer eine rebirth scroll schickt...für 800k exp kann man wohl auch ein paar stunden warten. ;__;
    Oder Fragte leute aus euer guilde die gehn dann ins fort und kaufen die
    Ihr schick denen das geon später und 800k sind wieder da