was is daran so besondres >..> eggparty bei den shocks war geil ... das is kindergartin im vergleich zu shocks ^^
mein screen habsch gemacht weil das gesamtbild so toll is .... ausserdem weil das g48 das beste g48 schwertis :P
was is daran so besondres >..> eggparty bei den shocks war geil ... das is kindergartin im vergleich zu shocks ^^
mein screen habsch gemacht weil das gesamtbild so toll is .... ausserdem weil das g48 das beste g48 schwertis :P
Naja, ne Eggparty bei Mobs, die für einen selber noch mindestens 10 Level lila bleiben werden, ist irgendwie imho keine Eggparty, selbst wenn du mit 5 Typen Lvl 55+ da bist...Zitat von KwB.Devil
Von Eggparty kann da keine Rede sein, wenn du zwar mit einem der Mobs klarkommst, aber 2 Mins brauchst um die zu erledigen, oder?
Mach nen Screen von ner RICHTIGEN Eggparty und poste den, dann reden wir weiter ;)
--
wow ich mach gelich auch mal nen screnny von meinem grand stick, und stelle den hier ein :-)Zitat von KwB.Devil
So mein ich das au nich .... kann man nich stolz auf seine sachen sein ^^ ?Zitat von MauLing