Jup hierbei ist es aber so das es bei dir (Saph) keinen sinnmacht vernünftig zu reden
Aber vielen dank das du mich so sehr belustigst.IMO jedes mal wenn ich dich sehe lach ich mich tot.Entweder bist du feige und Stundes mich und sclägst ewig auf mcih druff weil du nie trffst.Oder du killst mich feige aus dem Hinterhalt und schreisst wie stark du bist \o/ oder schicks Raven los um mich zu killen.

Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich ärger dich extra damit ich wieder was zum lachen habe

Den wie sagt man man kann nur jemanden Ärgern der geärgert werden will

Zitat Zitat
Na also, wenn die freiwillig gehen, wieso sollte man aufhoeren?
Naja was wahres drann aber sozialität hätte ich auch nicht erwartet von dir
IMO weiss ich das KAL ein Asozialer haufen ist darum brauch es halt ein paar gute sellen wie mich.

Warum ich mich dazuzähle ? Ich verleihe häufige dinge an unbekannte schneke lowlvler ab udn an g40 g42 sachen und auch geon medis etz. wenn ich mal KSe und der was Drop gebe ich es dem rechtmässigen besitzer , wenn ein assassin was drop gebe ich es ihm zurück etz.

Sowas ist leider nicht selbstverständlich :/ (auser auf dem Korea server)
ICh bin keine reine wesste habe auch schonmal das fort etwas zugelurt und auch schonmal einen KS Drop behalten g48 bow \o/ aber diese zwei Tahten sind auch meine einzigen , worauf ich stolz bin (soltz druff bin das ich so nett bin )
Zitat Zitat
Tahtsaechlich...
POTZBLITZ achwas ^^