Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Ganz erlich, ich persönlich mag diesen kleinen Streit zwischen den Gilden, im spiel als auch im Forum ^^
    Ohne wäre es doch langweiliger, ausserdem finde ich das ein paar hier übertreiben.
    Meiner Meinung nach ist es, wie einige schon sagten, ein spiel und da jagt man halt andere.
    Ich kann mich voll und ganz damit abfinden ständig von HK gejagt zu werden, ist mir lieber als irgendwelche assasins die ich gar nicht kenne

bin im spiel btw LaLaRu, und hatte gestern meine erste "begegnung" mit Saph

Zitat Zitat
    bin im spiel btw LaLaRu, und hatte gestern meine erste "begegnung" mit Saph
    Aha, du bists also...k, bist mir sympathisch, hast gar nicht (in den Normalchat) geschrieben was fuer ein abgefucktes Stueck Scheisse ich und alle Assas sind :A

Zitat Zitat von Saph
    bist mir sympathisch
    ^.- saph wird doch nit wohl gefühle oder so haben

Nicht fuer solche Bitches, ich hab nur nichts zu tun.

xD

ich glaub auch^^

aber warum gewinne ich immer nur eine 1mio und g 42 set ~.~. bei saph waren es 5 mio und g 50 set ~.~

Das ist doch total unfair!
    Ich bekomme noch nich mal ne g42 Armor sondern nur 1.000.000 geon!!

Zitat Zitat von Ravana
    Wow, Gor hat einen dieser wirklich raren g70-Crystal Shields oO
    Bist du dir sicher, das das nich wirklich nur ein bug ist?
    Hab das Bild mal in einem anderen Forum gezeigt, und die haben es für unecht gehalten (also jedenfalls einer hat gesagt, das es das nich gibt).

Zitat Zitat von Saph
    ~.~
    hoffentlich nur son nub der sich aufspielen wollte ~.~

glaubst du es ist der erste :D?

Zitat Zitat von Foster
    Hab das Bild mal in einem anderen Forum gezeigt, und die haben es für unecht gehalten (also jedenfalls einer hat gesagt, das es das nich gibt).
    da hat rava ihren pc wohl zulange angelassen --> graka zu heiß ---> grafikfehler mehr nit ~.~

Zitat Zitat von Saph
    glaubst du es ist der erste ?
    aber son nub weis doch nit von AbsolutlyMy ~.~.....
    hoffe das ist nur so ne leere drohung und so

er hat irgendwas von wegen fo geschrieben, und sukain (aka absolutleymy) hat ins fo gepostet dass er gehackt wurde -.^

Zitat Zitat von Foster
    .. Klar is das ein Bug ;)
    Solche Schilde gibts nicht, und wenn doch, koennte sie niemand tragen ^^
    Hab manchmal solche Grafikbugs.

Und joah, jeder Idiot kann von Absolutley wissen, der hat das ja wirklich breit ausgedappt ^^ Ne ganze Gilde ist bei draufgegangen, sowas schlaegt schon Wellen.
    Zufaellig wurde der aber nicht gehackt, sondern der, dem der Acc Abs. frueher gehoert hat, hat sich das Ding irgendwie zurueckgeholt, hatte also die ID und sich wohl irgendwie ne Hintertuer offengehalten.
    Soweit ich weiss, hat Saph aber nie wem anders gehoert ^^
    Btw, irgendwie kommt mir Lotusblume ganz vage bekannt vor ~~

Geändert von Ravana (17.09.2005 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Das waren noch Zeiten.mit der Maske konnte man sich jeden Tag mindestens eine Hack-Drohung einfangen.

@csg
    Das nenn ich mal ne tolle Einstellung.
    Genauso gehts mir auch in WoW, ich bin in einer Gilde, die gerne von Hordlern gejagt wird. Ist manchmal verdammt witzig...gestern zum Beispiel, als einer bei der Verfolgung ertrunken ist. =D
    Ich liebe meinen Stab mit Unterwasseratmung.

@Ripley
    llloolll hat mich jetzt selber wegen dem Account angesprochen...habs ihm natürlich nicht gegeben. Tu mir den gefallen und gib niemandem ID/PW...ausser Saph.

@Saph
    rühr mein Zeug nicht an. =P

Zitat Zitat
    lloolll hat mich jetzt selber wegen dem Account angesprochen...habs ihm natürlich nicht gegeben. Tu mir den gefallen und gib niemandem ID/PW...ausser Saph.
    Ach, das ist aber nett, darf ich dich verkaufen ?

Zitat Zitat von nudelsalat
    @Ripley
    llloolll hat mich jetzt selber wegen dem Account angesprochen...habs ihm natürlich nicht gegeben. Tu mir den gefallen und gib niemandem ID/PW...ausser Saph.
    Natuerlich geb ichs nicht weiter, waer viel zu schade wenn der Acc ploetzlich weg is, dafuer latsch ich viel zu gerne rum und revive Leute ^_^ Oder heile fiese gemeine Pwnange-Assas.
    Und btw, Saph verkauft dich fuer 5 Scrolls :D

Gestern hat mich (=Nudel) Nilfarq angeschrieben, er wollte dir nen Stick abkaufen o.O
    Und er war einigermaßen traurig ueber deinen Abgang ;___;

Hab ich irgendetwas nich mitbekommen:
    Ist Nudel ausgestiegen?

Zitat Zitat von Milchbox
    Ist Nudel ausgestiegen?
    nudel zockt WoW und hat seinen acc rava gegeben.