Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Screenshot-thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

G50 despotic Armor +5 defense ... g50 despotic Helm + 8 defense ... ja nee is kla
    naya ob man blacki glauben schenken soll >_> ... ich hab immer nur +2 defense gesehn und erst 1 stick mit diesem komischen kingtali der wirklich geklappt hat ...
    aber man kennt blacki ja vom hören

Geändert von KwB.Devil (15.08.2005 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von KwB.Devil

G50 despotic Armor +5 defense ... g50 despotic Helm + 8 defense ... ja nee is kla
    naya ob man blacki glauben schenken soll >_> ... ich hab immer nur +2 defense gesehn und erst 1 stick mit diesem komischen kingtali der wirklich geklappt hat ...
    aber man kennt blacki ja vom hören
    JoJo das erinert mich als ich lvl28 war und die Skins gesucht habe da bekamm ein newbe einen ToI Legendary gedropt und Blacki meint es sei seiner (er rate dran vorbei) und bestand darauf der er ihn dropt *rofl* naja das ende vom Lied war das blacki assassin wurde ihn zwar killte aber nach wennigen sekunden auch platt war nur dropte er damals seine Süsse armor

also ich hole mal ganz weit aus:
    Heute morgen hab ich rava alleine in der cop gefunden, sie war sogar online, also haben wir uns entschlossen ne party zu machen, aber zu zweit ist das ja nit so doll, deswegen haben wir noch sahiko und nen neunen member "24" mitgenommen, als 3 archer und 1 heiler, war so wait ganz gut, hatten leiche probs in den highland, bis wir uns geeingt haben welche shocks wir killen gehen ist ne ganze zeit gergangen, Sahiko wollte zu den archer, rava zu den Kighnt wegen 2h, ich narülich zu den Mage....
    als wir bei den shocks angekommen waren, hat sich myrd gemeldet, und wir sind dann zusammmen mit myrd zu den archer ZerkZ gegangen, da angekommen haben wir nen paar gekillt, bis irgentwann myrd mit einem arcehr namens:"Stup" "geredet" hat, myrd hat uns erzählt, dass Stub ihn und stute als sie afk wahren gekillt hat, wir alle fanden das bestonderes mutig von stub, aber na ja ok, nachdem ich aus der party gegangen war, wegen kochen und so, kan ich so um 16:00 wieder, ich noch gaz alleine in den highlands,also erst mal nach tempfort, nen par shops durchgeguckt habe, aber dan gemerkst habe, dass dies nit viel bringt, weil ich nur noch 20k. hatte, habe ich aufgehört und deepthrot666 gefunden, und er hat gesagt, dass ein assa deinen freund platt gemacht hat, also ich sofort mit ihm zum strand, und wir haben einen assa gefunden, von vielen leuten umrigt, ich nartürlich sofort drauf, btw sw ownz^^, nach 2 schlägen liegt er da, und... ach was der bild sagt schon alles:
    hab dann noch so fuer myrd gesagt, aus fun^^
    und er hat mir gedroht, uhhhh jetzt hat er meinen namen*zitter*
    na ja mal gucken was noch draus wird^^

Zitat Zitat von MauLing
    btw sw ownz^^
    SW is for pussies,just like Stun,Freeze and run or Hypno.

Zitat Zitat von Drakon
    SW is for pussies,just like Stun,Freeze and run or Hypno.

~~ bescher dich mal nit, es gibt genug kights die stun assis sind, also warum sollen sich die armen schwachen mages nit sw währen koennen^^

Zitat Zitat von MauLing
    ~~ bescher dich mal nit, es gibt genug kights die stun assis sind, also warum sollen sich die armen schwachen mages nit sw währen koennen^^
    So what?Wenn genügend Idioten bugabusen/cc-frauden machst du das dann auch?
    Zitat Zitat von Ravana
    Edit @ Asmo
    Und wie T-Blow, PuS, Rush (ok, Stun), Brutal, Stagger, Blowup, äh.. Flashing Slash, Lighning Slash, Lighning Blow, Ice Magic, Fire Magic... äh... fällt mir jetz nix mehr ein, sry.
    Skillz sucken -.- Keine Skillz sucken auch, weil Knights mehr Str haben als die anderen Klassen. Alles suckt eigentlich.
    Versuch doch erstmal den Zusammenhang zwischen den Wörtern die ich geschrieben habe zu verstehen und setz dich dann damit auseinander,vielleicht kommst du ja noch dahinter was ich mit dem Satz meinte.

Zitat Zitat von Drakon
    Versuch doch erstmal den Zusammenhang zwischen den Wörtern die ich geschrieben habe zu verstehen und setz dich dann damit auseinander,vielleicht kommst du ja noch dahinter was ich mit dem Satz meinte.
    Das selbe gilt für dich.
    Ist ja bekannt, dass du ordentlich was dagegen hast, gestunned, eingeschläfert oder sonst wie festgehalten zu werden. Ok, ist verständlich und das Benutzen davon ein bißchen zweifelhaft.
    Aber was zur Hölle hast du gegen SW? Du willst den Skill der Mages, der am meisten Schaden macht, als lame abstempeln? Hast du sie nicht mehr alle?

Vielleicht hast dus noch nicht ganz verstanden, aber es gibt verschiedene Klassen, die verschiedene Skills lernen können, von denen alle unterschiedlich stark sind und/oder andere Wirkung haben.
    Wieso sollte man sie nicht einsetzen dürfen oder sollen? Find dich mal damit ab, dass jeder das nutzen kann, womit er am besten klarkommt -.- Wirst du gestunned, stun zurück. Wirst du swt, stunne. Wenn du was dagegen hast, besorg dir 6k hp und überleb 20 sws, während du die Mage mit dem bösen T-Blow zu Tode prügelst -.- Aber hör in Gottes Namen endlich mal auf, die ganze Zeit über Stun (und neuerdings über SW) rumzuheulen

Zitat Zitat von Ravana
    Das selbe gilt für dich...etc
    Geb ich auch nochmal gerne zurück.Das es die Skills gibt ist mir egal und stört mich auch nicht,es ist die Art wie sie oft verwendet werden,aber was genau mittlerweile gemacht wird lass ich euch schön selbst herausfinden,will euch ja nicht den Spass am Ärger nehmen.
    Zitat Zitat
    Aber hör in Gottes Namen endlich mal auf, die ganze Zeit über Stun (und neuerdings über SW) rumzuheulen
    Wenn du aufhörst darüber zu klagen dass du hier und da wieder von einem besonders bösen Assa gekillt wurdest und irgendwie die "Ehre" und "Kumpelhaftigkeit" in den Highlands fehlt,gerne.
    Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle hast du gegen SW? Du willst den Skill der Mages, der am meisten Schaden macht, als lame abstempeln?Hast du sie nicht mehr alle?
    Weißt du,diese Aussage ist mehr als amüsierend,da der Großteil der Mages in KAL selbst sagt,dass SW ein ziemlicher "lamer" Skill ist.

Zitat Zitat von Drakon
    Weißt du,diese Aussage ist mehr als amüsierend,da der Großteil der Mages in KAL selbst sagt,dass SW ein ziemlicher "lamer" Skill ist.
    tut mir leid, was sind denn dan kights mit einem 2h? nein die sind gar nicht lame-.-

Zitat Zitat von MauLing
    tut mir leid, was sind denn dan kights mit einem 2h? nein die sind gar nicht lame-.-
    Jeder Char hat seine Vo- und Nachteile =p

Zitat Zitat von Drakon
    Geb ich auch nochmal gerne zurück.Das es die Skills gibt ist mir egal und stört mich auch nicht,es ist die Art wie sie oft verwendet werden,aber was genau mittlerweile gemacht wird lass ich euch schön selbst herausfinden,will euch ja nicht den Spass am Ärger nehmen.:)
    Ist ja wunderbar, dass du scheinbar irgendwelche Informationen hast, die uns Bauerntrampeln wohl fehlen. Ich würd mich ja freuen, wenn du mal klar sagen würdest, von was du da genau sprichst, anstatt nur irgendwelche Andeutungen zu machen. Aber gut, jedem das Seine.
    Ich hab mich bisher mit jedem Skill bzw jedem Vorteil der anderen Klassen gegenüber abgefunden und versuche, bestmöglich mit meinen eigenen Skills drauf zu reagieren. Das, "was mittlerweile gemacht wird", ist mir wohl noch nicht über den Weg gelaufen -.-

Zitat Zitat
    Wenn du aufhörst darüber zu klagen dass du hier und da wieder von einem besonders bösen Assa gekillt wurdest und irgendwie die "Ehre" und "Kumpelhaftigkeit" in den Highlands fehlt,gerne.
    Ok, ich höre auf (bzw hab schon vor einiger Zeit aufgehört, aber egal), ich hoffe, du lässt jetz auch deine Stunnoob-Sätze stecken ~~

Zitat Zitat
    Himmel, du musst ja wirklich viele Leute kennen.
    Lame gegenüber wem? Allen anderen? Oder weil er sich nicht eignet, ihn durchweg zu nutzen? Der Großteil der Mages in Kal, die du alle kennst, bzw die sich alle auf KalHQ gemeldet haben, sagt also, dass es ein lamer Skill ist - was niemanden daran hindert, ihn zu nutzen, sofern er ihn nicht resettet - aber er ist auch bis Lvl 50 (ka, wies danach aussieht bei Hermits) der Mage-Skill, der am meisten Schaden macht.

Zitat Zitat von Dadie
    *hust* nur so das Lamste skill ist der Archer skill.Also im Dungeon mach ich mit T-bow 500-600dmg mein lvl24 Archer 800-1600dmg wirklich ausgewogen :rolleyes:
    Ok, zeig mir mal Screens davon, wie dein lvl 24-Archer im Dungeon 1600 DMG macht oO
    Irgendwie kommt mir das ein bißchen unglaubwürdig vor.
    Oder meinst du, du im Dungeon bei lila Mobs, dein Archer draussen bei gelben Hungries?
    Selbst da kann ichs kaum glauben, dass er 1600 DMG macht. Stagger basiert auf Agi, und du kannst auf Lvl 24 einfach nicht so viel Agi haben, dass du soviel Schaden machen kannst... Außer, du hast alle Punkte auf Agi gesetzt. Dann kannst du dich aber auch nicht beschweren.

Evtl solltest du noch in Betracht ziehen, dass dafür Knights normalerweise um einiges mehr HP haben.. und auch noch durch mehr Defense weniger Schaden abkriegen. Ist das nicht unfair? ;___;
    War letztens in Party mit LiuDeHua, Lvl 57, bei Berserks, der killt etwa so schnell wie ich, ausser er hat öfters Criticals und EB. Kriegt aber viel weniger Schaden und nimmt auch mal locker 2 Zerks, während ich bei 2 ohne Heiler nur 2 Sekunden Zeit hab, um abhauen zu können.
    Oder letztens mit Blacki duelliert, war ein Level unter mir. Erster Schlag (ohne Aufladezeit wohlgemerkt) 3/4 hp weg, knapp 2k hp. Ok, danach ein paar Misses, aber der nächste Schlag wars dann. Ich hatte Zeit für einen Schuss, und den hat er geblockt.
    Also beschwer dich mal nicht - wenn du es schaffst, Lvl 50 zu erreichen und Vaga wirst und dir nen 2H kaufst (keine Sorge, bis dahin sind sie billig :p), kannst du jeden deiner verhassten Archer locker pwnen.
    (btw @ Asmo - edit: Drakon: das sind alles 2h-use-noobs~~)

Zitat Zitat
    Strange oder wie das heisst frisst wenniger mana als SW macht aber viel viel mehr dmg >.<
    Braucht SW denn Aufladezeit? Nein. Gibt es erwähnenswerten Cooldown? Nein. Ist es möglich, von nem gleichleveligen Mage mit SW totgeblitzt zu werden, bevor man teh first evil Stagger aufgeladen hat? Klar, standardmäßig.
    Und nein, ich hab keine Lust, wieder ne Klassendiskussion zu führen, hatten wir schon oft genug, danke. Meine Meinung ist noch immer, dass jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat, und die sollen sie ruhig ausnutzen.

Und wenn es kein Disconnect gegeben hat, stehen sie noch jetzt so.

Zitat Zitat von Ravana
    Braucht SW denn Aufladezeit? Nein.
    doch sw hat ne aufladezeit

wenn nen freund von dir getötet worde, wuerdest du dann auch noch nach den "regeln" spielen, auserdem, ich eigenltich noch keinen assa gesehen, der mich nitcht gestunt hat

Zitat Zitat von MauLing
    wenn nen freund von dir getötet worde, wuerdest du dann auch noch nach den "regeln" spielen
    Ja,allerdings töte ich keine Assas für sogenannte Freunde,das können sie schön selber machen,ich tus ja auch,allerdings werde ich eher weniger von Assas getötet,von daher erübrigt sich das sowieso.
    Zitat Zitat
    auserdem, ich eigenltich noch keinen assa gesehen, der mich nitcht gestunt hat
    You call that an argumentation?

*hust* nur so das Lamste skill ist der Archer skill.Also im Dungeon mach ich mit T-bow 500-600dmg mein lvl24 Archer 800-1600dmg wirklich ausgewogen

Ihr regt euch über SW auf obwohl der skill schrott ist Frisst Mana und ist nahkampf ist doch schrott.

Strange oder wie das heisst frisst wenniger mana als SW macht aber viel viel mehr dmg >.<

Zitat Zitat
    Also beschwer dich mal nicht - wenn du es schaffst, Lvl 50 zu erreichen und Vaga wirst und dir nen 2H kaufst (keine Sorge, bis dahin sind sie billig ), kannst du jeden deiner verhassten Archer locker pwnen.
    Ich werde Commander :P

Und ich habe leider keinen Screen woher auch ledeglich die aussage und die Tatsache das 1/5 der Doggi HP weg war nach 1 Skill

Zitat Zitat von dadie
    Ich werde Commander :P

Und ich habe leider keinen Screen woher auch ledeglich die aussage und die Tatsache das 1/5 der Doggi HP weg war nach 1 Skill
    Will ja eigentlich nicht weiter auf dem Thema rumhacken ^^
    Hab schon lange keine normalen Doggs mehr gekillt, nur Drunkens/Crows/Guardians im Dungeon.
    Bei Guardians im Dungeon sind bei nem 1.6k-Schuss ca 1/3 Damage weg, vielleicht auch fast die Hälfte.
    Jedenfalls wären bei den Guardians 1/5 ihrer HP eher 700 oder 800 DMG, bei normalen Doggs draussen vielleicht nur 600-700, keine Ahnung, sollte das mal ausprobieren ^^
    Aber jedenfalls wärs schlimm, wenn 1/5 bei Doggebis 1.6k hp wären ^^
    Das sieht dann schon eher nach Berserks aus, da kommt das ca hin. Wobei ich da nur seeehr selten 1.6k Damage mache ^^

Hab letztens bei Bernardlim (war mit ihm in Party) gesehen, dass er mit Critical und EB gleich beim ersten Schlag dem Vieh die Hälfte abgezogen hat, ich dachte, ich fall vom Stuhl Hab schon mit dem Gedanken gespielt, aus der Party zu gehen, weil ich im Vergleich dazu nur son Billigdamage mache und mir das etwas peinlich war ^^
    Aber im Laufe der Stunden hat sich rausgestellt, dass das bei ihm nicht sooo oft vorgekommen ist. 3 oder 4x hab ichs in 6h gesehen und die meiste Zeit waren wir ca gleich schnell.
    Ich hab ihn gefragt, wie er soviel Damage macht (kenn ja die Skills nicht wirklich), und er hat mir sein Schwert gezeigt (14 eb) und gesagt, dass er mit eb bei Berserks allein schon 500-600 DMG macht, kommt dann noch Critical dazu, ist es schon verständlich, dass er das Vieh mit einem Schlag halb killt ^^

juhu entlich schreiben ^^
    hier gleich mal ein paar screens

D1 nackt party ^^

ich sag nur hrhr ^^

shamane sahiko

und noch ein hrhr lol

hmm hoffe mal die gefallen euch.
    bye

mfg sepoku

So sieht Tod auf Lvl 52 mit gemaxtem Deathcounter und ohne Revive/Scroll aus.

Tat schon ziemlich weh.
    Schade, waren nur noch 140% bis Levelup, hatte gehofft, das morgen zu machen.

Saph ebenfalls tot, "nur" 30%, 3xxk Exp Loss... Was wir da in einer Minute an Exp verloren haben, war ne halbe Lvl 2 Gilde -.-

Zitat Zitat von Ravana
    So sieht Tod auf Lvl 52 mit gemaxtem Deathcounter und ohne Revive/Scroll aus.

Tat schon ziemlich weh.
    Schade, waren nur noch 140% bis Levelup, hatte gehofft, das morgen zu machen.

Saph ebenfalls tot, "nur" 30%, 3xxk Exp Loss... Was wir da in einer Minute an Exp verloren haben, war ne halbe Lvl 2 Gilde -.-

Und ? Also ihr lvlt bei lila habe ich recht ? Ich meine das ist total schwachsinnich.Wenn ihr mal die zeit zusammen rechnet die ihr in killen von Lila steckt und das geon etz. ist es das garnett wert.ICh kille gelbe brauche daher 3 bis 4 mal so lange bis lvlup sterbe aber so gut wie nie und mein Medi verbrauch ist derzeitig bei aus 110 mach 532