Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Linux Emulator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Für den Gelegenheitsgebrauch dürfte Qemu aber wohl auch ausreichen. Außerdem gibt es AFAIK Distros, die man aus Windows heraus starten kann.
    Asu windows? Aus dos herraus ist es möglich mit linloader, aber unter Windows? Naja....

MuLinux(alias µLinux) kann man auf Fat-Plattten installieren und aus Dos starten.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Asu windows? Aus dos herraus ist es möglich mit linloader, aber unter Windows? Naja....

MuLinux(alias µLinux) kann man auf Fat-Plattten installieren und aus Dos starten.
    Ich denke, da gab's mal irgendwas - eine Version von Qemu, die für die Live-CD vorkonfiguriert ist oder so.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ich denke, da gab's mal irgendwas - eine Version von Qemu, die für die Live-CD vorkonfiguriert ist oder so.
    Ach so, unter aus Windows heraus starten hab ich verstanden Exe drücken und Linux startet wärend Windows sich beendet. Unter DOS und MuLinux geht das nämlich so... Qemu kann generell in der Standard-Config schon Live-CD's, man muss es nur mit den entsprechenden Parametern aufrufen...