mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Seit wie vielen Stunden....

...zockt ihr schon FFX ?

Da die Uhr glücklicherweise endlich über 99 Stunden hinwegkommt,würde ich gerne mal wissen,wie lange ihr schon spielt,was ihr so alles habt/nicht habt.

Ich habe gradmal ca 146 Stunden zusammen und muss noch einiges erledigen^^"

Happy Posting.

ich bin mal spontan beleidigt und werde meine zeiten hier nicht nennen (weiß ich auch gar nicht mehr), weil die scheiß-uhr in FFX auch dann nicht stehenbleibt, wenn man auf pause drückt, wie bei jedem anderen, "normalen" RPG

Also ich habe jetzt gerade die 165. Stunde begonnen!

Und ich könnte locker noch ein mal so lange spielen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich bin mal spontan beleidigt und werde meine zeiten hier nicht nennen (weiß ich auch gar nicht mehr), weil die scheiß-uhr in FFX auch dann nicht stehenbleibt, wenn man auf pause drückt, wie bei jedem anderen, "normalen" RPG
    Wie bei welchen?
    Sowohl bei FF8 als auch bei FF9 geht die Uhr auch weiter, sobald mein das Spiel pausiert.

Ach ja, ich bin bei 104 Stunden.
    Und das mit allen Monstern 10 mal gefangen und jeden Stat auf 255.(Nur den Richter habe ich noch nicht besiegt.)
    Das schwierigste war nur, diese Medaille für Lulus Endwaffe zu bekommen indem man den Blitzen beim den Thunderplanes ausweicht.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Kurze Frage zur Monsterfarm. Bei dem kann man doch solche Spheres kaufen,wo man z.B. ein Angriffsfeld von +2 auf +4 machen kann.

Muss ich alle Monster gefangen haben,um das kaufen zu können?

pazzi Gast
    Meine Zeit war irgendwo um die 150 Stunden, dann hat ich keine Lust mehr auf das leveln und hab aufgehört. Vielleicht spiel ich irgendwann mal weiter und mach die Dark Aeons und den Richter.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Kurze Frage zur Monsterfarm. Bei dem kann man doch solche Spheres kaufen,wo man z.B. ein Angriffsfeld von +2 auf +4 machen kann.
    Dafür brauchst du erstmal die Sprengsphäroiden, welche du nach einem Sieg über Ultima Buster (jedes Monster 5mal fangen) bei der Monsterfarm kaufen kannst. Danach kämpfst du gegen das Monster, welches die entsprechenden Sphäroiden hinterlässt (bei Angriff ist es zB der Moloch). Dann sprengst du das +1, +2 oder +3 Feld weg und ersetzt es durch das +4 mit dem Sphäroiden vom Moloch.

@Ryuzoji
    Ich bekomme von dir langsam einen Verfolgungswahn, da du in letzter Zeit wieder bereits gepostet hast, wenn ich auf Vorschau klicke.
    Na ja, jetzt kann ich mir ja Zeit lassen und noch herumeditieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ...weil die scheiß-uhr in FFX auch dann nicht stehenbleibt, wenn man auf pause drückt, wie bei jedem anderen, "normalen" RPG
    Ach, dies erklärt jetzt vieles: z.B. Warum ich so schnell auf 100 Stunden kam.
    Ich war etwa bei 170 Stunden mit dem Spiel inkl. einiger Sidequests fertig. Da ich aber mehrmals das Spiel im Pausen-Modus laufen lies, um z.B. zu essen etc., ist diese Zeit nicht gerade aussagekräftig.

Irgendwo bei 30 bis 40 Stunden. Ich habe diesen langweiligen Teil von einem FF einmal durchgespielt und das reicht mir auch.

Ich bin gerade so bei 230 Stunden...
    Ich nehme fröhlich den schwarzen Yojinbo aus und trainiere fleißig, damit meine Leute auch ihren Glückswert auf 255 bekommen (Richter, dann bist du dran! Ne Freundin hat bei allen übrigens schon überall 255... ) Nebenbei lasse ich ab und an den Tidus sterben, damit meine Leute vor Zorn wieder fleißig Ekstase wandeln und Levels zum verbraten kriegen...das Leben ist doch schön.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Beim lezten mal habe ich 225 Stunden gebraucht bis ich mit allem fertig war.
    Ich habe mir geschworen dieses Spiel mindestens 3 Monate nicht anzurühren und jetzt habeich wieder fast 5 Stunden

Wenn ich nur aufhören könnte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Wie bei welchen?
    Sowohl bei FF8 als auch bei FF9 geht die Uhr auch weiter, sobald mein das Spiel pausiert.
    also bei der PC-version stoppt die zeit, wenn man auf die pause-taste drückt. spieltest du die psx-version?

als auf meinem wohl fortgeschrittestem savestate sind es 265h(vieleich sogar mehr)
    davon habe ich wohl 10-15 h im pausenbildschirm verbracht.

4 meiner Charas haben höstmögliche werte(bis auf das nicht gans so hoch benötigte glück u. hp natürlich) und mir ist es möglich den richter zu killen.

Bei mir kommt es auf das Spiel an!Wenn mir ei FF nich ganz so gut gefällt wie ein anderes FF spiele ich es natührlich weniger! Hier meine Spielstundezahlen(Von den FF,die ich durch hab):
    FF4:55 Stunden
    FF7:Weit,Weit über 150 Stunden
    FF8:100 Stunden
    FF9: 120 Stunden
    FF10:85 Stunden
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich bin gerade so bei 230 Stunden...
    Ich nehme fröhlich den schwarzen Yojinbo aus und trainiere fleißig, damit meine Leute auch ihren Glückswert auf 255 bekommen (Richter, dann bist du dran! Ne Freundin hat bei allen übrigens schon überall 255... ) Nebenbei lasse ich ab und an den Tidus sterben, damit meine Leute vor Zorn wieder fleißig Ekstase wandeln und Levels zum verbraten kriegen...das Leben ist doch schön.
    auch bei glück?
    Was hat sie dann für HP ?
    Ich habe bei Magie nur um die 200 da ich nie zauber und bei Glück 140...andere auf 255!
    Und an HP hab ich bei diesen Werten meine geliebten!

99999 HP!

chinmoku Gast
    @ topic

ich spiele seit exakt 222 und 28 min.
    an FFX

is auch ne ordentliche zahl

Ich hab FFX bist jetzt 1 mal durchgespielt, waren afair ~90 Stunden Spielzeit.
    Now Playing: Final Fantasy II (PS2)

Ich hab' auch nur so ca. 40 Stunden gespielt, sagt mal habt ihr irgendwie keine Freunde und keine Schule/Job? Ich verstehe nicht wie man dafür soviel Zeit opfern kann!

Waren glaube ich 195 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Dann hatte ich fast alles erledigt.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Also beim ersten mal hab ich so 70-80 gebraucht. beim zweiten mal mit piggylösungsbuch um die 130 und es wird noch auf jeden fall mehr weil ich noch einiges zu tun habe die ultimativen waffen von allen habe ich auf jeden fall schon sind noch paar sachen wie richter besiegen. Mal neben bei wer guckt fußball von euch eben hat ja m.united gegen real gespielt ich sag nur hammersupergeiles spiel. das musste raus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ich hab' auch nur so ca. 40 Stunden gespielt, sagt mal habt ihr irgendwie keine Freunde und keine Schule/Job? Ich verstehe nicht wie man dafür soviel Zeit opfern kann!
    Ich hab zwar Freunde und geh auch zur Schule, dennoch sitz ich die meiste Zeit von meiner Freizeit vor dem PC oder der Konsole (könnte aber auch daran liegen das ich kaum was für die Schule mache ).
    Geändert von lightchris (24.04.2003 um 06:04 Uhr)
    Now Playing: Final Fantasy II (PS2)