-
Waldläufer
Warum wollt ihr immer beim ersten durchgang immer alles Perfekt meistern? Damals hatte ich eins der ersten Sonic Games auf den Sega Megadrive. Da gab es so etwas wie "dauerhaftes Speichern" noch nicht. Höchstens Savepoints in Levelabschnitten, aber selbst die waren begrenzt, und vorallem: Nach dem abschalten der Konsole verloren.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mal drei Tage lang (natürlich nicht durchgehend) versucht hatte überhaupt die ersten 3 Levels zu meistern. Und ehrlich gesagt, ich war dieses schnelle Verlieren in Agent Cat's Game nicht mehr richtig gewohnt, aber trotzdem hat es mich nicht gestört.
Immerhin soll man in einen Trainingslevel (egal in was für ein Game) ja auf die richtigen Levels vorbereitet werden. Da spiele ich doch lieber mal solch ein Level schwerer durch, als das ich später wegen einen schwierigen Level frustiert Beende.
Jedoch muss ich meinen vorrednern in einen Punkt recht geben: Die Grafik. Mal davon abgesehen das RTP bei einer Weekendarbeit nicht schlimm ist, trotzdem passt sie nicht da rein. Allerdings muss ich zugeben das ich in diesen Punkt eigentlich nicht mitreden darf, denn ich habe noch nie ein Sonic Tileset zusammen geschnippelt.
Selbst wenn ich mal ein Sonic Game machen würde, hätte ich sicherlich nicht so viel Motivation um extra große Tilesets dafür zu machen. Bei mir würde da auch zunächst die Technick in den vordergrund rücken.
Ansonsten sehe ich keine weitere Probleme. Lass dir also nichts einreden und mach weiter wie zuvor.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln