Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sonic Game-Demo

@Dadie

Was ist ein Char-System?

Also, ich würde leiber die Vogelperspektive lassen, da ich null Ahnung habe, wie man ein Jump`n`run mit dem Maker macht. Auch der Skript von Ineluki hat mir nicht geholfen - war mir viel zu verstrickt und schwierig. Ausserdem habe ich schon sehr, sehr viele (eventuell gute) Ideen, die ich einbauen werde, sich aber nur mit dieser Vogelperspektive verwirklichen lassen.

Vielleicht mach ich ab und zu mal kurz dran weiter, und vielleicht wird es ja noch besser. Mit den Grafiken habe ich aber immer so meine Probleme, ich habe das Ganze geänderte RTP von Screenshots gerippt. Wenn mir jemand vielleicht gerippte Dinge aus Sonic-Games zur Verfügung stellt, werde ich die Grafik natürlich aufpeppen!

Ich habe im Netz vor kurzem Mal ein anderes Sonic-Fangame gesehen und habe es hier mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/2938711/S...d_RPG.zip.html

Ich finde, dass Game gleicht meinem sehr, obwohl man dort weder springen noch rollen kann. Ich frage mich nun, was euch besser gefällt - das oder meines.

Users Awaiting Email Confirmation

Also mir gefällt das,das nich von dir is besser.Es gibt zwar keine Rolle und Spingen auser an Rändern aber es geht einfach sau ab.Und ich sterbe nicht alle 5 sekunden.Ich laufe einfach mit nem affenzahn durchs lvl.Macht fun.
    Cu,
    Oz.

Zitat Zitat von OztheBos
    Also mir gefällt das,das nich von dir is besser.Es gibt zwar keine Rolle und Spingen auser an Rändern aber es geht einfach sau ab.Und ich sterbe nicht alle 5 sekunden.Ich laufe einfach mit nem affenzahn durchs lvl.Macht fun.
    Cu,
    Oz.
    Du hast recht, ohne dauerndes abkratzen machts mehr Motivation und Spass. Allerdings finde ich das etwas langweilig, sonderlich viel ist da nicht los.

Mmm...ich find deines da schon besser...
    Da kann man wenigstens verlieren... bei dem anderen bin ich ohne Sinn und verstand durch die Gegend gerannt, ohne, dass etwas passieren konnte.
    Bei deinem bin ich zwar auch sinnlos durch die Gegend gerannt, aber ich konnte sterben.
    Bei den Gegnern ist viel zu wenig Platz...
    Naja... aber immerhin ohne Katzen^^

Zitat Zitat von Agent Cat
    Du hast recht, ohne dauerndes abkratzen machts mehr Motivation und Spass. Allerdings finde ich das etwas langweilig, sonderlich viel ist da nicht los.
    Genau das meinte ich ja. Viele sind einfach kein schwierigkeitsgrad mehr gewohnt. Ich bin immer noch der meinung das der schwierigkeitsgrad deiner vorherigen Demo zwar nicht leicht, aber noch Normal ist (so fern die Demo noch existiert).

Vorhin bekamst du ja den Beweis das jemand ein einfacheres Spiel für besser befunden hat. Was willts du noch hören um jemanden wie mir zu glauben?

Außerdem machten diese unklaren stellen im Trainingslevel (bei der ersten Demo ) ja den reiz aus. Jetzt ist irgendwie für mich die Luft draußen ...

Liegt aber eventuell auch daran das ich dein Sonic Game schon durchgespielt habe und weiß wie es dort zu geht.

Edit: Außerdem finde ich es bemerkenswert das die Texten ziemlich gut zu den Charakteren passen. So etwas habe ich kaum bei solch einer Demo erlebt.

Hm. Ich hab das Spiel nach einer halben Minute wieder beendet und wieder gelöscht, und das liegt nicht an dem Schwierigkeitsgrad.

Das gesamte Spiel hat NICHTS, was ein Sonic Spiel ausmacht. Schau dir mal Sonic 2 für den Megadrive an, oder zumindestens Screenshots. Dann weißt du, wie ein Sonic Spiel sein muss.