-
Neuling
Brauche Hilfe wegen Lichteffekt
Hi,
also ich habe da noch ne bissle probleme mit den lichteffekten..also ich schildere mal wie ich das mache.
Also ich mach ne Foto von dem Raum den ich machen will im Vollbild Modus...der Raum den man Fotografiert mache ich 20*15(also die kleinste grösse die geht) um alles fotografieren zu könne...in einen pp mache ich den held trans...damit er net da ist...
also das mit licht und schatten mache ich so wie bei webzappers tut....aber was ist wenn ich fertig bin mit schatten und licht..dann muss ich nach seinem tut das bild vom game komplett schwarz machne..also dann hat man ne png was fast komplett schwarz ist mit ne bissle licht und bissle schatten...wenn ich das bild also pp dann in den raum rein laden also :
zeige bild .... trans = 60 oda so
bemerkt man das der raum durch diese methode der licht effekte stark schwärzer wurde....und das stört finde ich..also wenn jemand eine gute methode hat licht effekte zu machen bitte posten...hier meine 2 haupt sachen die ich besser haben will :
1. keine verdunkelung oder erhellung des Raumes(herllung = wenn man statt schwarz alles komplett weiss macht)
2. Wie mache ich grössere Fotos ? was ist wenn meine Map grösser als 20*15 ist ? muss ich dann alles einzel fotografieren ?
btw...gibt es nicht ide möglichkeit lichteffekt einzel also als kleiner pic einzulesen..wäre das besser...also please help me THX!