mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Topf Agent Kamully und seine sexy Kollegin Vincent D. Mulderol feiern Burzeltag

das stylishste Zwillingspaar aller Zeiten hat heute Geburtstag, wer achtet da schon auf die zwei Jährchen Altersunterschied, dafür habt ihr zwei viel zuviel gemeinsam

Daher wünsch ich euch ne Menge gutes Zeug, viel Party und viel Gesundheit und Glück im nächsten Jahr(tausend), und auf das noch viele skandalöse Skandälchen enthüllt und viele mysteriöse Fälle entmystifiziert werden...meinen höllischen Segen dazu habt ihr (solange es nicht meine Skandälchen sind )

Happy Birthday euch zweien
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Gratz Vinni, gratz Kamu

Wünsch euch beiden von Herzen einen schönen Geburtstag, macht irgendwas Dolles, gammeln könnt ihr die 364 anderen Tage Es sei denn ihr empfindet Gammeln als angemessen doll *g*

Diesmal hab ich den Thread zwar nicht aufgemacht, aber eine große Torte bekommt ihr trotzdem noch. Die kommt dann morgen, steckt noch im Ofen

Liebe Grüße und euch beiden.
    Der Arty
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Herzlichen Glückwunsch Vinnie und Kamui.
    Lasst euch an diesem Tag dolle beschenken und die anderen die Arbeit für euch machen, ahchja und sauft nicht zu viel.

ich wünsche euch beiden auch alles gute zum geburtstag lasst es ruhig angehen oder sauft euch die hucke voll. aber last euch ja reich beschenken, wie sichd as gehört (vor allem bei schnappszahlen )

Dann möcht ich euch auch mal gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag.
    Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Ihr kennt mich wohl nicht, aber ich les schon seit 2 Jahren regelmäßig bei den Herzen mit.. *kleine Herzen-Fangirl-Fahne schwing* xD

Ich wünsche euch auch allen beiden

Alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen!

Feiert schön und hoffentlich scheint heute bei euch die Sonne! (außer ihr mögt keine Sonne, dann soll es von mir aus auch regnen )

btw. schön zu sehen, dass es doch noch mehr gibt als ich dachte, die etwas älter sind als ich, auch wenn es bei Kamui nur ein paar Tage sind!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. Ein Geschenk werde ich für euch natürlemon auch noch suchen. Doch was das wird weiß ich auch noch nicht.

Vielleicht ein Sockennetz für die Waschmaschine, damit ihr nicht mehr die Angst haben müsst, dass beim Waschen einer von euch verloren geht.
    Wie dem auch sei feiert schön und erlebt viele nette Stunden mit Verwandten, Freunden, Haustieren und was ihr sonst noch so habt

Ui, da muss ich Vinnie gleich mal knuddeln .
    Feier ordentlich, meine Liebe und hab auf jeden Fall einen schönen Tag (auch wenn es zumindest hier in Berlin ordentlich regnet!).

Auch Dir Kamui natürlich alles Gute un dLiebe

auch von mir ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG EUCH BEIDEN

Feiert schön, ich hoffe für euch dass es bei euch nciht regnet, auch wenn ich froh bin dass es bei mir regnet^^

Ich hoffe ihr habt besseres zu tun als zimmer aufräumen und rum zu gammeln(so wie ich es tue ._.)

Alles Gute nochma

Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden.

Alles Gute euch beiden ^__^ Feiert schön und bekommt viele tolle Geschenke

Habt heute viel Spaß Ein Geschenk habe ich leider grade nicht parat, aber vieleicht finde ich ja im Laufe des Tages noch irgendwas, was ich nicht mehr gebrauchen kann

Nochmals alles Gute =^___^=

Dann will ich auch mal, lange her dass ich in einen Geburtstagsthread reingespammt hab

Gratz euch beiden, ich hoffe ihr könnt auch ohne ein Geschenk von mir auskommen

Alles gudde zum Geburtstag ihr beiden und feiert hübsch. Hm... gibt's sonst noch was zu sagen? Ach ja, das Geschenk hätte ich beinahe vergessen:
    einmal für Vinnilein

und für Kamulein

Zitat Zitat von littleLizard
    Ihr kennt mich wohl nicht, aber ich les schon seit 2 Jahren regelmäßig bei den Herzen mit.. *kleine Herzen-Fangirl-Fahne schwing* xD
    habt ihr das gelesen? das ich sowas noch erleben darf ...*zu Tränen gerührt ist*
    ehrlich, es gibt nicht viele, die sich öffentlich dazu bekennen, was mich immer vermuten lässt, daß es außer uns eh keiner liest *littleLizard ein Fanpaket mit bedrucktem T-Shirt, dem Dual Souls-Kartenspiel und einer Sonderausgabe mit allen Autogrammen überreicht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hua!

Alles gute zum Geburtstag, wünsche ich euch beiden!
    Feiert schön, lasst es euch gut gehen und treibt es dann doch nicht zu wild.

Und bleibt und noch ne Weile erhalten. ^^

HAH! Du bist doch älter als ich, Kamui! Alter Sack >___>

Gratz !

und lasst euch schön feiern... \o/

gratz euch beiden zum burzeltag \o/ (schon nachträglich da 0:22)

feiert schöö~n

btw Dante, keine typische höllenwache mehr ^^ skandal

Hat zwar etwas gedauert, aber so eine Torte braucht halt seine Zeit...

Für euch

Die reicht auch noch für deine Freundinnen, Vinni
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Gratz.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Bäh.. Das kommt davon, wenn man nichts mehr tut, als WoW zu zocken... >_>

Bin zu spät. ._.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch beiden alles Gute nachträglich, die üblichen Geschenke und hoffe, dass ihr einen schönen Tag gehabt habt.