Oki Problem gelöst.
lag an dem Spy Programm DW.EXE (Download Ware). Ich bekahm zwar immer ne Fehlermeldung aber aus Rutine klickte ich die eh immer weg , aber das es daran lag, soweit muss ja BlackStar nicht denken.![]()
najo also thx an euch allen für die Hilfe und besonders an Skar der mir über MSN zur Hand ging.
MFG Black
PS: Interressant was ein SpyProg so alles anstellen kann
EDIT: VERDAMMT!
Es ist immernoch da *Verzweifel*. Ich habe wohl jetzt ne Halbe stunde immer genau dann wenn er hackte nen Post oder so geschrieben....najo ebn hatte ichs wieder das 3te mal und anscheinend ist das Prob wohl immernoch da :/. Noch jemand ne Idee?? Also an der Verbindung selbst liegts hundertpro nicht....sonst würde ich ja andauernd bei meinen Online Games hacken und das passiert ja eben gerade nicht.
Ach ja@Choc
ich hab leider kein T-Online und von daher hilft mir der Link ziemlich wenig und dann der Netzwerkkarte dürfte es auch nicht liegen.....Ist übrigens On-Board die Netzwerkkarte---> K7S5A-LAN
Komisch aber das es schion 7 mal davor beim Windows neu draufhaun funzte , nur dieses mal dieses prob mit dem Browser.