-
Abenteurer
Ziemlich schlechte Leistung.
Du schaffst es erstaunlich gut den Hintergrund der Spielwelt fast vollständig zu ignorieren und erzählst dafür detailliert wie diese dumme Hochzeit abläuft.
Besser gesagt, erzählst du in den ersten 3 (!) Zeilen, dass irgendwelche Monster die Kontrolle haben. Danach beschreibst du in 5 facher Menge wie diese Hochzeit abläuft (und das auch noch ziemlich langweilig).
Dann versuchst du auf klägliche Weise den Helden witzig erscheinen zu lassen. Dinge wie "doch wie so oft verschläft Nobody die Zeremonie" entlocken mir noch nicht mal ein Schmunzeln und der Name des Helden ist mehr als unpassend.
Ich kann nur hoffen, dass das ein Fungame wird (wobei ich mich frage warum man sowas nicht erwähnt), denn storymäßig wird hier nur lauwarme Suppe präsentiert. Vielleicht wäre es sogar besser wenn der Held einfach nur die Welt retten würde, das kann man wenn es gut ausgebaut ist weitaus besser rüberbringen.
PS: Warum sind "Monster" in der Lage durch den Weltraum zu reisen wenn es nur dumme Monster sind? Und wenn es keine dummen Monster sind warum werden sie dann als Monster bezeichnet? So oder so eine durchaus schlechte Wortwahl.