Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Story von Nobody

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yury_b
    ale Hilda bemerkte, dass Nobody weder Blumen, noch ein Geschenk dabei hatte, schickte sie ihn wiederum los, wenigstens einen Strauß Blumen zu besorgen. Er eilte los nach Anfugung zu dem Sonntagshändler am Markt,
    Find ich nich so gut denn es wirkt so: Held geht in den Wald um Kräuter zu suchen und kommt zurück...
    doch wenn er gewusst hätte, welch Horror ihn bei seiner Rückkehr auf Yurdef-Island erwartete, hätte er wahrscheinlich gehofft, nie weggegangen zu sein. Schon beim betreten des Hauses bemerkte er sie ungewöhnliche Stille, nicht einmal das Radio schallte, er stieg die Treppen hinauf und sah das wohl schlimmste: 3 Leichen, nein Leichenreste, unidentifizierbar, mit Blut überströmt lagen auf dem Boden, doch jemand fehlte, vorhin waren doch 4 Mann auf der Feier.
    Is auch eher Typisch und man erwartet schon etwas schlimmes
    Er hoffte, dass Hilda sich retten konnte, doch seine Hoffnung ging mit einem Brief an der Tür wieder unter. "Hilda wurde auf Befehl des Robomon festgenommen, es wird ihr Hochverrat vorgeworfen". Nun macht sich Nobody auf den Weg seine Freundin zurück zu holen.
    Ich find es is genauso "schlimm" wie Held rettet die Welt wirkt sehr klischeehaft O.o
    Ich würde ich den Monstern einen Spezies Namen geben z.B. Querraner oder was weiß ich wie
    Zuviel Hochzeit gelaber zu wenig Vergangenheit (eroberung wichtige Ereigniss etc.)
    wie gesagt das Nobody was kaufen muss wirkt so wie oben beschrieben...
    lass ihn dabei sein, also die kommen dann und dann flieht er mit Hilda (dachte er zumindest) sie gestolpert o.Ä.
    Das Grundprinzip is ganz ok aber ein paar Veränderungen würden der Story gut tun

EDIT: Warum sollte dieser Monsterchef einen Brief da lassen?

Hoffe geholfen zu haben
    Chr!Zz

Geändert von Chr!zZ (07.07.2005 um 18:12 Uhr)