it´s a beautifuuuuull dayyyyyyy!!!!

OMFG!!
OOOOMMMMFFFFGGG!

war gestern U2 Konzert.... und, ich war schon auf etlichen Konzerten und Festivals....

-....noch nie hat mich etwas so berührt wie dieses Konzert.... es ist wirklich nicht in Worten zu fassen... selbst beim schreiben dieser Zeilen kommen mir immer noch Freudentränen

eine waaaahsinns bühnen und lichtshow.... sowas hat man noch nicht gesehen.... im Hintergrund der Bühne eine 12 Meter hohe und 7 meter breite (auf beiden seiten der bühne natürlich, also mal 2^^) Boxenmauen und rot-schwaz.
in der mitte eine 12 meter hohe und ca. 10 meter breite Lichterkette (silber"stückchen"), die als Videowall dienen und zum reklektieren von licht. und natürlich hunderte blinkende, rotierende, hintreeinander scheinende Scheinwerfer.
Stimmlich sowie inhaltlich natürlich der Oberhammer! unter andrem ein Geburtstagsständchen für meinen BRUDER^^.... (er hat happy Birthday zu einer Amnesty Int. Freundin gesungen die im Gefängnis sitzt)
liederauswahl war bestens... alle genialen lieder + die Besten des neuen Albums, obwohl mir das neue nicht so gefällt! -.-;

2 stunden 30 minuten hat es gedauert.... 2h30minuten, die ich nie, auf gar kenen Fall in meinem Leben je vergessen werde!

danke larry mullen jr., adam clayton, the edge und bono für den wundervollsten Tag in meinem Leben!