mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie an KK kommen?

Hi wollte mir nun auch Ff11 holen, aber als Schüler (ohne Einkommen) gibst für mich natürlich keine KK. Wie kann ich dennoch FF11 spielen, ohne jemanden um" KK Hilfe" zu bitten?

Am einfachsten wäre es, wenn deine Eltern eine haben.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Haben keine, und diese eine da will icht nicht. Wo jede Überweisung 5$ kostet

YAY neue KK threads lol
    frag bekannte verwandte ect
    ansonsten sollen deine eltern eben eine beantragen^^

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Oder ist endlich Zahlung per Überwesiung / Bankeinzug geplant?

bzw: kann man seine Daten vn jedem PC aus ändern - Auch wenn FF11 auf diesem nicht drauf ist?
    Also einfach auf die Playonline Seite gehen, KK Nummer hinterlegen und dann bei mir zuhause norma mit Name + Passwort einloggen?

Es gibts ne Edit Funktion, also brauchst nicht 2x posten...

Nein man muss POL installiert haben zum ändern der Daten, und nein, wenn du niemanden um Hilfe fragen willst, und dieses Ersatzding nicht willst und keine eigene kriegen kannst kannst du nicht spielen! Wozu sollte man Überweisung einführen, wenn man diese Ersatzkarte für den Fall schon längst eingeführt hat? Damit is das Problem doch eigentlich gelöst!