WTH? Anscheinend hat die Ava-Sig-Tausch-Aktion doch etwas Verwirrung gebracht. Jetzt noch einmal bei mir.Zitat von Puppet_Master
Dir fehlt ein wenig die Perspektive, am Anfang erscheint vieles recht schwer.Zitat
Bombenleitern ("bomb ladders" oder "laddered bomb jumps") sind eine Variation für sämtiche Bomb Jumps, bei der die jeweils am höchsten plazierte Bombe leicht seitlich genommen wird, womit sich die Sprunghöhe marginal erhöhen lassen soll. Eigentlich habe ich den Term hier aber verwechselt, ich dachte an Infinite Bomb Jumps, die sich einen abgebremsten Fall an Wänden zunutze machen.
Ich dachte eigentlich mal, dass in der Geothermalkammer (also im Vorraum zum Plasma Beam) ein Vorwärtskommen ohne Grapple Beam nur mit IBJs u.ä. möglich wäre, da auch gewisse Weiten überwindet werden müssen.
Die entsprechenden Videos habe ich noch nicht gesehen, habe jedoch noch 2GB von Min% und 100%-Runs auf der Platte. Wäre eventuell aufschlussreich, sich dort einmal durchzuwühlen.
Achja, wo von Tony Hawk-Highscores geredet wird, ich habe mit einer 12-Millionen-Punkte-Combo bei Aggressive Inline zumindest einen Kumpel ruhig stellen können, der über seinen vorherigen Rekord so begeistert war. Ich habe ihn um etwa das Siebenhundertfache übertroffen. Bleibt aber zu erwähnen, dass diese ganze Aktion mit ein wenig Balance lächerlich einfach war.