Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: In was für einem Spiel seid ihr am besten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wipeout fusion und final fantasy X-2.

bei ersterem muss man mich erstmal um zone 57 schlagen und zweiteres hab ich dermaßen zum erbrechen gezockt, dass ich die ganzen variablen schon größtenteils auswendig kann.
    wipeout hingegen verlangt "echtes" können, da man im zone-modus wirklich blut schwitzt - und ich finde das toll. :0 braucht man aber auch gute nerven. deswegen liegt schon ne längere pause seit meinen letzten rekord-versuchen und jetzt. die weltspitze pendelt um die 160-180 zonen. T_T dafür kommt der gelegenheitsspieler nicht einmal auf die geforderten 30 zonen zur komplettierung des spiels.

Zitat Zitat von Evanescence
    wipeout fusion und final fantasy X-2.

bei ersterem muss man mich erstmal um zone 57 schlagen und zweiteres hab ich dermaßen zum erbrechen gezockt, dass ich die ganzen variablen schon größtenteils auswendig kann.
    wipeout hingegen verlangt "echtes" können, da man im zone-modus wirklich blut schwitzt - und ich finde das toll. :0 braucht man aber auch gute nerven. deswegen liegt schon ne längere pause seit meinen letzten rekord-versuchen und jetzt. die weltspitze pendelt um die 160-180 zonen. T_T dafür kommt der gelegenheitsspieler nicht einmal auf die geforderten 30 zonen zur komplettierung des spiels.
    Noch jemand der den Zonen-Modus liebt.
    Ab 60 hört es doch glaube auf schneller zu werden oder? Die Jungs die auf über 100 kommen müssen Nerven wie Drahtseile haben. Ab ca. 50 pickst es bei mir schon in den Augen, weil ich mich nicht mehr traue zu blinzeln

Bei welcher Strecke hast du die 57 Evanescence?