Hmm ... eigentlich ist es ja krass überheblich uns stinkt sich selbst zu loben .

Ich werd mal trotzdem Spielereihen nennen in denen ich recht gut bin ... nicht das ich glauben würde dort der Übermaster zu sein , aber gut eben :

• Dynasty Warriors 2-5 sowie Samurai Warriors : Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden mit jedem Charakter durchgezoggt . Ich finde es nicht spaßig sich in einem Videospiel so zu fordern , aber wollte mal sehen ob es geht . Alle Waffen sind natürlich inklusive im ''Ich glaub da bin ich gut''-Paket .
  • Final Fantasy : Gut , aber keineswegs ein Extremspieler . Nur in Final Fantasy X hab ich das Maß vollgemacht , alles was geht maximiert (alle Werte 255 außer Glück , alle Items 99 Mal , die ultimativen Waffen sowie hervorragende Rüstungen für alle Charaktere usw. ... 370 Stunden nochwas übrigens) ... in den anderen Teilen habe ich größtenteils auf sowas wie ''Bleib unter Level X bis Disc 4 , damit du dort Rüstung Y tragen kannst und Wert z maximiert wird'' (Phantasiebeispiel) verzichtet .

Bei anderen Spielen bin ich nicht in der ganzen Reihe herauseragend gut ... wenn überhaupt (man denke nur an meine Skills in Rennspielen ... mal fahre ich perfekt , im nächsten Rennen wie ein Noob) .