Hmm ... eigentlich ist es ja krass überheblich uns stinkt sich selbst zu loben.
Ich werd mal trotzdem Spielereihen nennen in denen ich recht gut bin ... nicht das ich glauben würde dort der Übermaster zu sein , aber gut eben :
- Dynasty Warriors 2-5 sowie Samurai Warriors : Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden mit jedem Charakter durchgezoggt . Ich finde es nicht spaßig sich in einem Videospiel so zu fordern , aber wollte mal sehen ob es geht . Alle Waffen sind natürlich inklusive im ''Ich glaub da bin ich gut''-Paket .
- Final Fantasy : Gut , aber keineswegs ein Extremspieler . Nur in Final Fantasy X hab ich das Maß vollgemacht , alles was geht maximiert (alle Werte 255 außer Glück , alle Items 99 Mal , die ultimativen Waffen sowie hervorragende Rüstungen für alle Charaktere usw. ... 370 Stunden nochwas übrigens) ... in den anderen Teilen habe ich größtenteils auf sowas wie ''Bleib unter Level X bis Disc 4 , damit du dort Rüstung Y tragen kannst und Wert z maximiert wird'' (Phantasiebeispiel) verzichtet .
Bei anderen Spielen bin ich nicht in der ganzen Reihe herauseragend gut ... wenn überhaupt (man denke nur an meine Skills in Rennspielen ... mal fahre ich perfekt , im nächsten Rennen wie ein Noob) .