Sry, ich habe den Thread total aus den Augen verloren >__> Tut mir Leid.Zitat von Don Cuan
Ich habe einen reinen Speedrun vor. Also mir ist es egal, wie viel Prozent ich am Ende habe.
Ich weiß nicht wie viele ich bereits sicher beherrsche. Habe sie noch nie gezähltSpace Boots sind noch sehr einfach, im Gegensatz zu dem was danach kommt x__X Für die habe ich aber am Anfang auch sehr lange gebraucht. Habe mich hingesetzt und es immer wieder versucht und irgendwann habe ich es geschafft ^^ Einmal geschafft, ist es ziemlich leicht. Wenn ich die habe, kann ich ja Missile Launcher auslassen. Einfach in den Chozoruinen ein Missileexpansionpack holen und fertig. Dann kann man sofort Morphball holen, natürlich ohne den Boss zu besiegen, dank den Space Boots und wieter geht es zurück, auf den Baum drauf und schnell in die Tür springen...
![]()
Das erste mal setzt es bei mir nach Flaahgra aus. Man muss nach dem Kampf ja diesen Tunnel herunterspringen. Es gibt einen Trick gleich wieder hochzukommen und den Artefakt einzusammeln. Das schaffe ich nie so ganz ^^ Und ich hasse Flaahgra, daher habe ich nie die Motivation es auszuprobieren. Denn wenn ich es nicht schaffe, muss ich ihn nochmal besiegen >____>
Danach ist es wieder relativ einfach. Ich liebe Magmoor Caverns ^^ Sehr genial. Dort kann man so gut wie nur, mit Dash Jumps voran kommen. Macht so dermaßen Spaß ^^
Was hast du denn für einen Speedrun vor? Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen. Z.B. mit Early Boost Ball, early Ice Beam, early Plasma Beam etc.![]()
Ein bisschen angeben muss sein ^.~

.
 Space Boots sind noch sehr einfach, im Gegensatz zu dem was danach kommt x__X Für die habe ich aber am Anfang auch sehr lange gebraucht. Habe mich hingesetzt und es immer wieder versucht und irgendwann habe ich es geschafft ^^ Einmal geschafft, ist es ziemlich leicht. Wenn ich die habe, kann ich ja Missile Launcher auslassen. Einfach in den Chozoruinen ein Missileexpansionpack holen und fertig. Dann kann man sofort Morphball holen, natürlich ohne den Boss zu besiegen, dank den Space Boots und wieter geht es zurück, auf den Baum drauf und schnell in die Tür springen... 

) sagen, dass ich in "Resident Evi 3: Nemesis" unschlagbar bin. Es gibt im schweren Modus acht Epilogbilder freizuspielen, die die Story weiterspinnen. Dafür muss man das Spiel allerdings acht Mal durchgespielt haben. In dieser Zeitspanne habe ich das Spiel dermaßen auswendig gelernt, dass mich kein plötzlich aufstehender Zombie, von der Wand springender Hunter oder durch die Tür brechender Nemesis mehr überraschen kann. Ich habe - zu meinem Leidwesen, muss ich zugeben - jede einzelne Pulver-Kombination mit und ohne Verbindung von Granaten im Kopf, weiß wo jede einzelne Notiz liegt, kenne jede Event-Kombination in Verbindung mit zuerst besuchten Orten und bereits eingesammelten Gegenständen und weiß die Höhe der Wahrscheinlichkeit, ob in der nächsten Straße Höllenhunde oder Zombieraben durch die Fensterscheibe brechen.