Auf wie viele Prozente bist du aus? Speed/Min%, oder ein reiner Speed Run? Und wie viele Exploits wirst du nutzen/beherrschst du bereits sicher? Ich denke auch über einen solchen Run nach, seitdem ich meine Spielstände ohnehin verloren habe, jedoch scheitere ich schon bei den Space Boots am Anfang TallonsZitat von Puppet_Master
.

.
Space Boots sind noch sehr einfach, im Gegensatz zu dem was danach kommt x__X Für die habe ich aber am Anfang auch sehr lange gebraucht. Habe mich hingesetzt und es immer wieder versucht und irgendwann habe ich es geschafft ^^ Einmal geschafft, ist es ziemlich leicht. Wenn ich die habe, kann ich ja Missile Launcher auslassen. Einfach in den Chozoruinen ein Missileexpansionpack holen und fertig. Dann kann man sofort Morphball holen, natürlich ohne den Boss zu besiegen, dank den Space Boots und wieter geht es zurück, auf den Baum drauf und schnell in die Tür springen...
) sagen, dass ich in "Resident Evi 3: Nemesis" unschlagbar bin. Es gibt im schweren Modus acht Epilogbilder freizuspielen, die die Story weiterspinnen. Dafür muss man das Spiel allerdings acht Mal durchgespielt haben. In dieser Zeitspanne habe ich das Spiel dermaßen auswendig gelernt, dass mich kein plötzlich aufstehender Zombie, von der Wand springender Hunter oder durch die Tür brechender Nemesis mehr überraschen kann. Ich habe - zu meinem Leidwesen, muss ich zugeben - jede einzelne Pulver-Kombination mit und ohne Verbindung von Granaten im Kopf, weiß wo jede einzelne Notiz liegt, kenne jede Event-Kombination in Verbindung mit zuerst besuchten Orten und bereits eingesammelten Gegenständen und weiß die Höhe der Wahrscheinlichkeit, ob in der nächsten Straße Höllenhunde oder Zombieraben durch die Fensterscheibe brechen.