-
Ritter
Anstatt nach dem Spiel nach dem Genre zu fragen, wäre etwas besser gewesen 
Mhh, wo bin ich gut?
Also ich denke, dass ich in Flugspielen/-simulationen ziemlich gut bin. Ace Combat 5 auf Ace durchzocken? No Prob 
Zugegeben, AC5 war ja auch nicht sonderlich schwer ^^'
Joa, aber in IL-2 Sturmovik / Forgotten Battles / Ace Expansion war ich zu meiner aktiven Zeit eigentlich richtig gut. Jedenfalls besser als alle meine Freunde, die ich im LAN regelmäßig im Alleingang gen Boden geschickt habe
LOMAC ist nicht ganz so mein Ding (die KI ist mir uber, und der Netzcode ist zu schrecklich zum online fliegen, zumal das Spiel bei mir nicht sehr gut läuft), und für Falcon 4.0 inklusive dem ganzen Schnickschnack an Community-Addons habe ich einfach zu wenig Zeit.
In Shootern bin ich ganz passabel, zumindest in UT war ich ne Weile mal ganz gut, aber mit diesen Uber-Pros von heute kann so ein alter Knacker wie ich nichtmal mehr beim Zusehen mithalten xD
Joa, und in Rennspielen/-simulationen bin ich ganz okay, würd ich sagen, wobei ich auch da eigentlich mehr Realismus in jedem Fall bevorzuge.
@KoY:
Komisch, dass du in Rennspielen so über bist, hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht